Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By B3UL3
  • 1 Post By Khazmadu
  • 1 Post By oray82

Bild flimmern....

Diskutiere Bild flimmern.... im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute... Habe einen: SAMSUNG UE55ES6100 Und muss sagen egal wie ich mein TV einstelle "ruckelt" das Bild beim zocken! (TITANFALL) Mit "ruckelt" ist gemeint ...


  1. #1
    oray82

    Bild flimmern....

    Hey Leute...
    Habe einen:
    SAMSUNG UE55ES6100
    Und muss sagen egal wie ich mein TV einstelle "ruckelt" das Bild beim zocken! (TITANFALL)
    Mit "ruckelt" ist gemeint solche Wellen artige flimmern im Bild!
    Kommt es euch auch bekannt vor? HELP PLEASE...

  2. Anzeige
    Hallo oray82,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Gehe auf einstellungen- system dort findest du spielmodus. Den musst du aktivieren.

  4. #3
    axxelfoley
    Hast du alle Bildoptimierer deaktiviert am TV? Auf Spielemodus gestellt?

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  5. #4
    B3UL3
    Hört sich nach tearing an. Habe ich bei TF auch. Hast du das auch bei anderen Games?

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  6. #5
    Exodus
    Also für mich hört sich das nach inputlag an

  7. #6
    B3UL3
    Hmm gut das ich sowieso bald zum Ohrenarzt Muss :-D

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  8. #7
    Khazmadu
    Du kannst auch die Bildverbesserungen Komplett abschalten indem du den Input auf PC umbenennst. Damit wird auch der Input lag nochmal deutlich gesenkt. Auch im vergleich zum Spielemodus.

    Ich habe übrigens den UE55ES6300 also abgesehen vom Receiver Identisch und ich habe keinerlei Probleme.

    EDIT:
    so sieht das mit dem umstellen etwa aus:

  9. #8
    oray82
    Wenn ich DVI PC einstelle bekomme ich kein Ton.
    Eins drüber "PC" funktioniert aber das Bild ist nicht so DYNAMISCH...
    Sonst muss man keine andere Einstellungen bearbeiten?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Khazmadu
    Wüsste sonst auch nichts mehr. Wie stark ist das Flimmern denn. Könntest du es mal filmen?
    Kann natürlich auch ein Problem der Xbox sein. Hast du bei anderen Spielen auch Probleme?
    Kannst ja auch mal einen DVR Clip aufnehmen. Wenn es an der Xbox liegt wäre das Flimmern da mit drauf.

  11. #10
    oray82
    Echt Danke für deine Tipps hier das Video... Siehst du bzw. ihr es auch?
    *
    -->> http://youtu.be/tE69MkYsmoA
    *

  12. #11
    GIGIU11
    Das gleiche Problem hab ich an meinen TV s (Panasonic PZ800E LG Sharp auch)

    hab jede Einstellung durch und an mehreren TV mit verschiedenen Kabeln getestet - das Spiel läuft nicht rund - und meiner Meinung liegt es nur daran wie sehr es den Leuten auffällt /stört und nicht an den Einstellungen bzw. TV - nur meine Meinung - gibt schon einen Thread (Grafikprobleme bei Titanfall) da gibt es noch paar Leute mit Problemen

    Wenn du den Fehler einmal entdeckt hast (als störend Wahrnimmst) - wirst du das mit keinen Einstellungen gerade biegen - da hilft nur nah an den Bildschirm und versuchen sich voll und ganz auf die Gegner suche zu fixieren (dann fällt es immer noch auf aber nicht so sehr)

    Hoffe wirklich da passiert noch was - alle anderen Spiele laufen bei mir wie ne 1

  13. #12
    Khazmadu
    Nein da stimmt irgendwas nicht. Das sieht ja schon auf dem Handy schlecht aus. Was hast Du denn für Anzeige Einstellungen auf der Xbox?

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  14. #13
    oray82
    Hier bitte...

    Bild flimmern....-uploadfromtaptalk1395174909371.jpg

Ähnliche Themen


  1. Bild / Ton Asynchron :(: Hay, mir ist aufgefallen, dass bei mir Bild und Ton richtig synchron laufen :( Vor allem fällt es bei amerikanischen Sitcoms auf, weil die ja eh...



  2. Bild in Bild: Hallo erstmal! Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken...



  3. Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...



  4. ruckelndes bild: hallo habe folgendes problem vor gut einer woche ging mein alter TV kaputt so das ich mir einen anderen und für mich besseren gekauft habe einen...



  5. Aufzeichnen mit Bild in Bild: Hallo bin neu hier und habe das Thema noch nirgend gefunden . Kann ich bei einer Aufzeichnung mich auch selbst durch die Kamera aufnehmen?Ich bin...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one flackert

xbox one bild flackert

xbox one bildschirm flackert

xbox one flimmern

xbox one s bild flackert

Xbox one flimmert

http:www.xbox-passion.def37-titanfallbild-flimmern-7429.html

fifa 15 bild flimmertsharp fernseher flackert bei xbox onexbox one flimmert bei titan falltv bild flackert xboxxbox one s flackernsamsung tv flackert xbox farcry4titanfall xbox one kantenflimmernxbox one bild kantenflimmernxbox spiele flackernxbox one bild flimmerttitanfall bild flackerttitanfall bild flimmertxbox1 flackertfall out 4 x box one bild flackertfernseher flackertgta 5 bildschirm wackelt xbox oneps4 fifa 16 bild flimmernmortal kombat xl xbox one bildschirm flackert