Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree9Likes
  • 2 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Exodus
  • 2 Post By Slim Krid
  • 2 Post By Boarder76
  • 2 Post By DARK-THREAT

792p am Anfang - mit Patch später mehr

Diskutiere 792p am Anfang - mit Patch später mehr im Titanfall Forum im Bereich Ältere Spiele; Titanfall ships at 792p on Xbox One • News • Eurogamer.net Hört sich doch vielversprechend an......


  1. #1
    backisl

    792p am Anfang - mit Patch später mehr

    Titanfall ships at 792p on Xbox One • News • Eurogamer.net

    Hört sich doch vielversprechend an...

  2. Anzeige
    Hallo backisl,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Freu mich schon auf den 869p Patch.

  4. #3
    Exodus
    Nicht wirklich 900p zum releas waren versprochen. Aber 792p auf 1080p hochskalierung sahen sehr gut aus. Von daher kann ich damit leben. Vorallem deswegen weil kein kantenflimmern vorhanden waren.

  5. #4
    viohlenze
    Durchgehende 60 FPS sind wohl auch noch nicht sicher

  6. #5
    Domecin30
    Meh, also die 60 FPS sollten schon gewährleistet sein, dann lieber nicht mehr an der Auflösung rumspielen.
    Gibts da ne Quelle dafür?

    Edit: Passt schon, habs selbst gefunden

  7. #6
    Gurkensepp
    Hats bei der Beta geruckelt? Könnte mich nicht daran erinnen.

  8. #7
    Domecin30
    Nö hatts auch nicht, aber man weiß ja nicht was bei den restlichen 13 Maps los ist.

  9. #8
    Slim Krid
    ich war mit der beta auch voll zufrieden. wegen mir kanns so bleiben,wenns dann doch nach einem patch besser aussehen sollte hab ich natürlich nichts dagegen^^

  10. #9
    Boarder76
    Die Beta war schon super!

  11. #10
    viohlenze
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hats bei der Beta geruckelt? Könnte mich nicht daran erinnen.
    Geruckelt hat es nicht aber ab und zu habe ich Framedrops bemerkt.
    Bin ex PC'ler.. Was stabile Frames bei Shootern angeht, bin ich empfindlich. :-)

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Was stabile Frames bei Shootern angeht, bin ich empfindlich. :-)
    Kann ich absolut verstehen!

  13. #12
    Fonzy
    Ich hoffe da kommt noch was, denn auch wenn die Beta mit der Auflösung sehr gut spielbar war ist es echt schade für die One dass "DER" exklusive Shooter der sie pushen soll nicht mal in 1080p rennt. :(

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da kommt noch was, denn auch wenn die Beta mit der Auflösung sehr gut spielbar war ist es echt schade für die One dass "DER" exklusive Shooter der sie pushen soll nicht mal in 1080p rennt. :(
    Mein Reden. Technisch ist Titanfall bei weitem nicht das Zugpferd als das es angepriesen wurde...

  15. #14
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Fonzy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe da kommt noch was, denn auch wenn die Beta mit der Auflösung sehr gut spielbar war ist es echt schade für die One dass "DER" exklusive Shooter der sie pushen soll nicht mal in 1080p rennt. :(
    DER Shooter wird ja wohl Halo 5.
    Titanfall ist eine neue IP und somit ein neuer Versuch eines 3. Publishers, der nur einer der Zugpferde der ersten Welle sind.

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    DER Shooter wird ja wohl Halo 5.
    Titanfall ist eine neue IP und somit ein neuer Versuch eines 3. Publishers, der nur einer der Zugpferde der ersten Welle sind.
    Ja Mann!

Ähnliche Themen


  1. Titanfall Beta läuft mit 792P: Hier eine kleine Meldung zur Beta. Auflösung ist schon komisch.Titanfall Beta runs at native ?792p? resolution on Xbox One, may increase with final...



  2. 5 GB Patch nix geht mehr :-((: Hallo@all Nachdem ich den Patch geladen habe komme ich nicht mehr ins Spiel. Wähle ich meinen letzten speicherstand aus lande ich auf dem...



  3. BF4 Patch Ende diese Anfang nächste Woche: Wie nun unter anderem hier: http://virtualreality.ca/reader/news/news-battlefield-4-xbox-one-patch-delayed-–-coming-late-this-week-or-early-next...



  4. Kinect startet später als OS....: Hi, hab heute meine one angemacht und es hat fast ne Minute gedauert bis kinect da war... Hatte auch oben dieses Symbol mit kinect durchgestrichen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one