Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree5Likes

The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Über das Wochenende kostenlos spielen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen? Das fand ich irgendwie ...


  1. #21
    Tdot Raptor
    Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen?

    Das fand ich irgendwie produktiver und auch spannender

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tdot Raptor Beitrag anzeigen
    Können wir den Troll, der offensichtlich nichts produktives zum Thema zu sagen hat, links liegen lassen und wieder zum Ursprungsthema springen?

    Das fand ich irgendwie produktiver und auch spannender
    da hast du recht. Also mir gefällts sehe nur noch nicht mit dem eso plus durch

  4. #23
    Tdot Raptor
    Ist eigentlich kein Hexenwerk.

    Also du kennst entweder MIT Eso Plus spielen oder OHNE. Eso Plus wäre das monatliche Abo (Preis habe ich nicht im Kopf) wie das Spiel früher ging. Da war das ja nen reines Abo-Game.

    Wenn du Eso Plus hast bekommst du alle DLCs gratis (oder auch nicht, hast ja nen Abo), Zugriff auf irgendwelche besonderen Ausrüstungsgegenstände (nur kosmetischer Natur), Zugriff auf die imperiale Klasse (spielt sich glaube ich nicht anders wie bereits verfügbare Klassen) und jeden Monat 1500 Kronen.

    Mit den Kronen kannst du im In-Game Shop Erfahrungs-Boosts kaufen oder neue Reittiere oder Haustiere. Ändert aber auch nicht viel am Spiel.

    Also Eso Plus ist vermutlich nur was für Hardcore-Fans. Du kannst das Spiel problemlos und ohne Nachteile auch ohne das Abo zocken

  5. #24
    the-sunny1991
    ja wollte mal gucken wo ich das abo machen kann falls mich der hype überkommt wie damals bei wow

  6. #25
    ultrAslan
    Müsste 12€ kosten soweit ich weiß

  7. #26
    Spy
    local splitscreen ? hat das game doch gar nicht oder ?

  8. #27
    the-sunny1991
    kostet 13€

  9. #28
    the-sunny1991
    so also mir gefällt es bombe so lange gezockt gestern das ich wohl die zeit vergessen habe und plötzlich war es schon wieder um 12

  10. #29
    xKingTidusx
    Also ich hab mal das kostenlose Wochenende probiert und war als absoluter Oblivion und Skyrim Fan extrem enttäuscht.
    Auch wenn Grafik natürlich nicht alles ist, muss ich trotzdem sagen für ein Spiel das 2015 erschien, sieht es einfach schrecklich aus, total vermatschte Texturen und in meinen Augen das schlimmste, dass Gameplay ist zum einschlafen.
    Ich dachte anfangs, vielleicht hast du mit einem Zweihandkämpfer genauso viel Spaß wie in Skyrim, aber Pustekuchen, kaum Specials, nur RT spamen, bei Skyrim war das Kampfsystem deutlich ausgeprägter.
    Die Quests sind zumindest am Anfang auch wieder 0815 wie in jedem MMORPG.
    Ich muss wohl auf ein The Elder Scrolls 6 warten.
    Falls das beleidigen los geht, dass ist meine Meinung!

  11. #30
    Tdot Raptor
    Wenn du mit einem Vergleich Skyrim vs. Tamriel Unlimited ins Spiel gestartet ist, dann hatte das Spiel von deiner Seite aus nie eine realistische Chance gehabt.

    Ich finde die Grafik für eine MMO ziemlich gelungen. Die Konkurrenz schlägt sich in keinem Fall besser man muss seine grafischen Erwartungen bei einem MMO aber auch zurückschrauben, denn was da los ist, ist schon irre. Da wirkt Skyrim richtig veraltet und viel zu statisch.

    Die Quests sind für ein MMO richtig stark, ganz im Gegenteil zu WoW. Du hast eine zusammenhängende Geschichte und viele Nebenquests, die sich langsam erzählerisch aufbauen. Man muss aber halt schon ein wenig spielen um aus dem typischen XP-Anfangsstoryfutter rauszukommen.

