TESO Performance

Diskutiere TESO Performance im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Selten so einen schwachsinn gelesen.
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Der Unterschied liegt genau darin was du sagst, "wir konsoleros geben einmal Geld aus und können ohne Probleme 8 Jahre lang in den Genuss der Spiele kommen ohne tausende von Euro in Hardware zu stecken. Anscheinend haben die "echten PC Spieler" damit ein Problem, weil sie zu Stolz sind zuzugeben das es auch auf der Konsole seit kurzem MMO's gibt und diese sogar gut laufen, obwohl ihr viel mehr Geld investiert... aber was soll ich dazu noch sagen, jedem das seine^^
Selten so einen schwachsinn gelesen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nu hat das einfach nichts mit dem Aussehen zu tun. Was mir persönlich auch nicht so wichtig ist. Ich habe 9,Jahre WoW gespielt und hab mich nie über die Kindergartengrafik beschwert. Wohl aber wenn ich nur 20 fps hatte. Am pc kann man aber glücklicherweise aufrüsten und wow ist ja im Gegensatz zu eso gut programmiert.

Vermutlich haben sie es beim port net mal auf Multicore optimiert. Hauptsache die Kassen klingeln, denn Konsoleros wie ihr es seid reden sich eh alles schön. Würde an der Stelle der Entwickler auch nicht mehr tun :)
Wenn man keine Ahnung hat und so ne ... [emoji12]

Ich war bis zum current GEN release pc only Spieler. Über 10 Jahre. Habe neben WoW auch andere MMOs wie guildwars, aion, tera und Co gespielt. Also erzähl du mir nicht ich wäre nen Konsolero der sich alles schön redet.

Du schaust irgendwo nen Video von DF und geilst dich dann an irgendwelchen Sachen auf.

Ich spiele das Spiel zum Spaß und nicht um mich an jedem noch so kleinen Ruckler aufzugeilen.

Kann auch sein das es bei mir ab und an Ruckelt, aber ich merke es vielleicht auch nicht so krass wie du weil es mich nicht juckt. Wenns so schlimm wäre wie du hier behauptest, dann wären die Spielerzahlen nicht so gut wie sie immer noch sind.

Alleine aus der Tatsache das 1000ende von spielern angeblich ein Spiel spielen das ja deiner Beschreibung nach kaum bis garnicht spielbar ist, ist schon absurd.

Aber Red dir das ruhig selber weiter ein :)

Kannst aber beruhigt sein, da das Spiel einen Viertel jährigen dlc Rhythmus bekommt, werden unter Garantie auch Performance Verbesserungen kommen.

Insofern, habe alles gesagt zu dem Thema. Ich merke nichts von rucklern. Wenn du das tust ok. Glaube ich dir auch. Interessiert mich aber nicht da es bei mir bestens läuft :) und bei fast allen in meiner gilde auch [emoji106]
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Junge ich habe niemals gesagt es sei unspielbar . . . Typisch piefke :D

Du bist einfach mein Hero
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Wenns dich so stört, dann spiel es nicht. Und lass anderen ihre Meinung, wenn einer sagt, dass es flüssig läuft in seinen Augen, dann lass denjenigen seine Meinung. Wie auch andere deine Meinung akzeptieren sollen/werden.
Und nochmal zurück zum Thema- ich selbst habe eine 50k Leitung, wohlgemerkt aber MOBIL Netz LTE, mein Ping ist nicht immer der beste, aber-
das Spiel hatte bei mir nur geruckelt am Anfang in den ersten Städten, da dort alles überfüllt war, in letzter Zeit aber so gut wie überhaupt nicht mehr. Für eins der ersten richtigen MMOs auf einer Konsole ist es spitzenmäßig umgesetzt.
Und ich habe auch sehr viel Erfahrung mit MMOs auf den PCs, die haben und hatten alle ihre Probleme.
Punkt, meine Meinung, akzeptier sie wie auch ich deine akzeptiere.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Nu hat das einfach nichts mit dem Aussehen zu tun. Was mir persönlich auch nicht so wichtig ist. Ich habe 9,Jahre WoW gespielt und hab mich nie über die Kindergartengrafik beschwert. Wohl aber wenn ich nur 20 fps hatte. Am pc kann man aber glücklicherweise aufrüsten und wow ist ja im Gegensatz zu eso gut programmiert.

Vermutlich haben sie es beim port net mal auf Multicore optimiert. Hauptsache die Kassen klingeln, denn Konsoleros wie ihr es seid reden sich eh alles schön. Würde an der Stelle der Entwickler auch nicht mehr tun :)


Das WoW gut programmiert ist ist der schlechteste Witz den ich je gehört habe. Die Engine ist mehr als 10 Jahre alt und quasi garnicht Multicore optimiert. Ob du auf dem neuen i7 5xxx oder nem übertakteten Pentium Anniversary für 60 Euro spielst macht keinen Unterschied, da es bei WoW nur auf die SingleThread Leistung ankommt.

Wenn du schon mit so nem quatsch ankommst dann informiere dich vorher. Spiel lieber weiter WoW und zahl Abo+Ingameshop. Und ich habe WoW von Release bis Anfang WoD gespielt. Dagegen ist jedes aktuelle Spiel bis auf Minecraft(Java) und ARK wohl besser optimiert, besonders im Hinblick aufs Grafik/Ressourcenverhältnis.
 
ArchEnemy

ArchEnemy

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Iconoclast1991
Häh? Die Mehrkernunterstützung bei WoW kam doch schon vor über 5 Jahren. Habe bei dem Spiel auch ständig zwischen 200-300 FPS. TESO dagegen ist absolut grottig programmiert. Selbst die alten Erweiterungen hatten schon einen Dual Core als Vorsussetzung. Single Thread ist Quatsch.
Naja und zu den Monatsgebühren, man merkts halt. Ich habe schon so viele MMOs gespielt und die ohne Gebühren, können von den Patches, den Addons und dem generellen regelmäßigen Content nichtmal im Ansatz mit WoW mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bei mir ruckelt gar nix und das seit Juni nicht. Alles flüssig.

Zur Zeit gibt es Probleme mit Unitymedia und TESO. Einige Störungsmeldungen sind bei Unitymedia auch schon reingegangen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei mir ruckelt gar nix und das seit Juni nicht. Alles flüssig.

Zur Zeit gibt es Probleme mit Unitymedia und TESO. Einige Störungsmeldungen sind bei Unitymedia auch schon reingegangen.
Das kannst du doch hier nicht schreiben [emoji33] du hast doch gehört, es geht einfach nicht das dieses Spiel ruckelfrei läuft. Die Frametime zeigt das doch im Video!!! [emoji57]

Spaß beiseite, läuft auch bei mir weiterhin ohne Ruckler und Probleme.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Häh? Die Mehrkernunterstützung bei WoW kam doch schon vor über 5 Jahren. Habe bei dem Spiel auch ständig zwischen 200-300 FPS. TESO dagegen ist absolut grottig programmiert. Selbst die alten Erweiterungen hatten schon einen Dual Core als Vorsussetzung. Single Thread ist Quatsch.
Naja und zu den Monatsgebühren, man merkts halt. Ich habe schon so viele MMOs gespielt und die ohne Gebühren, können von den Patches, den Addons und dem generellen regelmäßigen Content nichtmal im Ansatz mit WoW mithalten.


Nimm deine 200-300FPS mal auf und lad das ganze auf Youtube. Auf Ultra und im Raid bitte. Wenn SingleThread Quatsch ist, wie erklärst du dir dann das kein Unterschied zwischen einem Pentium Anniversary mit übertaktung zu einem i7 besteht?

Ist zwar nur ein schnell ergoogelter Forenbeitrag aber vielleicht berichtest du dort mal von deinem 200-300fps Trick.
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9124873810
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kann auch am TV liegen. Hatte es bei meinem Samsung auch. Spielemodus angestellt und alles Tutti.
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Nach ca 9 jahren wow jetzt bei teso gelandet auf konsole und ich bin begeistert ein mmo mit konsole einfach nur geil. es läuft bei mir sehr gut hab richtig spaß jetzt noch wow für konsole das wäre ja mal ein traum :)
 
Thema:

TESO Performance

TESO Performance - Ähnliche Themen

  • Suche teso Mitspieler

    Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
  • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

    Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
  • Gilde für teso gesucht

    Gilde für teso gesucht: Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
  • The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

    The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht: Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
  • TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion)

    TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion): Die Augen der Königin Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche teso Mitspieler

      Suche teso Mitspieler: Ich spiele noch nicht wirklich viel online bislang hab ich auch nur elder scrolls online bin aber offen für Neues solange es nicht zuviel Kostet...
    • Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht

      Teso-Morrowind-ü30-Neueinsteiger-gesucht: Hey, gibt es hier im Forum vll Leute, auf die die oben genannte Beschreibung zutrifft und die Lust darauf hätten, mal gemeinsam in das Spiel...
    • Gilde für teso gesucht

      Gilde für teso gesucht: Hallo, suche auf diese weiße eine nette deutsche aktive Gilde. Zu mir bin 28 Jahre alt und Spiele eine nachtklinge derzeit auf Stufe 30. Bin noch...
    • The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht

      The Division / Teso nette Mitspieler/-innen gesucht: Suche nette Mitspieler/-innen für The Division oder Teso bei denen der gemeinsame Forschritt im Spiel im Vordergrund steht und nicht der Kampf...
    • TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion)

      TESO - Die Augen der Königin (Aldmeri Dominion): Die Augen der Königin Wir sind die Augen der Königin. Wir sind nur wenige, und wir halten uns an die Schatten. Doch wir haben die Ehre, zu den...

    Sucheingaben

    eso ruckelt xbox

    ,

    eso xbox one ruckeln in städten

    ,

    the elder scrolls online ruckelt Xbox one

    ,
    eso xbox ruckelt
    , eso xbox one x lag, eso xbox grafikeinstellung ruckeln
    Oben