Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree8Likes

Expedition Dlc Karte " Runoff " vorgestellt

Diskutiere Expedition Dlc Karte " Runoff " vorgestellt im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute hat Respawn die Karte Runoff für den kommenden DLC Expedition vorgestellt. Hier die Infos.. Runoff ist ein Experiment, auch auf einer kleinen Karte Titanen ...


  1. #1
    bered

    Expedition Dlc Karte " Runoff " vorgestellt

    Heute hat Respawn die Karte Runoff für den kommenden DLC Expedition vorgestellt. Hier die Infos..


    Runoff ist ein Experiment, auch auf einer kleinen Karte Titanen genügend Raum zu bieten und diesen nicht das Gefühl zu geben, eingeschränkt zu sein. Das Grundkonzept der Karte enthält zwei Ebenen, von denen die unterste Ebene Betonkanäle bietet, welche mit Wasser und Müll verschmutzt sind, während die obere Ebene einen sauberen Industrie-Komplex beinhaltet. Meine Idee war es, die untere Ebene den Titanen zu überlassen während Piloten die Möglichkeit haben, über die Titanen drüber zu springen.



    Wie der Designer weiter beschreibt, bietet die Karte einen zentralen Punkt mit drei Gebäuden. Unter dem großen Hauptgebäude, verläuft ein Graben, welcher die zentrale Verkehrsader der Karte bildet. Außerdem bietet euch dieser Schutz, wenn ihr auf der oberen Ebenen in einen aussichtslosen Kampf gegen einen anderen Titanen geratet. Darüber hinaus führen vom Hauptgebäude zwei große Einlassrohre weg, während die anderen Gebäude über sogenannte “Skybridges” miteinander verbunden sind.


    Auch Runoff bietet euch wieder genügend Raum für lange Sprünge und coole Wallruns und verspricht in jedem Spielmodus eine Menge Spielspass. Abschließend findet ihr noch einige Screenshots, welche euch die Karte ein wenig näher bringen.



    Hier noch noch ein paar Screenshots

    Quelle: Scene-Gamers
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Expedition Dlc Karte " Runoff "  vorgestellt-image.jpg   Expedition Dlc Karte " Runoff "  vorgestellt-image.jpg   Expedition Dlc Karte " Runoff "  vorgestellt-image.jpg   Expedition Dlc Karte " Runoff "  vorgestellt-image.jpg   Expedition Dlc Karte " Runoff "  vorgestellt-image.jpg  


  2. Anzeige
    Hallo bered,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Da würd ich mich mal über bewegtes Material freuen

  4. #3
    larsoh
    sieht ein bisschen aus wie eine Mischung aus Nexus und der Karte wo bei Hardpoint B in der Mitte in einem Gebäude ist

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Sheldon
    Und wieder kein Datum wann die am Start kommen :(

  6. #5
    bered
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Und wieder kein Datum wann die am Start kommen :(

    Das hätte ich mir auch gewünscht...

  7. #6
    Slim Krid
    neue spiel modi und generationen wären viel sinnvoller als 3 neue maps

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von bered Beitrag anzeigen
    Das hätte ich mir auch gewünscht...
    Hoffe nicht am 20 wen wolfenstein kommt oder am 27 bei Watch Dogs an besten diese Woche noch

  9. #8
    bered
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    neue spiel modi und generationen wären viel sinnvoller als 3 neue maps

    Und endlich nen Serverbrowser.. Was für ein Spielmodus würdest du dir denn wünschen ?

  10. #9
    Arni2win
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    neue spiel modi und generationen wären viel sinnvoller als 3 neue maps

    Haben die nicht auch neue Modis angekündigt für DLC´s?

    Edit:
    Hier stehts: http://www.onlinewelten.com/games/ti...endigt-125987/

    Allerdings nicht im ersten DLC

  11. #10
    Slim Krid
    ich hätte gerne noch 10 weitere generationen, vieleicht 2-3 neue waffen, ein spielmodi ohne titans, vieleicht mal 12 vs. 12 server und das man den soldaten/titan besser anpassen kann. wobei mir der letzte punkt nicht so sehr wichtig ist.

    edit: ja neue modi kommen irgendwann mit dem 2ten dlc denk ich mal.aber wenn sie sich damit noch 2-3 monate zeit lassen ist das spiel toter als es jetzt schon ist. wer erstmal gen 10 erreicht hat weiß wie gelangweilt man dann vom game ist. nur auf sieg spielen ist nicht ganz das wahre^^

  12. #11
    bered
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Haben die nicht auch neue Modis angekündigt für DLC´s?

    Edit:
    Hier stehts: Titanfall - Neue Spielmodi für kommende DLC-Pakete angekündigt

    Allerdings nicht im ersten DLC


    Ja haben sie ,war doch irgendwas mit 2vs2 Titans. Hab ich mir mehr erhofft...

  13. #12
    Arni2win
    Ich würde mir nen Spielmodi ohne Titans erhoffen!

  14. #13
    bered
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne noch 10 weitere generationen, vieleicht 2-3 neue waffen, ein spielmodi ohne titans, vieleicht mal 12 vs. 12 server und das man den soldaten/titan besser anpassen kann. wobei mir der letzte punkt nicht so sehr wichtig ist.

    edit: ja neue modi kommen irgendwann mit dem 2ten dlc denk ich mal.aber wenn sie sich damit noch 2-3 monate zeit lassen ist das spiel toter als es jetzt schon ist. wer erstmal gen 10 erreicht hat weiß wie gelangweilt man dann vom game ist. nur auf sieg spielen ist nicht ganz das wahre^^

    Gebe ich dir recht. Neue Waffen und Generationen wären auch mein Wunsch . Bei 12vs12 hätte ich ein wenig bedenken. 12 Spieler bedeuten auch 12 Titans , das könnte ein wenig voll werden.

  15. #14
    Slim Krid
    ok dann einen 12 vs. 12 modus ohne titans/bots.
    12 titans auf dem feld wären echt horror

  16. #15
    KineCylee
    Also ich finde das Spiel weder tot noch langweilig :-(

    Zumal ich mich frage wie darauf kommst es als tot zu beschreiben?

  17. #16
    Slim Krid
    Zitat Zitat von KineCylee Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Spiel weder tot noch langweilig :-(

    Zumal ich mich frage wie darauf kommst es als tot zu beschreiben?
    ok...noch lebt es.aber auch nur durch die leute die gen.10 noch nicht erreicht haben. wenn ich sehe wie selten mal ein gen 10 spieler in der gruppe ist vermute ich das alle bis gen.10 spielen und dann aufhören.
    für mich hat das spiel auf jeden fall seinen reiz verloren

  18. #17
    Arni2win
    Das kommt davon wenn man wie wild auf Gen Jagd ist

    Ich bin froh das ich ergade Gen 5 erreicht habe und mir machts echt immer noch nen heiden Spaß. Nur die Titans nerven.

  19. #18
    Slim Krid
    was heißt wie wild... ich bin nicht gerade der uberpro was shooter angeht und trotzdem hab ich es in knapp 4 wochen geschafft auf gen 10 zu leveln. ich fand es ,wenn man mal die aussteiger in gen 5 wech lässt, viel zu einfach.

  20. #19
    KineCylee
    Am schlimmsten fand ich die 100 Wins, weit aufwendiger als 50 MVP

    Mal al. abgesehen von Gen 5 mit 50 Politen.

  21. #20
    Slim Krid
    ging mir auch so...gen 8&9 sind nochmal knifflig aber das wars auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage zum Thema " Wie lange dürfen eure Kinder an die Konsole": Nachdem mir aufgefallen ist das viele hier im Forum Kinder haben dachte ich mir ich frage mal wie das bei euch so ist mit der Zeit die eure Kids...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  5. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: