The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay

Diskutiere The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Ja, das stimmt , aber kann man das bei TESO ausschließen? Eher nicht.
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Also so gesehen macht Neverwinter mir Spaß,aber die Standbilder,Ruckler,Verbindungsprobleme und Bugs sind so unglaublich nervig.
Ja, das stimmt , aber kann man das bei TESO ausschließen? Eher nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, das stimmt , aber kann man das bei TESO ausschließen? Eher nicht.
Kleine Bugs sind nicht allzu schlimm,aber was in neverwinter passiert kann man mit AC Unity vergleichen,unmöglich Vernünftig zu spielen,und das wird bei Teso nicht.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hoffentlich , das ruckeln und zuckeln hat mich schon ziemlich genervt.
Deshalb habe ich bei lvl 15 aufgegeben und das Spiel gelöscht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hoffentlich , das ruckeln und zuckeln hat mich schon ziemlich genervt.
Deshalb habe ich bei lvl 15 aufgegeben und das Spiel gelöscht.
Sprichst du jetzt von Neverwinter?

Ich hab in der beta von ESO mit insgesamt 60 Leuten pvp gemacht. Wir waren 15 und die gegnerische Fraktion kamen mit mind 40 Leuten auf uns zu. Selbst als wir dort gekämpft haben, die belagerungswaffen im Hintergrund angegriffen haben und der Bildschirm voll war mit spielern und Effekten ... Kein einziger Ruckler oder lag. :)
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Ja , ich meine Neverwinter mit dem ruckeln.

Das hört sich ja gut an , dass ESO in der Beta schon stabil lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ganz wichtig: Wer auf die Codes wartet von der Kontenübertragung - die sollen wohl per Mail kommen - die könnt ihr euch jetzt schon in eurem Rechnungsverlauf im ESO Konto finden und anfangen das Spiel endlich zu laden. Bin auch schon dabei ;)
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Danke für den Tipp! ;)
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Hmmm... nachdem das Spiel ja gestern schon spielbar war, bin ich über die
Ruckler sehr entäuscht.
Ich glaube das sind Nachladeruckler oder? (allerdings sehr häufig).
Auch hätte ich mir mehr Tasten für Zauber und so gewünscht , z.b. durch druck
der Schultertasten eine Doppelbelegung der a, b, x, y Tasten.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Xbox One-Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben