Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
Like Tree20Likes

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bin ich dann jetzt zu doof zu rechnen. Das kann doch nicht sein. Ach ne quatsch hab ein Denkfehler. 3,6 Stunden dann ist das Teil ...


  1. #41
    Meenzer
    Bin ich dann jetzt zu doof zu rechnen. Das kann doch nicht sein.

    Ach ne quatsch hab ein Denkfehler.

    3,6 Stunden dann ist das Teil geladen. Also nach dem Mittagsschalf

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    sLe3pYx
    Dann wird s doch pünktlich fertig

    Bin mal gespannt, noch nie elder scrolls gespielt. Wird ja am PC von Anfang an Controller unterstützen oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #43
    Meenzer
    Ja genau Controller lol.
    Will es mir ja nur am PC mal ansehen damit ich mich bestätigt fühle im Sommer es auf dem großen Flat im Wohnzimmer zu zocken

  5. #44
    slimmer2
    Ich hab es schon gespielt, aber Infos darf ich nicht dazu schreiben

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  6. #45
    pcuser444
    Ihr habt ja Recht ist die Downloadgeschindigkeit vom Server oder von deiner Leitung limitiert ?


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  7. #46
    sLe3pYx
    Ja klar das sowieso. Aber ich meine syrim am PC hat doch mit denm 360 for Windows geklappt oder? Mich interessiert halt gerade die Steuerung später auf der Xbox. Schon mal dran gewöhnen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #47
    Meenzer
    Meiner Leitung. Hab nur 16Mbit, wobei mir das reicht. Bin glücklich damit.


    Ich glaube nicht das es mit Unterstützung für Controller am PC daher kommt. Zumindest in der Beta nicht. Und wenn doch hätte ich eh nichts davon.
    Windows erkennt den One Controller noch nicht.

  9. #48
    tobi154
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Dann wird s doch pünktlich fertig

    Bin mal gespannt, noch nie elder scrolls gespielt. Wird ja am PC von Anfang an Controller unterstützen oder?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Junge junge
    Noch nie ein Elder scrolls gespielt?
    Kauf dir Skyrim (20€)und nimm dir ein paar hundert Stunden Zeit

    Gesendet mit meiner Katze

  10. #49
    sLe3pYx
    :P mal schaun, spielen werd ich es sicher noch

    noch ne stunde

  11. #50
    sLe3pYx
    wohl doch erst ab 18:00 ;/

    /e

    bei http://www.curse.com/ gibts noch beta keys einfach anmelden

  12. #51
    Meenzer
    Boa ich kotz so ab.
    Nachdem mir der Launcher stunden lang Daten gezogen hat und damit fertig ist sagt er mir das nicht genug Platz auf der Festplatte frei wäre.
    Das install Verzeichnis kann ich nicht mehr ändern und bei erneuten Setup fängt er wieder an die Daten zu laden obwohl sie auf der Festplatte vorhanden sind.

  13. #52
    sLe3pYx
    das hatte ich auch..kannst nichts löschen? :P

  14. #53
    Meenzer
    bringt nix. beim erneuten ausführen vom setup lädt er die Daten wieder aus dem Netz anstatt die auf der platte zu nutzen.

  15. #54
    sLe3pYx
    mies..läuft übrigens schon :P
    level 2!

    Sleepyxz falls es eine friendlist oder so gibt :P

    /e

    einmal ausgemacht sofort wieder 7gig runterladen.. :P

  16. #55
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    mies..läuft übrigens schon :P
    level 2!

    Sleepyxz falls es eine friendlist oder so gibt :P

    /e

    einmal ausgemacht sofort wieder 7gig runterladen.. :P
    sry fürs off topic aber das muß mal gesagt werden . GEILER AVATAR MEIN FREUND !!!!!

  17. #56
    Meenzer
    nananana noch 3883mb und der download ist in den keller gegangen auf 146kb/s

  18. #57
    Gorash
    Hmm ich bekomme als Fehler, dass gerade eine Wartung durchgeführt wird

  19. #58
    Chrish
    Geil. Die warten gerade den Login Server. Also nicht ausloggen falls ihr drin seit :-D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

  20. #59
    Meenzer
    Geil das Game.
    Ein typisches MMORPG. So etwas will ich und so etwas suche ich.
    Frage mich nur wie sie die Tasten 1-5 usw auf das Pad legen.

  21. #60
    tobi154
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Geil das Game.
    Ein typisches MMORPG. So etwas will ich und so etwas suche ich.
    Frage mich nur wie sie die Tasten 1-5 usw auf das Pad legen.
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
    Wie können die es wagen mein geliebtes Elder scrolls auf diese grausame Art zu vergewaltigen :(



    Gesendet mit meiner Katze

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Xbox-Live Abo ein Muss: The Elder Scrolls Online - Kein PlayStation-Plus-Abo zum Spielen nötig, aber Xbox-Live-Gold (Update) - News - GamePro.de Oh, neues Gebashe...



  2. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...



  3. Elder Scrolls Online Release-Termin: Also die PC version kommt am 4.4.2014 und die Konsolen Version soll im Juni Starten Hoffen wir mal das alle glat geht mit Juni The Elder Scrolls...



  4. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  5. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

informationen zu the elder scrolls online

elder scrolls online pc xbox controller

the elder scrolls online xbox controller

elder scrolls online xbox one

elder scrolls online können Spieler mich angreifen

kann mal elder scrolls online mit controller spielen