Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Sosu

Cheaters bei Titanfall

Diskutiere Cheaters bei Titanfall im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Die ersten Speedcheater gibt es schon in der Beta. Hier das Video dazu: Cheaters captured in Titanfall - Gamereactor UK Wollen wir mal hoffen, dass ...


  1. #1
    ZockerOpa0815

    Cheaters bei Titanfall

    Die ersten Speedcheater gibt es schon in der Beta. Hier das Video dazu:Cheaters captured in Titanfall - Gamereactor UK Wollen wir mal hoffen, dass man sich da etwas einfallen lässt

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Die ersten Speedcheater gibt es schon in der Beta. Hier das Video dazu:Cheaters captured in Titanfall - Gamereactor UK Wollen wir mal hoffen, dass man sich da etwas einfallen lässt
    Kann das Video irgendwie nicht gucken, geht es um die PC Version?

  4. #3
    Sosu
    Ja, geht um die PC-Version.

  5. #4
    CalimeroX
    Achso ok, naja von mir aus, da betrifft es mich ja nicht. Gibt ja auch schon die ersten Aimbots... Führt vllt dazu, dass noch ein paar Leute mehr sich ne One holen ;p

  6. #5
    BASH4Y0U
    Soweit ich weiß ist sowas auf der one nicht möglich... Aber auf der 360 gibt es bestimmt ne Möglichkeit zu modden... Hoffen wir das solche Spieler gleich gebannt werden

  7. #6
    Meenzer
    Joo glaub ich mal nicht.
    Das erinnert mich mal so direkt an den zweiten Tag wo ich CoD gespielt hab.
    Da war eindeutig einer übelst unterwegs. 54:0 oder höher.
    Und keine Sau hat es geschafft den zu legen.

    Ich meine da war schon eindeutig was am laufen.

  8. #7
    Sosu
    Wallhacks und Co. hat Respawn zu Glück ja schon von Haus aus eingebaut!

  9. #8
    ZockerOpa0815
    Es wird bestimmt Wege geben, mit denen man auch an der One was machen kann. Da man die HDD der One auslesen kann, wird es dort bestimmt bald was geben.

  10. #9
    Meenzer
    Gibts schon. Den link poste ich mal lieber nicht.
    Aimbot, prestige hack...alles am start für die one. pfff schöne scheisse...

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Gibts schon. Den link poste ich mal lieber nicht.
    Aimbot, prestige hack...alles am start für die one. pfff schöne scheisse...
    Das halte ich für ein Gerücht. Kannst den Link ruhig posten oder schicke ihn mir als PN.

  12. #11
    ocrana7
    Ich glaube einfach, dass in der Beta noch keine Cheatprotection implementiert wurde. Denke mal das wird im fertigen Spiel anders aussehen.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach, dass in der Beta noch keine Cheatprotection implementiert wurde. Denke mal das wird im fertigen Spiel anders aussehen.
    Ist für die Entwickler ja auch von Vorteil. So sehen sie, wo die Programmierer der Hacks ansetzen und können die Lücken leichter schließen.

  14. #13
    Meenzer
    Hast Post.. check mal

  15. #14
    ZockerOpa0815
    Was habe ich denn von den ganzen Sachen? Ist das gleiche, als ob ich jedes Spiel auf superleicht spielen würde. Nach 2 min keinen Spass mehr. Und für Stats bin ich zu alt, um darauf abzugehen. Mein K/D Ratio im Reallife ist eh besser.

  16. #15
    ocrana7
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ist für die Entwickler ja auch von Vorteil. So sehen sie, wo die Programmierer der Hacks ansetzen und können die Lücken leichter schließen.
    Wobei ich mich eh frage, was die in den paar Wochen bis zum Release noch groß ändern wollen. Die Spiele müssen ja auch noch hergestellt und ausgeliefert werden. Kenn mich da allerdings auch nicht so gut aus. Je nachdem wieviel kleine Kinderhände da mitarbeiten geht das sicher ratz fatz.

  17. #16
    Sosu
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich eh frage, was die in den paar Wochen bis zum Release noch groß ändern wollen. Die Spiele müssen ja auch noch hergestellt und ausgeliefert werden. Kenn mich da allerdings auch nicht so gut aus. Je nachdem wieviel kleine Kinderhände da mitarbeiten geht das sicher ratz fatz.
    Nenne mir ein Spiel, was heute ohne Day One Patch auf den Markt kommt. Die können locker bis zur letzten Minute daran arbeiten.

  18. #17
    ZockerOpa0815
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Nenne mir ein Spiel, was heute ohne Day One Patch auf den Markt kommt. Die können locker bis zur letzten Minute daran arbeiten.
    Pac Man remastered?

  19. #18
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Was habe ich denn von den ganzen Sachen? Ist das gleiche, als ob ich jedes Spiel auf superleicht spielen würde. Nach 2 min keinen Spass mehr. Und für Stats bin ich zu alt, um darauf abzugehen. Mein K/D Ratio im Reallife ist eh besser.
    Die fühlen sich einfach cool und denken sie wären die größten

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Pac Man remastered?
    Hehe.
    Ich persönlich finde das ja eine ganz schöne Unart, was die Entwickler für ein Verhalten in den letzten Jahren entwickelt haben. Seitdem gewisse Bandbreiten zur Normalität in den Haushalten gehören, hat man das Gefühl, dass die sich darauf quasi ausruhen, dass es keine Probleme macht unfertige Produkte auf den Markt zu werfen.
    Bestes Beispiel zur Zeit ist BF4.
    Zur Zeit der Module war das so nicht Möglich.

  21. #20
    ZockerOpa0815
    Aber ist doch das Problem der Kunden, die sich nicht dagegen auflehnen. Es wird immer akzeptiert und gelassen hin genommen, anstatt so ein Spiel zurück zu bringen. Das dumme Herdentier halt. So stellt es sich leider dar :1 00000000000000000000 Und ich bringe für DE immer wieder gerne dieses Beispiel: Würde man ein Auto kaufen, bei dem sich nach dem kauf solche Mängel zeigen würden, wäre der Aufschrei in DE riesig. aber da es nur eine 1 gibt und der Rest nur 000000000 sind, wird sich da nichts tun

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: