The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough

Diskutiere The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Für mich sieht es im (aktuellen) gameplay Video aber genauso aus. Lass mich raten, Du hast Skyrim auch nicht gespielt?
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Der Screenshot ist von 2012 mit der alten SWTOR Engine... gab ordentlich stunk von den Fans und deswegen wurde der look wieder Richtung Skyrim gedreht. Komplett veraltet dein Link.
Für mich sieht es im (aktuellen) gameplay Video aber genauso aus. Lass mich raten, Du hast Skyrim auch nicht gespielt?
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ich habe es gespielt auf PS3 bis mir der Speicherbug aufn Sack ging und habe es mir dann nochmal auf PC gekauft. Und wie ich schon sagte fehlte mir die Funktion mit anderen zu spielen. Aber im Gegensatzt zu dir verteufel ich teso nicht gleich ohne es erstmal getestet zu haben. Desweiteren sollte man ein Spiel nicht anhand eines Vids in mieser quali und dann noch in der Betaphase bewerten.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
TES hin oder her. Für mich ist TESO keine Option. Ich zahle schon brav meine Goldmitgliedschaft um Onlineinhalte und MP nutzen zu können und finde das schon ein Frechheit und jetzt soll ich noch 13€ zusätzlich zahlen? Dann müsste TESO schon wirklich überzeugend werden. Aber so wies im Video ausschaut ist es meiner Meinung nach ein Skyrim-Abklatsch mit kleineren Veränderungen und eben online mit realen Mitspielern.
Ich wart dann aufn lieber aufn Witcher. TES hin oder her...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Welches Level bist du mittlerweile schmücker?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Auf 6. Konnte den ganzen Tag gestern nicht zocken :/
Werde nachher nochmal einer machen.
 
B

BlandoRando

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Johan von Rambo
Steht es schon fest das es eine Monatliche Gebühr hat?
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ich habe alle teile gespielt und fand jeden geil! sei es grafik oder gameplay. bei videogames ist es bissl "leben in der lage". ich verstehe das gehate welches oft nur auf hören/sagen beruht nicht.
ok wem es nicht gefällt der lässt es eben.leider gibt es immer wieder welche die sich dann persönlich beleidigt fühlen weil ihrer erwartungen nicht erfüllt wurden und dann infantil rumflamen müssen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also ich find die Beta schon recht gut. Man kann ja bei nem MMO nicht erwarten, dass die Grafik non plus ultra ist. Auf meinem zwei Jahre alten Rechner läuft aber noch alles auf Ultra. Sieht jedenfalls besser aus als so manch anderes MMO.
Mich stört nur, dass man monatlich die 13 Euro zahlen müsste.
Würdet ihr euch das Game für die Box holen oder für den Rechner? Kann mir schwer vorstellen, dass ein MMO passabel an der Konsole spielbar sein soll...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja so ohne chat. Wie kommt da eine gruppe zusammen... bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ach schade.. wollte nochmal einer machen...
Warteschlange... 1std 2min 32sek
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Chat mit Tastatur, kein Problem! 😁 bin auch mal gespannt,hoffentlich darf ich die xbox beta auch noch testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Hoffe auch, dass ich dafür zugelassen werde. In nem anderem Forum stand, dass man nur einen Code per Mail bekommt. Curse.com hat aber ne ganze Menge Codes dieses Wochenende für ne Anmeldung auf der Seite so rausgegeben.
Ohne das auf der XBOX genauer getestet zu haben, werde ich mir das nicht kaufen. Zur Not sollte sonst der Cronus Max ja noch gehen :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ne frage . bin ja keine grafikhure , aber ich würde schon gerne mal wissen wo die grafik im vergleich zu skyrim steht .
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
mal ne frage . bin ja keine grafikhure , aber ich würde schon gerne mal wissen wo die grafik im vergleich zu skyrim steht .
Ehrlich gesagt finde ich die Grafik in oblivion noch schöner :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ehrlich gesagt finde ich die Grafik in oblivion noch schöner :D
schön bunt war/ist sie .:D aber skyrim finde ich persönlich viel besser . es schaut in skyrim realistischer aus und so etwas mag ich . aber ich bin bunter oder fantasymäßiger grafik nicht abgeneigt , auf keinen fall.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
schön bunt war/ist sie .:D aber skyrim finde ich persönlich viel besser . es schaut in skyrim realistischer aus und so etwas mag ich . aber ich bin bunter oder fantasymäßiger grafik nicht abgeneigt , auf keinen fall.
Ich bin der bunten fantasy Grafik leider schon abgeneigt :/
Deswegen finde ich teso unmöglich. Bei jedem anderen Spiel Okay aber Elder scrolls soll bleiben wie es immer War
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich würde ja gern was dazu sagen aber hinterher werde ich noch Strafrechtlich verfolgt ;)
Zufrieden bin ich nicht ;)
Mein Rechner ist 5 Jahre alt und ich spiele auf höchsten Details.
Und bei der Größe des Spiel müssen das schon die High Texturen sein.
Zeitgemäß... ich weiß ja nicht.

Wie auch immer.. die Beta läuft noch ein paar Stunden. Ich ziehe mir mal schnell die Strumpfhosen an und Teste weiter. ;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Wie lange läuft die denn noch? Dachte bis 5:59 Uhr heute morgen? Denke, dass es zusätzliche Updates gibt, was die Texturen angeht. Die wollten sicher erst gewährleisten, dass die grosse Menge das Spiel spielen kann. Erinner mich da an Arma 3 , dass zwar einigermassen gut aussieht, dafür aber oft mit Rucklern läuft. Ok, scheint auch noch nicht ganz fertig gewesen zu sein.
Denke auf jeden Fall, dass sich mit der Zeit noch was rausholen lässt.


Gesendet von meinem Hamster!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich glaube bis 16 Uhr
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hmm hab mich gerade eingeloggt.
Kann immer noch die Beta zocken.
 
Thema:

The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough

The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teso beta xbox one

    ,

    teso xbox one forum

    ,

    teso für xbox one

    ,
    teso beta xbox
    , xbox one teso beta, teso xbox one wann, wie ist das gameplay von der xbox one , teso xbox one gameplay
    Oben