Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree8Likes

The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig!

Diskutiere The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich hatte das Problem, dass ich einen Templer gespielt habe. Jede Skillung wurde von den Entwicklern generft. Eine "gute" Skillung, mit denen ich jenseits der ...


  1. #21
    klIckX bT
    Ich hatte das Problem, dass ich einen Templer gespielt habe. Jede Skillung wurde von den Entwicklern generft. Eine "gute" Skillung, mit denen ich jenseits der Veteranenstufe 6 Mobs 2-3 Level über meinem ohne Probleme besiegt habe, haben im Veteranenmodus nicht einmal mehr für 2 gereicht.

    Viele Templer haben das Problem gehabt, dass es kaum eine richtig gute Skillung mehr gab.

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dairon
    Achwo nur auf Leben und Stamina. paar entsprechende Skills dazu und dann als Werdackel umher laufen.

    Aber ist schon richtig. Habe mich mit meinem Templer da auch einmal durch "gequält" als ich meinen Mage auf max. gezogen gebracht hab hab ich mich bald bepinkelt wie einfach das auf einmal alles ist.

  4. #23
    Ardossus
    Ist leider eh in fast jedem MMO so- die Soldatenklassen werden solange genervt, bis sie fast unbrauchbar sind und die Magier und Heiler werden OP. Hatte einen Drachenkrieger mit Schwert Schild- bis zum Veteranen gings ja, danach so was von unbrauchbar. Wenn man da die Magier sah, wie die abgingen im Vergleich...

  5. #24
    hardmika
    Also ich denk da an WoW und wie OP teilweise die DK's waren ^^

  6. #25
    LittleUnicorn
    Die Veteranmobs und die Veterangebiete wurden aber vor einigen Monaten auch extrem generft.
    Das ganze Spiel ist mittlerweile, ja auch im Veteranbereich, zu einfach geworden.

    Ich kann mit V1 bereits V12 Mobs besiegen.

  7. #26
    Meenzer
    TESO heißt nicht mehr TESO.

    Es kommt als Tamriel Unlimeted auf den Markt.

    edit:
    ach hätte ich mal den ersten Beitrag richtig gelesen.
    Aber vielleicht bin ich nicht der einzigste.

  8. #27
    Sil3ntJul86
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    TESO heißt nicht mehr TESO.

    Es kommt als Tamriel Unlimeted auf den Markt.

    edit:
    ach hätte ich mal den ersten Beitrag richtig gelesen.
    Aber vielleicht bin ich nicht der einzigste.
    Quelle?
    Egal wo ich gucke wird es als TESO: Tamriel Unlimited geführt. NUR Tamriel Unlimited habe ich bisher noch gar nicht gehört bzw. gelesen!

  9. #28
    Meenzer
    Ja dachte auch erst es heißt nur so.

  10. #29
    ShadowKillor
    mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!

  11. #30
    Nanamuskat
    Werde jetzt mal anfangen und den Charakter schon mal etwas leveln 😃

  12. #31
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!
    Ich fand guildwars 1 um einiges besser

    War aber auch pvp Spieler. Im pve hatte GW1 nicht so viel zu bieten.

    Aber ich muss sagen das ich gegen ein guildwars 2 auf der One auch nichts hätte.

    Freue mich trotzdem das es Mmorpgs endlich auf die Konsolen geschafft haben.

  13. #32
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!
    Zockst du auch GW2?
    Gestern wieder mal nach 5 Monaten wieder angefangen, und es macht einfach so viel Spaß.
    MMORPG auf den Konsolen würden echt nicht schaden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?: Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr...



  2. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Artikel: The Elder Scrolls Online - mehr Teamplay bitte: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: