Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree11Likes

The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Schmücker ich würde es auch gerne nochmal auf der one spielen um zu sehen wie es mit dem controller läuft. Unbedingt. Am PC ...


  1. #41
    Spooner
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ich würde es auch gerne nochmal auf der one spielen um zu sehen wie es mit dem controller läuft.
    Unbedingt. Am PC hats mir Spass gemacht. Kann mir die Steuerung nur nicht per Konsole vorstellen. :-/
    Ohne Beta oder Demo auf der One, werd ich mir das wahrscheinlich nicht kaufen. Sind 70 Euro plus monatliche Gebühren doch wohl ein wenig zu teuer für.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    hardmika
    Ich hab mir natürlich gleich die CE Bestellt, obwohl ich ein WoW fan bin^^

  4. #43
    Spooner
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich hab mir natürlich gleich die CE Bestellt, obwohl ich ein WoW fan bin^^
    Hab auch ne längere Zeit WoW gespielt. Mir sagt Elder Scrolls auch zu. Weiss nur nicht, ob es für die Konsole angenehm umgesetzt ist. Taschenmenüs etc.
    Kann mir das ohne Maus schwer vorstellen.

  5. #44
    hardmika
    Ich wollte früher wow immer für die 360, wegen GS sammeln
    man hab ich eine WoW sucht hinter mir^^

    bin gespannt ob es bei teso auch so wird

  6. #45
    slimmer2
    WoW sucht kenne ich auch, über 6Jahre durchgehend gezockt. Ist viel Geld und Zeit draufgegangen

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  7. #46
    hardmika
    Ich bereue meine Spielzeiten aber noch nirgends^^

  8. #47
    d3lray
    Ich habe WoW auch sehr lange Zeit gespielt (seit der Beta) und habe ca. 4 Jahre richtig geraidet (Top 75). Und habe dennoch alles unter einem Hut gebracht (Arbeit, Familie, etc.). Problem ist halt nur, ich habe wirklich fast alle MMOs ausprobiert die raus kamen (zuletzt FF14), aber kein, wirklich kein MMO konnte mich so fesseln wie damals WoW. Und genau da liegt das Problem bei mir, ich würde heute kein WoW mehr zocken (keine Lust mehr, zu Causual geworden), dennoch kommt, auch wenn ungewollt, immer das vergleichen mit ins Spiel bei mir. Und kein MMO konnte und kann bis jetzt dieses Feeling von WoW einfangen. Zwar ist am Anfang immer die Begeisterung da für das neue MMO da, aber nach ca. 1-2 Monaten merkt man...da fehlt was. Ich denke bei TESO, wird das genau so sein. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke...über kurz oder lang, wird TESO, wie alle anderen gehypten MMOs (WoW Killer) "untergehen", in dem Sinne...das dann alles auf Free to Play umgesetzt wird. Zumal das Abo System nun mal wirklich überholt ist. Bis auf WoW und EvE Online (beide auf ihre Art überragend), konnte sich doch fast kein MMO mit einem Abo Modell etablieren.

  9. #48
    sLe3pYx
    Omg d3lray kannst du Gedanken lesen 😁
    War bei mir genau so nur das ich eher der pvpler war (multigladi und 2xr1) und pve eher nebenbei gemacht habe (trotzdem hc usw) hat einfach nur Bock gemacht. Hab in letzter zeit des öfteren wieder dran gedacht anzufangen aber wie du schon sagst zu causal. Guck mir die beta auf der xbox mal an,aber denk auch nicht das es so fesseln wird

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #49
    mbxg91
    Ich wäre auch für TESO nicht abgeneigt, da ich auch lange und viel WoW gezockt habe von WOTLK bis Cata PvE und ab Pandaria nur noch PvP. Ich frage mich aber auch, wie das Spiel umgesetzt sein wird, da der Ingame Chat ja sehr wichtig ist in so einem MMORPG. Gibt es da schon Infos?

  11. #50
    wizzzla
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Ich habe WoW auch sehr lange Zeit gespielt (seit der Beta) und habe ca. 4 Jahre richtig geraidet (Top 75). Und habe dennoch alles unter einem Hut gebracht (Arbeit, Familie, etc.). Problem ist halt nur, ich habe wirklich fast alle MMOs ausprobiert die raus kamen (zuletzt FF14), aber kein, wirklich kein MMO konnte mich so fesseln wie damals WoW. Und genau da liegt das Problem bei mir, ich würde heute kein WoW mehr zocken (keine Lust mehr, zu Causual geworden), dennoch kommt, auch wenn ungewollt, immer das vergleichen mit ins Spiel bei mir. Und kein MMO konnte und kann bis jetzt dieses Feeling von WoW einfangen. Zwar ist am Anfang immer die Begeisterung da für das neue MMO da, aber nach ca. 1-2 Monaten merkt man...da fehlt was. Ich denke bei TESO, wird das genau so sein. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber ich denke...über kurz oder lang, wird TESO, wie alle anderen gehypten MMOs (WoW Killer) "untergehen", in dem Sinne...das dann alles auf Free to Play umgesetzt wird. Zumal das Abo System nun mal wirklich überholt ist. Bis auf WoW und EvE Online (beide auf ihre Art überragend), konnte sich doch fast kein MMO mit einem Abo Modell etablieren.
    Also ich habe die Beta von TESO gezockt und ich kann nur jedem davon abraten, aber echt noch nie so ein langweiliges MMO gespielt.

    Auf was ich sehnsüchtig warte ist wildstar, ich denke das hat echt Potenzial dazu sich neber wow zu etablieren. Durfte zwar bisher nur an einem stresstest mitmachen, man merkt jedoch gleich das da einige Personen in der Entwicklung beteiligt sind, die damals auch bei wow mitdesignt haben.

    Wenn dir wildstar noch nix sagt, schaust dir mal an

  12. #51
    Meenzer
    Wie lange hast du die beta gezockt?
    Weder bei wow, hdro oder sonst irgend etwas waren in den ersten 2-3 wochen interessant. Nach wochen fing das erst an Spaß zu machen. Da kamen dann auch die ersten ruchtig geilen grupoen quests. Davor ist man nur wegen 10 schweine killen oder so durchs land gerannt.

    Auch die Landschaft, das aussehen der Rüstung usw wurde erst nach wochen richtig geil.

  13. #52
    wizzzla
    Ich habe es recht schnell gelöscht muss ich gestehen.

    Ich habe bei mir eben schnell ein Gefühl was mir gefällt und was nicht, wow hatte mich sehr schnell. Wenn's bei elder wenigstens die normalen quests wären von wegen töte dies und jenes, aber dort sind die meisten quests ja nur rede mit a, dann rede mit b und danach noch mit c, als sich da nach den ersten 3 Stunden nix geändert hat und das kampfsystem meiner Meinung nach auch suboptimal ist, hab ich's wieder gelöscht.
    Bei Wildstar hingegen habe ich auch direkt gemerkt das es irgendwie das gewisse etwas hat, schwer zu beschreiben. Das hat mir bei TESO einfach direkt gefehlt

  14. #53
    Meenzer
    Der eigene Geschmack spielt mit, klar.
    Das ewige gerenne nur zum reden nervt manchmal.
    Das muss einem gefallen. Ich weiß jetzt garnicht auf welchen level ich zum schluss war. Mir fing es aber am letzten beta tag erst an richtig Spaß zu machen. Gruppenquest und so. Ja und dann war schluss. Durch meine op am knie hatte ich aber auch von morgens bis abends zeit. War sehr weit im level.

  15. #54
    d3lray
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Beta von TESO gezockt und ich kann nur jedem davon abraten, aber echt noch nie so ein langweiliges MMO gespielt.

    Auf was ich sehnsüchtig warte ist wildstar, ich denke das hat echt Potenzial dazu sich neber wow zu etablieren. Durfte zwar bisher nur an einem stresstest mitmachen, man merkt jedoch gleich das da einige Personen in der Entwicklung beteiligt sind, die damals auch bei wow mitdesignt haben.

    Wenn dir wildstar noch nix sagt, schaust dir mal an
    Ich kenne Wildstar, zocke die Beta. Ist ganz gut, der Grafikstil ist, meiner Meinung nach, gewöhnungsbedürftig Aber bis jetzt hat es mir gefallen.

  16. #55
    semaphor34
    Oooohh. Toll. PS4 verlangt kein psplus für ESO. Für wie blöd hält Sony seine Kunden??? Wer jetzt ein ps4 hat, hat auch ein psplus. Wer jetzt ein ps4 ohne plus nur wegen ESO holt, der hat noch nie im Leben einen PC gesehen?

    Sony nutzt ja jede Lücke für gute Werbung. Ist auch gut so.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #56
    KusjaBear
    Ich freu mich auch schon drauf. Habe es Vorbestellt und werde das mal 30 Tage lang zoggen. Ja und dann halt bezahlen.


    ... Mit iPhone

  18. #57
    deezytellem
    Also viele leute beschweren sich über das Abo... aber ich finde das eig. gar nicht so schlimm, damit wird das spiel eig. fairer.. ich mein, son pay to win auf free to play games.. das macht doch keinen spaß... die sind eine viel größere anzocke und macht das spiel einseitig.. die 13€ da in monat... die tun mir nicht weh ;D.. freu mich schon auf dieses game..

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von deezytellem Beitrag anzeigen
    Also viele leute beschweren sich über das Abo... aber ich finde das eig. gar nicht so schlimm, damit wird das spiel eig. fairer.. ich mein, son pay to win auf free to play games.. das macht doch keinen spaß... die sind eine viel größere anzocke und macht das spiel einseitig.. die 13€ da in monat... die tun mir nicht weh ;D.. freu mich schon auf dieses game..
    DIe tun dir nicht weh, stell dir aber mal vor andere Entwickler fangen dann demnächst damit auch an und schon zahlst du dann für mehrere Games einen Monatlichen Betrag, da wirst du aber ganz schnell arm.
    Ich finde das nicht fair dem zahlenden Kunden gegenüber !

  20. #59
    tobi154
    Wie sie alle jammern
    Spielt ein richtiges Elder scrolls und nicht den online Müll.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  21. #60
    deezytellem
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    DIe tun dir nicht weh, stell dir aber mal vor andere Entwickler fangen dann demnächst damit auch an und schon zahlst du dann für mehrere Games einen Monatlichen Betrag, da wirst du aber ganz schnell arm.
    Ich finde das nicht fair dem zahlenden Kunden gegenüber !
    Also viele MMO sind mit gebühren... ich mein, die müssen sich ja auch immer wieder mal was neues einfallen lassen... das haben sie auch in einem interview erwähnt.. so ein abo ist doch jetzt wirklich nichts neues.. o.O..
    und wie gesagt... so wird das spielverhalten besser auf so ein pay to win game...

    wenn andere games das nachmachen wollen.. müssen sie dann auch was dafür leisten.. genauso wie es teso vor hat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...



  2. The Elder Scrolls Online - US-Wirtschaftsmagazin kritisiert das Abo-Modell: Zenimax Online setzt bei dem kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online auf ein Abo-Modell, obwohl die meisten Online-Rollenspiele unserer Zeit im...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  5. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The Elder of Scrolls Online 13 Euro im Monat

teso kosten xbox one

teso konsolen abo

teso came card xbox one