Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Dedizierte Server?

Diskutiere Dedizierte Server? im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, ich persönlich finde das Spiel absolut klasse. Mehr Action als bei CoD und wesentlich schnelleres Gameplay als BF4. Nur was ich mich Frage..... ...


  1. #1
    JI oke IR

    Dedizierte Server?

    Hallo Zusammen,

    ich persönlich finde das Spiel absolut klasse. Mehr Action als bei CoD und wesentlich schnelleres Gameplay als BF4.

    Nur was ich mich Frage.....

    das Game soll Dedicatet Server haben, wieso zum Geier fallen manche Piloten nach einem kompletten Magazin nicht um und ich steck 5 Kugeln ein und das wars dann?

    Passiert von 10 Spielen bei ca 3

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    LAG Hack wäre eine Erklärung

  4. #3
    errorchief
    Das liegt entweder an deiner I-netleitung oder am Netcode, vllt. auch beides in Kombination.

  5. #4
    Slim Krid
    das ich meißt mehr kugeln brauche als der gegner ist mir auch aufgefallen. kommt nicht all zu oft vor aber es passiert. hoffe nicht das es am netcode liegt sonst haben wir die selbe grütze wie bei BF4.
    und wenn es am netcode liegt hoffe ich doch sehr das die das bald fixen

  6. #5
    errorchief
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    das ich meißt mehr kugeln brauche als der gegner ist mir auch aufgefallen. kommt nicht all zu oft vor aber es passiert. hoffe nicht das es am netcode liegt sonst haben wir die selbe grütze wie bei BF4.
    und wenn es am netcode liegt hoffe ich doch sehr das die das bald fixen
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er es im Titanfall Subforum geschrieben hat. -.-
    Wird wohl doch nicht am Netcode liegen, wobei man das natürlich nicht auschließen kann.
    Dann vermute ich mal eher eine Art Lag Compensation. Wer nicht weiß was das ist: Der Ping von Leuten mit guter I-netleitung wird künstlich angehoben, wodurch Leute mit einer Bambusleitung einen Vorteil haben.

  7. #6
    Slim Krid
    mhh wäre mal interessant welchen ping die leute hier haben und welche inet leitung dazu...
    also ich hab auf den euro servern immer einen ping ~ 35ms und habe eine 150k leitung.

  8. #7
    errorchief
    Der Ping selbst wird dann auch erst Ingame geändert, wenn das Spiel weiß, welche Leitungen miteinander spielen. So war es zumindes bei MW3 und BlOps 2.

    Da du aber alles andere als eine Bambusleitung hast, würde bei dir eine Lag Compensation volles Pfund reinhauen.

  9. #8
    JI oke IR
    Ich hab 21.5 Down und 1,3 Up und hab auf West Europa nen Ping zwischen 22 und 33ms.

    Was hat es mit dem Netcode auf sich?

    Ich hab volle Verbindung und der Gegner ein oder zwei Striche weniger, die bekomm ich einfach nicht klein, zumindest in den meisten Fällen.

  10. #9
    errorchief
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Ich hab 21.5 Down und 1,3 Up und hab auf West Europa nen Ping zwischen 22 und 33ms.

    Was hat es mit dem Netcode auf sich?

    Ich hab volle Verbindung und der Gegner ein oder zwei Striche weniger, die bekomm ich einfach nicht klein, zumindest in den meisten Fällen.
    Wenn die Verbindung vom Gegner schlechter ist und du drauf rotzt, sagt dir zwar dein Spielerseitige Client du hast getroffen und bekommst deswegen Hitmarker, der Client vom Gegner und der Server Client sagen aber nein, hast du nicht, da er nicht mehr auf der Position war, die dir angezeigt wurde. Deswegen braucht man mehr Kugeln als die Gegner, denn deine Konsole sagt durch die gute I-netleitung, er hat getroffen.

  11. #10
    Boarder76
    Oder du schiesst ihm auf die Beine und triffst teilweise nicht.

  12. #11
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oder du schiesst ihm auf die Beine und triffst teilweise nicht.
    Wenn ich jemanden killen will, schieß ich auf den Kopf. Auf die Beine wird nur geschossen um einen Täter zu fassen, außer man ist ein Schwarzer und wohnt in den USA.

    Die Beine sind die schlechteste Trefferzone, nur daneben schießen macht weniger Schaden.

  13. #12
    DynamaikX
    Entscheidend ist auch welche Waffe ihr und welche Waffe euer Gegner benutzt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  14. #13
    JI oke IR
    Ich wage zu behaupten das ich ein gutes Aiming habe, ich ziele immer meist auf den Oberkörper bzw in Hals Gegend. Ich spiele meist die R101. Aktuell aber die erste MP zwecks Generation Challenge. Mit der MP auf Distanz hast du eh verloren.

  15. #14
    robmosh
    Also ich muss dazu sagen, dass ich das Problem auch oft habe obwohl ich den Gegner treffe bevor er anfängt zu schießen, falle ich dann einfach um... Habe auch einen Ping zwischen 25ms und 33ms bei einer 50k Leitung..

  16. #15
    JI oke IR
    Naja, das Spiel ist frisch am Start, von daher warte ich einfach mal ab. Es passiert mir von 10 Matches bei ein oder zwei. Bei CoD ist es genau andersrum ein oder zwei Matches laufen gut und der Rest scheisse

Ähnliche Themen


  1. Titanfall server down?: Kann den servern nicht beitreten, hat sonst noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



  2. Die Server...: Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim...



  3. Cod Server down: Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen http://gamercards.exophase.com/577268.png



  4. Server down?: Wollte gerade online zocken, komm jedoch nicht in den mehrspieler Modi rein😁 aus dem Link zur Status Seite werde ich auch nicht schlau 😫 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall server down

titanfall server westeuropa

titanfall europa server west

xbox one dedizierte server

dedizierte server mit schlechter verbindung