Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree18Likes

Erste Impressionen und ein paar Trickshots

Diskutiere Erste Impressionen und ein paar Trickshots im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch https://onedrive.live.com/redir?resi...235E8609%21535 Freue mich über Feedback...


  1. #1
    Jokerface

    Erste Impressionen und ein paar Trickshots

    Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch https://onedrive.live.com/redir?resi...235E8609%21535 Freue mich über Feedback

  2. Anzeige
    Hallo Jokerface,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Wow nicht schlecht Die Shotgun scheint ja mächtig abzugehen, zumindest wenn man treffen kann

  4. #3
    Pluto
    Gehst aber gut ab, nicht schlecht und schönes Video!
    Vielleicht "trifft" man sich ja mal auf dem Feld

  5. #4
    BauerCharlie
    wie er abgeht

    schönes Ding hier 2 nicht ernst gemeinte Tipps:
    - nach dem Exit versuchen direkt auf dem gegnerischen Titan zu landen (01:53)
    - bei "Charlie is under attack" sollte klar sein wo der Blick hingegen muss (02:15)

    Gruz Charlie LOL

    PS: Muss ich den Titan, wenn ich ich ihn reite, bis zum Ende bearbeiten? Also bis die gestrichelte Linie weg ist? Oder kann ich auch schon vorher abspringen und bekomme den Titan Kill?

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    wie er abgeht

    schönes Ding hier 2 nicht ernst gemeinte Tipps:
    - nach dem Exit versuchen direkt auf dem gegnerischen Titan zu landen (01:53)
    - bei "Charlie is under attack" sollte klar sein wo der Blick hingegen muss (02:15)

    Gruz Charlie LOL

    PS: Muss ich den Titan, wenn ich ich ihn reite, bis zum Ende bearbeiten? Also bis die gestrichelte Linie weg ist? Oder kann ich auch schon vorher abspringen und bekomme den Titan Kill?
    Der Kill geht an denjenigen, der den entscheidenden Schaden macht, der den Titan in die "Doomed" (nennt sich Spiel glaub ich so?) Zone bringt. Also wenn der Lebensbalken zur gestrichelten Linie wird, dann kriegst du den Kill.

    Glaub ich!

  7. #6
    tobi154
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    wie er abgeht

    schönes Ding hier 2 nicht ernst gemeinte Tipps:
    - nach dem Exit versuchen direkt auf dem gegnerischen Titan zu landen (01:53)
    - bei "Charlie is under attack" sollte klar sein wo der Blick hingegen muss (02:15)

    Gruz Charlie LOL

    PS: Muss ich den Titan, wenn ich ich ihn reite, bis zum Ende bearbeiten? Also bis die gestrichelte Linie weg ist? Oder kann ich auch schon vorher abspringen und bekomme den Titan Kill?
    Du bekommst den kill sobald die Linie gestrichelt wird



    The One and only

  8. #7
    BauerCharlie
    Sauber THX für die schnelle Info Dann mache ich bisher alles richtig beim reiten LOL

  9. #8
    CalimeroX
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    Sauber THX für die schnelle Info Dann mache ich bisher alles richtig beim reiten LOL
    Ist wie mit der Freundin. Bringt die dich beim reiten zum "point of no return" kriegt sie auch den punkt

  10. #9
    larsoh
    ich hasse es wenn ich beim rodeo schon meinen Arsch riskiere und mir dann der Kill geklaut wird

  11. #10
    larsoh
    aber schönes Video, haust gut rein!

  12. #11
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Ist wie mit der Freundin. Bringt die dich beim reiten zum "point of no return" kriegt sie auch den punkt
    Eieiei. Alle haben es gedacht und wer muss es mal wieder aussprechen? Axxe...äh ne...war er ja gar nicht!
    Hab nichts gesagt!

  13. #12
    Jokerface
    Danke Leute! Die Shotgun geht wirklich sehr gut ab, vor allem wenn man die Magazinerweiterung hat, aber auf mittlere und weite Distanz geht natürlich gar nichts Gerne freue ich mich über Mitstreiter! Gamertag: Jokerface 1337

  14. #13
    KoKkoloco
    Klasse Video Werde die Shotgun auch mal ausprobieren. Nutze zur Zeit meistens die MP

  15. #14
    errorchief
    Ist die Quali nur bei mir so schlecht? Sieht aus wie 240p. Bis auf ein buntes Pixelmeer erkenne ich da gar nichts. ôO

  16. #15
    Jokerface
    Ich glaube er stellt die Quali je nach Leitung ein :( ansonsten mal auf herunterladen klicken

  17. #16
    errorchief
    Ich hab eine 32k Leitung und bei dem täglichen Test heut morgen kamen sogar 37.800 an.
    Und fürs Runterladen ist mir das zu unwichtig.

  18. #17
    Vers Case
    nice! Aber die Qualli beim upload ist echt ätzend! Bei meinen Clips genau so!

  19. #18
    Jokerface
    Danke, ja ist etwas doof, aber immerhin kostenlos dabei! PS4? hat nix

  20. #19
    errorchief
    Wenn man nichts erkennt, ist es mir egal ob kostenlos oder nicht. Und auch ob die PS4 soetwas, bei dieser Quali, nicht anbietet ist auch sowas von Lachs.

  21. #20
    Nemesis
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Moin Leute, gestern schön Titanfall gesuchtet und danach direkt eine Montage mit Uploadstudio gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch https://onedrive.live.com/redir?resid=9A85D2F5235E8609%21535 Freue mich über Feedback
    Nicht schlecht Herr Specht!
    dir scheint die Schrotflinte zu gefallen, ist ja auch die Waffe ,mit der man auf kurzer Distanz nur ein Schuss brauch.
    Ich habs immer gehasst wenn man in Aktion war und einer dann um die Ecke kam,
    es nur kurz booooomhh gemacht hat & man gekillt war aber so ist das halt....
    Ich fand den Moment gut als du aus deinem titan geflogen bist und auf dem Gegnertitan gelandet bist und ihm den Rest mit nem Rodeo gegeben hast oder den Doppelte Freude Kill,nice nice!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...



  2. ein paar Zahlen zu Forza 5...: Turn10 gab im Zuge des Road America Addons folgende Zahlen bekannt: mehr als 1/3 aller XBone Besitzer (über 1 Mio) hat sich FM5 gekauft...



  3. Ein paar Fragen zu Forza 5: Hallo zusammen, * wie oben schon erwähnt hab ich ein paar Fragen zu Forza 5 da ich mir ein Rennspiel zulegen möchte. Mein letztes richtiges...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

deutscher trickshot clan xbox 2014