    Das Kampfsystem hat unheimliche Tiefe, mindestens vergleichbar mit Skyrim, wenn nicht sogar noch mehr. Das macht sich aber ebenfalls am Anfang nicht bemerkbar. Es fehlen die Fähigkeiten und die Anfangsmissionen verlangen einem auch nicht viel ab. Bei den Raids, bei den Verliesen und dem PvP merkt man aber, wie reichhaltig das Gameplay ist. In solchen Momenten fällt mir auch auf, wie langweilig Skyrim da zum Beispiel gameplay-technisch abschneidet.

    Klar, ist deine Meinung und die sei dir absolut gegönnt. Aber das Spiel hatte bei dir meiner Meinung nach nie eine Chance. Weil du offensichtlich mit den falschen Erwartungen an den Titel gegangen bist und den besten Part auch nie gesehen hast

  12. #31
    xKingTidusx
    Aber das ist eben auch ein Problem wenn mir das Spiel quasi erst ab der Mitte mit einem umfangreichen Kampfsystem oder neuen Quests kommt.
    Nenn mir mal paar Quests wo du sagen kannst, diese sind ausgezeichnet.
    Also was musstest du tun.

  13. #32
    the-sunny1991
    also am anfang die soloverliese inklu quest fand ich nice.

  14. #33
    WeiserBenni
    Sagt mal ist das bis 8:59 abends oder morgens? Ich hab nur das testwochenende geladen weil ich es mir als retail bestellt hab aber es läuft noch...

  15. #34
    chuggah
    Bei mir läuft es auch noch

  16. #35
    sapri
    Weil das Thema wieder hochgespült wurde ^^, habe ich am WE auch mal (wieder) angefangen, hatte mal auf dem PC die Beta gespielt....

    Frage:

    Ich würde gern sowas wie nen klassische Bogen-Elfe spielen (ala Skyrim oder so).

    Ich kann ja als Rasse die Waldelfe wählen, gibt es da bevorzugte Klassen oder Fraktionen?

    Ich weiss, dass man den Charakter recht frei entwickeln kann, aber es kann ja sein, das die Primäreigenschaften beim Drachmagier oder der Assasinentante da es einem etwas leichter machen, mit Bogen zu spielen.

    Bin für Tipps dankbar.

  17. #36
    Tdot Raptor
    Nope, so weit ich das sehe gibt es in dem Belang kein Unterschied zwischen den einzelnen Elfen-Völkern. Fährst da generell recht safe.

    Bock auf Mitspieler? Wie wärs mit dem Aldmeri-Dominion, da gibts men Haufen Elfen und wir suchen noch nach Mitspielern im niedrigeren Rang

  18. #37
    dom79
    Ich suche noch ne Gilde, ich bin im Ebenherz Packt unterwegs.
    Am besten eine,die auch Raids usw macht ich bin V15 im Moment.
    Einfach melden über Xbox live GT eCom I DKILL

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K16 - Dieses Wochenende kostenlos spielen: Gute Nachricht für alle Basketball Fans, die den diesjährigen Ableger NBA 2K16 noch nicht ihr Eigen nennen. 21445 Denn alle Xbox One Spieler die...



  2. The elder scrolls online Werwolf: Hi, ist jemand in teso ein werwolf und könnte mich beissen damit ich nicht noch viel länger nach einem suchen muss? würde mich freuen Gamertag :...



  3. The Elder Scrolls Online: Hi Leute :) Such paar Leute die auch eso zocken da es in der Gruppe wohl am meisten Spaß macht. Hier paar Infos über mich vorweg Bin 25 und...



  4. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  5. elder scrolls online headstart key bis sonntag spielen: eso test key zum online spielen und 2 tage test xbox live 5 euro


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: