Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
Like Tree20Likes

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid könnte bei mir ...


  1. #61
    sLe3pYx
    Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid könnte bei mir auch so ein suchtfaktor erreichen wie wow.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jasi_x
    also ich bin froh dass ich nicht noch ne Beta-Einladung bekommen hab / bekommen werde ..^^ war bei meiner Beta-Einladung extreeem angefressen weil ich ums Verrecken nicht reingekommen bin x.x also wart ich jetzt einfach bis es rauskommt

  4. #63
    Gorash
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Hab bis jetzt noch nicht so viel gespielt aber das gameplay gefällt mir bisher super. Will mal in ein dungon oder raid könnte bei mir auch so ein suchtfaktor erreichen wie wow.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Es gibt keinen Raid PvE Content was perfekt ist, denn hoffentlich wird die TESO Community niemals so asozial und casual, wie in Azeroth

  5. #64
    greinerfamilie
    So, dann schreibe ich auch mal was hier rein.

    Als Elder-Scroll-Fan (Morrowind, Oblivion, Skyrim zusamen ca. 500 Stunden alle auf der x-box und 360er) habe ich mich sehr gefreut das ich es bald als MMORPG (auf Konsole) spielen kann.

    Eigentlich habe ich mir (fast) nur deswegen überhaupt einen One zugelegt, habe ja mit 78 Spielen auf der Festplatte der 360er und 25 CDs im schrank eigentlich genügendspielmaterieal.

    Aber da ich ja sehr lange spiele liebe, spiele z.b. seit über 10 Jahren ein Fussballmanagerbrowserspiel (Hattrick.org) und ich mit der Tastaursteuerung bei WoW oder HdRO nicht klar gekommen bin, und jetzt in der TESO beta auch schon am verzweifeln bin, ist TESO ab Sommer auf der ONE fest eingeplant.

    Ich hoffe es gibt noch eine Beta auf der One, aber eigentlich habe ich mich schon auf einige sachen festgelegt, ich werde einen Kaierlichen Krieger mit Schwert und Schild spielen der für das Almeri Dominion kämpft.

    Ich hoffe ich lehrne hier ein paar weggefährten kennen mit denen man seite an seite kämpfen kann, oder halt gegeneinander ja nachdem für welche seite man halt im PvP kämpft.

    Edit: Hmm eigentlich gehört das ja nicht hier rein, aber sonnst gibt es ja keinen anderen (passenden) Thread wo man sowas reinschreiben könnte oder ?

  6. #65
    Timo Steiner
    Heyho greinerfamilie hab deinen Text gelesen wir sind momentan 7 leute und bauen eine gilde in eso auf der xbox one auf. Falls du interesse hast oder jmd anders, dann schreibt mich doch einfach mal an. Mein gamertag: Ix MocK xI ( am anfang und ende ist ein großes i ) lg

  7. #66
    mbxg91
    wann kommt das Game endlich für die X1?

  8. #67
    Timo Steiner
    Im juni ... genauer release Termin steht noch nicht fest ; (

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  9. #68
    elogugu
    30.6.14!


    with Tapatalk!

  10. #69
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von elogugu Beitrag anzeigen
    30.6.14!


    with Tapatalk!
    Das bezweifel ich.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  11. #70
    elogugu
    warte ab melde dich dann wieder hier


    with Tapatalk!

  12. #71
    umsonst
    Bei Digigames ist es sogar per 13.06.2014 gelistet.

  13. #72
    elogugu
    mehrere info quellen wie Amazon , xboxfront , gamestop...... und irgendwo im Intro von offiziellen Trailer sah ich 30.6.14 bis dahin halten wir. uns an die Aussage " das bezweifle ich " ohne eindeutige Quelle ect.


    with Tapatalk!

  14. #73
    mbxg91
    cool wäre ja noch aushaltbar

  15. #74
    the-sunny1991
    bin gespannt wie die umsetzung auf der Konsole wird

  16. #75
    greinerfamilie
    Also ich habe schon den 10.06. als erscheinungstermin gesehen, das wäre toll (ironie, da ich dann 14 Tage im Sommerurlaub ohne x-box bin).

    Also ich hoffe immer noch auf den 1.6. dann ist die wartezeit nicht mehr sooooo lang.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...



  2. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  5. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

informationen zu the elder scrolls online

elder scrolls online pc xbox controller

the elder scrolls online xbox controller

elder scrolls online xbox one

elder scrolls online können Spieler mich angreifen

kann mal elder scrolls online mit controller spielen