Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree6Likes

The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough

Diskutiere The Elder Scrolls Online - BETA Gameplay Playthrough im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Thöme82 Der Screenshot ist von 2012 mit der alten SWTOR Engine... gab ordentlich stunk von den Fans und deswegen wurde der look wieder ...


  1. #21
    tobi154
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Der Screenshot ist von 2012 mit der alten SWTOR Engine... gab ordentlich stunk von den Fans und deswegen wurde der look wieder Richtung Skyrim gedreht. Komplett veraltet dein Link.
    Für mich sieht es im (aktuellen) gameplay Video aber genauso aus. Lass mich raten, Du hast Skyrim auch nicht gespielt?

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Thöme82
    Ich habe es gespielt auf PS3 bis mir der Speicherbug aufn Sack ging und habe es mir dann nochmal auf PC gekauft. Und wie ich schon sagte fehlte mir die Funktion mit anderen zu spielen. Aber im Gegensatzt zu dir verteufel ich teso nicht gleich ohne es erstmal getestet zu haben. Desweiteren sollte man ein Spiel nicht anhand eines Vids in mieser quali und dann noch in der Betaphase bewerten.

  4. #23
    ocrana7
    TES hin oder her. Für mich ist TESO keine Option. Ich zahle schon brav meine Goldmitgliedschaft um Onlineinhalte und MP nutzen zu können und finde das schon ein Frechheit und jetzt soll ich noch 13€ zusätzlich zahlen? Dann müsste TESO schon wirklich überzeugend werden. Aber so wies im Video ausschaut ist es meiner Meinung nach ein Skyrim-Abklatsch mit kleineren Veränderungen und eben online mit realen Mitspielern.
    Ich wart dann aufn lieber aufn Witcher. TES hin oder her...

  5. #24
    Meenzer
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Welches Level bist du mittlerweile schmücker?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Auf 6. Konnte den ganzen Tag gestern nicht zocken :/
    Werde nachher nochmal einer machen.

  6. #25
    BlandoRando
    Steht es schon fest das es eine Monatliche Gebühr hat?

  7. #26
    APxPopeyex
    Ich habe alle teile gespielt und fand jeden geil! sei es grafik oder gameplay. bei videogames ist es bissl "leben in der lage". ich verstehe das gehate welches oft nur auf hören/sagen beruht nicht.
    ok wem es nicht gefällt der lässt es eben.leider gibt es immer wieder welche die sich dann persönlich beleidigt fühlen weil ihrer erwartungen nicht erfüllt wurden und dann infantil rumflamen müssen.

  8. #27
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von BlandoRando Beitrag anzeigen
    Steht es schon fest das es eine Monatliche Gebühr hat?
    Ja um die 13€ ,wie bei wow

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #28
    Spooner
    Also ich find die Beta schon recht gut. Man kann ja bei nem MMO nicht erwarten, dass die Grafik non plus ultra ist. Auf meinem zwei Jahre alten Rechner läuft aber noch alles auf Ultra. Sieht jedenfalls besser aus als so manch anderes MMO.
    Mich stört nur, dass man monatlich die 13 Euro zahlen müsste.
    Würdet ihr euch das Game für die Box holen oder für den Rechner? Kann mir schwer vorstellen, dass ein MMO passabel an der Konsole spielbar sein soll...

  10. #29
    Meenzer
    Ja so ohne chat. Wie kommt da eine gruppe zusammen... bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.

  11. #30
    Meenzer
    Ach schade.. wollte nochmal einer machen...
    Warteschlange... 1std 2min 32sek

  12. #31
    sLe3pYx
    Chat mit Tastatur, kein Problem! 😁 bin auch mal gespannt,hoffentlich darf ich die xbox beta auch noch testen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #32
    Spooner
    Hoffe auch, dass ich dafür zugelassen werde. In nem anderem Forum stand, dass man nur einen Code per Mail bekommt. Curse.com hat aber ne ganze Menge Codes dieses Wochenende für ne Anmeldung auf der Seite so rausgegeben.
    Ohne das auf der XBOX genauer getestet zu haben, werde ich mir das nicht kaufen. Zur Not sollte sonst der Cronus Max ja noch gehen :-P

  14. #33
    SamFlynn
    mal ne frage . bin ja keine grafikhure , aber ich würde schon gerne mal wissen wo die grafik im vergleich zu skyrim steht .

  15. #34
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    mal ne frage . bin ja keine grafikhure , aber ich würde schon gerne mal wissen wo die grafik im vergleich zu skyrim steht .
    Ehrlich gesagt finde ich die Grafik in oblivion noch schöner

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich die Grafik in oblivion noch schöner
    schön bunt war/ist sie . aber skyrim finde ich persönlich viel besser . es schaut in skyrim realistischer aus und so etwas mag ich . aber ich bin bunter oder fantasymäßiger grafik nicht abgeneigt , auf keinen fall.

  17. #36
    tobi154
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    schön bunt war/ist sie . aber skyrim finde ich persönlich viel besser . es schaut in skyrim realistischer aus und so etwas mag ich . aber ich bin bunter oder fantasymäßiger grafik nicht abgeneigt , auf keinen fall.
    Ich bin der bunten fantasy Grafik leider schon abgeneigt :/
    Deswegen finde ich teso unmöglich. Bei jedem anderen Spiel Okay aber Elder scrolls soll bleiben wie es immer War

  18. #37
    Meenzer
    Ich würde ja gern was dazu sagen aber hinterher werde ich noch Strafrechtlich verfolgt
    Zufrieden bin ich nicht
    Mein Rechner ist 5 Jahre alt und ich spiele auf höchsten Details.
    Und bei der Größe des Spiel müssen das schon die High Texturen sein.
    Zeitgemäß... ich weiß ja nicht.

    Wie auch immer.. die Beta läuft noch ein paar Stunden. Ich ziehe mir mal schnell die Strumpfhosen an und Teste weiter.

  19. #38
    Spooner
    Wie lange läuft die denn noch? Dachte bis 5:59 Uhr heute morgen? Denke, dass es zusätzliche Updates gibt, was die Texturen angeht. Die wollten sicher erst gewährleisten, dass die grosse Menge das Spiel spielen kann. Erinner mich da an Arma 3 , dass zwar einigermassen gut aussieht, dafür aber oft mit Rucklern läuft. Ok, scheint auch noch nicht ganz fertig gewesen zu sein.
    Denke auf jeden Fall, dass sich mit der Zeit noch was rausholen lässt.


    Gesendet von meinem Hamster!

  20. #39
    Meenzer
    ich glaube bis 16 Uhr

  21. #40
    Meenzer
    Hmm hab mich gerade eingeloggt.
    Kann immer noch die Beta zocken.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - In DE ungeschnitten ab 16 Jahren: Entwickler Bethesda hat via Twitter folgendes bekannt gegeben: "Kompromisslos Elder Scrolls: The Elder Scrolls Online erscheint in Deuschland 100...



  2. The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay: Bethesda zeigt zum MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) ein neues Video und hat die Synchronsprecher für die deutsche Version...



  3. Elder Scrolls Online Gameplay von der Quakecon: Die anderen haben ständig ne coole Messe. Wir haben nur die Gamescom ^^ auf der Quakecon hat Bethesda ein Video zu Elder Scrolls Online gezeigt und...



  4. Artikel: Elder Scrolls Online - Gameplay Präsentation: Artikel lesen



  5. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teso beta xbox one

teso xbox one forum

teso für xbox one

teso beta xbox

xbox one teso beta

teso xbox one wann

wie ist das gameplay von der xbox one

teso xbox one gameplay