Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree13Likes
  • 8 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By Marulez
  • 1 Post By Yugi2007
  • 1 Post By sLe3pYx
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Nanamuskat

Erster Patch wird auf die Server gespielt

Diskutiere Erster Patch wird auf die Server gespielt im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, heute und morgen wird der erste Patch von Titanfall auf die Server aufgespielt. Hier die Patchnotes: Respawn Entertainment forum ? View topic - ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Erster Patch wird auf die Server gespielt

    Hallo zusammen,

    heute und morgen wird der erste Patch von Titanfall auf die Server aufgespielt. Hier die Patchnotes: Respawn Entertainment forum ? View topic - Titanfall Server Improvements - 3/21/2014
    Für die nicht Englisch Sprechenden unter uns, hier meine freie Übersetzung:
    Balancing Anpassungen und Allgemeine Änderungen
    • - Die Schadensanzeige von elektrischem Rauch ist nun wesentlich besser bemerkbar
    • - Suchdrohnen werden jetzt im Classic mode von Angel City angezeigt
    • - Arc grenade/mine treffen nicht mehr verbündete Piloten und Titanen
    • - Der Punktewert für Verteidigung in Hardpoint und CTF wurde verringert
    • - Das Punktelimit in Attrition wurde erhöht
    • - Zurückbringpunkte für die Flagge wurde verringert
    • - Tötung des Fahnenträgers gibt weniger Punkte
    • - Explosionen von Dead Mans Trigger sind nun leicht verzögert
    • - Gezündete Ladungen von Dead Mans Trigger geben nun einen Warnton vor der Explosion ab
    • - Der Schaden der Smartpistole wurde leicht verringert, wenn keine Zielerfassung vorhanden ist.
    • - Die Zielgenauigkeit bei Hüftfeuer wurde bei der Smart Pistol leicht verringert
    • - Bestimmte Burn Cards hatten einen Exploit, so dass sie öfters in einer Rund eingesetzt werden konnten.
    • - Evakuierungsschiffe reagieren nun mehr auf Piloten, die diese betreten
    • - Einen Mega Turret zu hacken stellt nun dessen volle HitPoints wieder her
    • - Cluster Missiles: Schaden der Raketen wurde gegen Evakuierungsschiffe reduziert


    Bug Fixes

    • - Titan konnte in der Position in der er gelandet ist hängen bleiben
    • - Auto-Titan stand nicht auf bevor man ihn betreten hat
    • - Mehre seltene Serverprobleme die das Spiel in der Lobby Neustarten
    • - Pilot endet außerhalb des Spielfeldes während er einen Titan reitet und dieser explodiert
    • - Piloten können durch bestimmte Orte warpen, wenn sie von einem Titan abspringen
    • - Einen Titan zu reiten, der durch die SMR gedoomt wurde, konnte den Piloten töten
    • - In Smugglers Cove konnten Spieler einige unzugängliche Gebilde betreten
    • - Titanfall vergibt nun richtge Kill Credits, wenn ein Pilot den Titanen betritt
    • - Minions in Attrition spawnen nun weiter, bis der Epilog beginnt
    • - Spieler konnten keine Mega Turret Konsole hacken
    • - Server hatte manchmal Fehler wenn ein Spectre geleecht wurde
    • - ergaben für Spieler defensive Punkte, obwohl diese nicht in der nähe von Hardpoints waren
    • - Seltene Fehler beim Notausstieg aus einem Titanen
    • - Server hatte nach Matchende Fehler, wenn man in die Lobby zurückkehrte
    • - Doppel-XP-Burn-Karte wird manchmal nicht richtig angewandt

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Wurde ja vieles Gefixt.
    Ich persönlich habe nie einen Bug gehabt bis jetzt....ganz im gegenteil zu BF4 =P

  4. #3
    Yugi2007
    Das freut mich schon die erste gute verbesserung, super Respawn vorbildlich.

  5. #4
    Nemesis
    Das finde ich gut, denn ich selber habe es schon oft erlebt ,dass ein Titan direkt auf meinem Titan hängen geblieben ist.
    Welche Burn Card konnte man denn in nem game öfter benutzen???
    Wann soll das denn wirksam werden denn heute habe ich noch gesehen wie Titans nicht aufgestanden sind bis ihr Pilot ran war???
    das mit den weniger Punkte finde ich Top weil das spiel dann auch etwas länger geht.
    Ich weiss das ,dass hier nicht rein fgehört aber wie hacke ich denn nen Mega Turrent?
    Was kann ich noch hacken ausser Speckter und M.T.?

  6. #5
    sLe3pYx
    Das riesengeschütz oder

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    Fr0ZeNHaND v2
    Ja das Spiel läuft echt super

    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE...WIE JESUS

  8. #7
    Boarder76
    Die brauchen nicht Monate!

  9. #8
    Yugi2007
    Hat einer von euch denn Patch bereits erhalten ?

  10. #9
    Arni2win
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch denn Patch bereits erhalten ?
    Das ist ein reiner Serverpatch. Der Spieler muss sein Spiel nicht updaten.

  11. #10
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Das ist ein reiner Serverpatch. Der Spieler muss sein Spiel nicht updaten.
    Aso okay, das wusste ich nicht.

  12. #11
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ,dass hier nicht rein fgehört aber wie hacke ich denn nen Mega Turrent?
    Was kann ich noch hacken ausser Speckter und M.T.?
    An den Geschützen stehen meistens kleine Konsolen, ranstellen und X gedrückt halten. Gibt 100 Erfahrung und die Kills werden dir glaub ich auch zugerechnet.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. //X-Box 360 ~ Diese Spiele muss man unbedingt gespielt haben//: Mooooin Chiefs , Ich hätte eine Frage bezüglich der X-Box 360 , welche Spiele sollte man unbedingt einmal gespielt haben ? Habe eher auf der...



  2. Gekauft, gespielt, geurteilt - GTA 5: Grand Theft Auto V ist ja schon seit einigen Monaten für PS3 und Xbox 360 auf den Markt, und auch die PC-Version rückt scheinbar langsam näher. ...



  3. Titanfall - Wird Dedicated Server und traditionelle Multiplayermodi bieten: Titanfall ist momentan in aller Munde und viele Fans, welche den Titel bereits auf der gamescom im letzten Jahr präsentiert bekamen, sind bereits...



  4. Battlefield 4 - Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt: Da hat ein Mitarbeiter von DICE wieder für ein wenig Unmut bei den Spielern gesorgt. Wie wir wissen, ist Battlefield 4 nicht ganz sauber gestartet...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

titanfall patch xbox one