Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree17Likes

Willkommen Xboxer in Tamriel!

Diskutiere Willkommen Xboxer in Tamriel! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Kann man noch welche kriegen ?...


  1. #41
    sam-087
    Kann man noch welche kriegen ?

  2. Anzeige
    Hallo Exesie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shinizzle94
    50GB. Die haben doch den arsch offen.

  4. #43
    AoG Sold
    Jupp grade nochmal aufgestanden und den download gestartet kann bei nä na 6000er etwas dauern

  5. #44
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    50GB. Die haben doch den arsch offen.
    Es wurde bereits im Vorfeld gesagt das es auch einen Day1 Patch von ca 15 GB geben wird zu release.

    Man hat den spielclient nicht auf eine Blue-Ray bekommen

  6. #45
    markus
    Lieber einmal ein paar gb mehr laden und über Nacht laufen lassen dafür eine gute Grafik, vollvertonung, Klasse Musik

  7. #46
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Lieber einmal ein paar gb mehr laden und über Nacht laufen lassen dafür eine gute Grafik, vollvertonung, Klasse Musik
    Wieso über Nacht? War bei mir nach 2 Stunden fertig

  8. #47
    D0itD
    Ich bin auch dabei. Krass. 50 GB für ne Beta!

  9. #48
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Krass. 50 GB für ne Beta!
    Im Grunde genommen ist es gar keine beta.

    Man kann in den 4 Tagen das komplette Spiel ohne Einschränkungen spielen.

    Also bekommen wir praktisch das ganze Spiel während der beta, deswegen auch die Größe.

    Das was wir heute spielen bekommen wir praktisch auch am Ende genau so auf disc.

    Gibt auch keine NDA. Werde das ganze also heute Abend auch streamen.

  10. #49
    AoG Sold
    Ok dann kann ich dir zumindest schon mal zuschauen bin Jetz bei 31 %��

  11. #50
    D0itD
    Ich werde jetzt erstmal mit meinen geschulten Augen einen vergleich ziehen ziwschen PC und Xbox. Digital Foundry like

  12. #51
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt erstmal mit meinen geschulten Augen einen vergleich ziehen ziwschen PC und Xbox. Digital Foundry like
    Mich interessiert vorallem die Steuerung per Pad. Hab letztes WE auf dem PC das Welcome Back Event genutzt, um mal wieder reinzuschauen. Aber spätestens durch Neverwinter bevorzuge ich doch die Padsteuerung, zumindest bei solchen Spielen.

  13. #52
    markus
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert vorallem die Steuerung per Pad. Hab letztes WE auf dem PC das Welcome Back Event genutzt, um mal wieder reinzuschauen. Aber spätestens durch Neverwinter bevorzuge ich doch die Padsteuerung, zumindest bei solchen Spielen.
    Naja pad funzt ja auf jeden Fall, is ja quasi skyrim online hat ja auch ganz gut funktioniert, hoffe die Grafik passt und ist nicht so abgespeckt

  14. #53
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits im Vorfeld gesagt das es auch einen Day1 Patch von ca 15 GB geben wird zu release.

    Man hat den spielclient nicht auf eine Blue-Ray bekommen
    Die MCC ist doch noch größer und ist auf einer Blu-ray, oder nicht?

  15. #54
    D0itD
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert vorallem die Steuerung per Pad. Hab letztes WE auf dem PC das Welcome Back Event genutzt, um mal wieder reinzuschauen. Aber spätestens durch Neverwinter bevorzuge ich doch die Padsteuerung, zumindest bei solchen Spielen.
    Mich auch. Habe es auf dem PC jetzt ne stunde gespielt und Pinnacle benutzt mit dem one controller. Spielt sich gut soweit.
    Ich will aber mal die offiziele Controller Belegung testen.
    So hab ich die bisher erste Chance für mich, mal ein Spiel mit emuliertem und nativem Controller-Support zu vergleichen!

  16. #55
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Die MCC ist doch noch größer und ist auf einer Blu-ray, oder nicht?
    Das kommt ganz drauf an. Gibt ja verschiedene blu-Ray Discs.

    Es gibt BD = 25gb
    DL-BD = 50gb
    DBXL = 120 GB
    Und eine mit 100GB.

    Je nachdem was man investieren möchte könnte man das Spiel also locker auf die disc bekommen.

    Aber alles über den Double Layer blu-Rays kostet ordentlich.

    Wenn das Spiel also 50,01 GB hat bekommen sie es nicht mehr drauf.

    Wäre auch interessant zu wissen wieso sie direkt 15 GB per Patch nachschicken und nicht einfach 1-2 GB. Sollte ja eigentlich reichen.

    Ich glaube aber auch das der Multiplayer in der MCC nicht auf der disc ist. Den muss man separat runterladen.

    Hatte aber sowieso die download Version. Kann es also nicht zu 100% sagen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer: Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...



  2. Herzlich Willkommen bei GameLab TV!: Hallo, ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben. Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen...



  3. Willkommen in der Noobtuber Unit: Servus Kinners................... Der liebe aber un begabte Bengel hat nen Clan erstellt,eigentlich nur just for fun und wegen dem lustigen Clan...



  4. Willkommen in der Grünen Hölle - Sonderevent - Dienstag ab 20 Uhr: Heute Abend spontane Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Ohne Thema, nur kurze Spaßrennen auf den neuen Kursen. Einfach...



  5. Neuer xBoxer und 2 fragen: Hey Leute, Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5. Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teso xbox one gilde

Stichworte