The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig!

Diskutiere The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ich hatte das Problem, dass ich einen Templer gespielt habe. Jede Skillung wurde von den Entwicklern generft. Eine "gute" Skillung, mit denen ich...
K

klIckX bT

Guest
Ich hatte das Problem, dass ich einen Templer gespielt habe. Jede Skillung wurde von den Entwicklern generft. Eine "gute" Skillung, mit denen ich jenseits der Veteranenstufe 6 Mobs 2-3 Level über meinem ohne Probleme besiegt habe, haben im Veteranenmodus nicht einmal mehr für 2 gereicht.

Viele Templer haben das Problem gehabt, dass es kaum eine richtig gute Skillung mehr gab.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Achwo nur auf Leben und Stamina. paar entsprechende Skills dazu und dann als Werdackel umher laufen.

Aber ist schon richtig. Habe mich mit meinem Templer da auch einmal durch "gequält" als ich meinen Mage auf max. gezogen gebracht hab hab ich mich bald bepinkelt wie einfach das auf einmal alles ist. :D
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ist leider eh in fast jedem MMO so- die Soldatenklassen werden solange genervt, bis sie fast unbrauchbar sind und die Magier und Heiler werden OP. Hatte einen Drachenkrieger mit Schwert Schild- bis zum Veteranen gings ja, danach so was von unbrauchbar. Wenn man da die Magier sah, wie die abgingen im Vergleich...
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich denk da an WoW und wie OP teilweise die DK's waren ^^
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Veteranmobs und die Veterangebiete wurden aber vor einigen Monaten auch extrem generft.
Das ganze Spiel ist mittlerweile, ja auch im Veteranbereich, zu einfach geworden.

Ich kann mit V1 bereits V12 Mobs besiegen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
TESO heißt nicht mehr TESO.

Es kommt als Tamriel Unlimeted auf den Markt.

edit:
ach hätte ich mal den ersten Beitrag richtig gelesen.
Aber vielleicht bin ich nicht der einzigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
TESO heißt nicht mehr TESO.

Es kommt als Tamriel Unlimeted auf den Markt.

edit:
ach hätte ich mal den ersten Beitrag richtig gelesen.
Aber vielleicht bin ich nicht der einzigste.
Quelle?
Egal wo ich gucke wird es als TESO: Tamriel Unlimited geführt. NUR Tamriel Unlimited habe ich bisher noch gar nicht gehört bzw. gelesen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja dachte auch erst es heißt nur so.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Werde jetzt mal anfangen und den Charakter schon mal etwas leveln 😃
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!
Ich fand guildwars 1 um einiges besser :p

War aber auch pvp Spieler. Im pve hatte GW1 nicht so viel zu bieten.

Aber ich muss sagen das ich gegen ein guildwars 2 auf der One auch nichts hätte.

Freue mich trotzdem das es Mmorpgs endlich auf die Konsolen geschafft haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
mir wärs lieber wenn die Guild Wars 2 samt neuen Addon für die Xbox rausbringen würden. Ist einfach das beste MMO!
Zockst du auch GW2?
Gestern wieder mal nach 5 Monaten wieder angefangen, und es macht einfach so viel Spaß.
MMORPG auf den Konsolen würden echt nicht schaden.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig!

The Elder Scrolls Online Termin und kein Abo mehr nötig! - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben