The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Neue Informationen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bin ich dann jetzt zu doof zu rechnen. Das kann doch nicht sein. Ach ne quatsch hab ein Denkfehler. 3,6 Stunden dann ist das Teil geladen. Also...
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bin ich dann jetzt zu doof zu rechnen. Das kann doch nicht sein.

Ach ne quatsch hab ein Denkfehler.

3,6 Stunden dann ist das Teil geladen. Also nach dem Mittagsschalf ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Dann wird s doch pünktlich fertig:)

Bin mal gespannt, noch nie elder scrolls gespielt. Wird ja am PC von Anfang an Controller unterstützen oder:D?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja genau Controller lol.
Will es mir ja nur am PC mal ansehen damit ich mich bestätigt fühle im Sommer es auf dem großen Flat im Wohnzimmer zu zocken ;)
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab es schon gespielt, aber Infos darf ich nicht dazu schreiben

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Ihr habt ja Recht :D ist die Downloadgeschindigkeit vom Server oder von deiner Leitung limitiert ?


Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ja klar das sowieso. Aber ich meine syrim am PC hat doch mit denm 360 for Windows geklappt oder? Mich interessiert halt gerade die Steuerung später auf der Xbox. Schon mal dran gewöhnen:p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Meiner Leitung. Hab nur 16Mbit, wobei mir das reicht. Bin glücklich damit.


Ich glaube nicht das es mit Unterstützung für Controller am PC daher kommt. Zumindest in der Beta nicht. Und wenn doch hätte ich eh nichts davon.
Windows erkennt den One Controller noch nicht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Dann wird s doch pünktlich fertig:)

Bin mal gespannt, noch nie elder scrolls gespielt. Wird ja am PC von Anfang an Controller unterstützen oder:D?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Junge junge :eek:
Noch nie ein Elder scrolls gespielt?
Kauf dir Skyrim (20€)und nimm dir ein paar hundert Stunden Zeit :D

Gesendet mit meiner Katze
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
:p mal schaun, spielen werd ich es sicher noch :)

noch ne stunde :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Boa ich kotz so ab.
Nachdem mir der Launcher stunden lang Daten gezogen hat und damit fertig ist sagt er mir das nicht genug Platz auf der Festplatte frei wäre.
Das install Verzeichnis kann ich nicht mehr ändern und bei erneuten Setup fängt er wieder an die Daten zu laden obwohl sie auf der Festplatte vorhanden sind.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
das hatte ich auch..kannst nichts löschen? :p
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
bringt nix. beim erneuten ausführen vom setup lädt er die Daten wieder aus dem Netz anstatt die auf der platte zu nutzen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
mies..läuft übrigens schon :p
level 2!

Sleepyxz falls es eine friendlist oder so gibt :p

/e

einmal ausgemacht sofort wieder 7gig runterladen.. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
nananana noch 3883mb und der download ist in den keller gegangen auf 146kb/s
 
G

Gorash

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hmm ich bekomme als Fehler, dass gerade eine Wartung durchgeführt wird
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Geil. Die warten gerade den Login Server. Also nicht ausloggen falls ihr drin seit :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geil das Game.
Ein typisches MMORPG. So etwas will ich und so etwas suche ich.
Frage mich nur wie sie die Tasten 1-5 usw auf das Pad legen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Geil das Game.
Ein typisches MMORPG. So etwas will ich und so etwas suche ich.
Frage mich nur wie sie die Tasten 1-5 usw auf das Pad legen.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
Wie können die es wagen mein geliebtes Elder scrolls auf diese grausame Art zu vergewaltigen :(



Gesendet mit meiner Katze
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen

The Elder Scrolls Online - Neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    informationen zu the elder scrolls online

    ,

    elder scrolls online pc xbox controller

    ,

    the elder scrolls online xbox controller

    ,
    elder scrolls online xbox one
    , elder scrolls online können Spieler mich angreifen, kann mal elder scrolls online mit controller spielen
    Oben