Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree13Likes

TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One

Diskutiere TESO Kontenübertragung für PS4 und Xbox One im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von sapri Naja gut, ich dachte Release wäre am 8.6., ich ändere das mal. Aber 65 Gig 1 Tag vorher ist auch sportlich ^^ ...


  1. #21
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von sapri Beitrag anzeigen
    Naja gut, ich dachte Release wäre am 8.6., ich ändere das mal.

    Aber 65 Gig 1 Tag vorher ist auch sportlich ^^

    Aber danke für den Hinweis!
    Ja das stimmt. Bin mal auf den day1 Patch gespannt ... Würd mich nicht wundern wenn der auch noch sportlich wird.^^

    Frage mich sowieso gerade wieso erst am 8.6? Der Char Transfer hat doch eigentlich nichts mit dem Download des Spiels zu tun.

    Finde das dass nicht in Ordnung ist den Leuten gegenüber, ich konnte meine digitale Version ja auch schon letzte Woche runterladen.

  2. Anzeige
    Hallo Nanamuskat,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    sapri
    Gab so ne WTF? Begründung (ich denke mal, MS will erst die Vollpreiszahler preloaden lassen):

    Zitat:
    "

    Grüße Torsten,

    vielen Dank, dass du The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™ mit Kontokopie gekauft hast. Wir freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass dein Konto erfolgreich kopiert wurde. Von diesem Moment an werden deine beiden Konten untereinander keine Fortschritte und Gegenstände mehr teilen.

    Wir werden dir am 8. Juni deinen digitalen Code für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited zusenden. Wir verstehen, dass du das Spiel auf deiner Konsole lieber früher herunterladen würdest. Es ist jedoch leider aufgrund von Konsolenlimitationen nicht möglich, dir schon vorab einen Code zuzusenden, um das Spiel frühzeitig herunterzuladen. "

    ^^

    Konsolenlimitationen ^^, wenn das die PC Masterrace wieder hört ^^

  4. #23
    AkiWTFOo
    Okay das ist dreist

  5. #24
    FipS
    Bestimmt damit man die Leute die kopiert haben dann im Leveln einholen kann

  6. #25
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Bestimmt damit man die Leute die kopiert haben dann im Leveln einholen kann
    Ich glaube der Rekord liegt bei 17 Stunden was offiziell kursiert bis level 50. und das war mit Hardcore Grinden.

    Mit normalen spielen und gerade neue Spieler, die werden selbst wenn sie viel spielen wenigstens 2 Wochen brauchen bis level 50. und dann kommen erst die Veteranen Ränge die viel länger dauern bis Rang 14...

    Ich weiß die Veteranen Ränge werden abgeschafft, aber dafür gibt es bis jetzt noch kein Datum. Insofern kannst du mir wenigstens 4 Wochen rechnen ... Da holst du also garnichts mehr auf zu den Leuten die bereits VR14 sind

  7. #26
    FipS
    Der Kommentar war auch Ironie kann man in Forum leider so schlecht Kennzeichnen sorry, von mir aus kann es gerne dauern, bei Vollvertonung und mit vernünftiger Story werd ich, im Gegensatz zu WoW, sogar das leveln genießen. Nicht das es bei WoW so schrecklich wäre, aber nach dem 11. 90er war die Luft raus

  8. #27
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Der Kommentar war auch Ironie kann man in Forum leider so schlecht Kennzeichnen sorry, von mir aus kann es gerne dauern, bei Vollvertonung und mit vernünftiger Story werd ich, im Gegensatz zu WoW, sogar das leveln genießen. Nicht das es bei WoW so schrecklich wäre, aber nach dem 11. 90er war die Luft raus
    Oh dann sorry

    Ja das questen macht im Gegensatz zu WoW schon Spaß. Habe meine letzten 90iger in wow mit Multibox und werbt einen Freund gelevelt weil das questen in WoW verdammt öde ist ^^

  9. #28
    FipS
    Naja beim ersten mal hat es mich auch in WoW noch gepackt, da waren MMOs noch Neuland für mich
    Im Nachhinein betrachtet war es schon zu 90% töte dies, sammle das.
    Wurde allerding dann mit dem Phasing in Wotlk besser.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Ja das stimmt. Wotlk hat das erste Mal etwas anders gemacht. Wobei auch in wotlk die quests genau das gleiche waren, töte / sammle / gehe zu.

    Habe mich in mmos sowieso fast immer auf das pvp fokussiert.

    Bin aber froh das ESO mehr bietet beim questen.

  11. #30
    Vollbereit
    Hat schon jemand seinen digitalen Code erhalten?

  12. #31
    Nero1977
    Zitat Zitat von Vollbereit Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand seinen digitalen Code erhalten?
    Was für einen code meinst du?

  13. #32
    Coope2z
    Zitat Zitat von Vollbereit Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand seinen digitalen Code erhalten?
    Guck' mal in deinen Rechnungsverlauf in deinem ESO Konto, da soll der wohl schon stehen.

  14. #33
    sapri
    Super, danke dir! Da steht der Code schon drinnen. Email habe ich bisher noch keine bekommen!

  15. #34
    Vollbereit
    Jo super vielen Dank für den Tipp. Und ich warte die ganze Zeit auf ne mail.

  16. #35
    Ardossus
    Gestern Abend ist dann auch noch die Mail gekommen mit dem Hinweis (Link) zu diesem Rechnungsverlauf, reichlich spät bei so einem massiven Download.

  17. #36
    sapri
    Jap. Meine Email kam 23:20 Uhr. Naja, hab gegen 20 Uhr begonnen und heute früh war der DL fertig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TESO Gilde sucht Dich!: löschen....



  2. TESO Spieler-Übersicht! (Wer? Was? Wo?): Hallo (zukünftige X-Box One) TESO-Spieler, Ich dachte mir so ne kleine Übersicht, Wer alles TESO (auf der One) spielen wird, und vor allem Was für...



  3. TESO Account für PC: Verkaufe meinen Teso Account für den PC. Der Account wurde am 08.04. erstellt. Also noch 29 Tage frei zu spielen. Preislich habe ich mir 25€...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teso account transfer

teso ps4 preload

teso transfer

teso transfer mail verpasst

TESO Veteranenränge werden abgeschaft

teso account Übertragung kaufen

eso ps4 berechtigung konto