TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Das kann ein paar Stunden dauern. Die haben einiges zu bewältigen in diesen Tagen.
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr.

Bin hocherfreut :)
Das kann ein paar Stunden dauern. Die haben einiges zu bewältigen in diesen Tagen.
 
G

greinerfamilie

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Greiner Familie
Hallo Leute,

Ich werde in 2-3 Tagen mein schweres Rüstungsset "Aschengriff" nicht mehr benötigen.

Das Set besteht auch einem Helm, Torso, Hose, Schulterplatten und Stiefel und sind alle schon grün (erlesen) auch sind verzauberungen (Lebens, Magie, und Ausdauer) vorhanden und auch jedes teil eine zusätzliche verbesserung eingebaut (die ich jetzt nicht zur hand habe da nicht an der x-box bin) .

Das Set ist ab Level 36 tragbar, und hat mir bis aktuell Stufe 43 immer noch gute dienste geleistet, ab Stufe 44 habe ich mir aber schon ein neues Set (Histrinde) geschmiedet, daher wird das alte nicht mehr benötigt und würde es gerne in gute Hände abgeben. ;)

Ich selbt bin Waffenschmied der Stufe 26 und würde auch (wenn ich gefragt werde) Waffen oder Ausrüstungsteile für euch schmieden.

Ich selbst suche noch ein (tapferes) Schneiderlein das mir ein zweites Set (Aschengriff oder Stille der Nacht) bestehend aus mittleren Handschuhen und leichten Gürtel herstellt, auch ein Schreiner könnte ich gebauch für ein Holzschild (gleiches set wie oben), Waffe kann ich alleine für mich Schmieden. ;)

Sicher kann man im Gildenladen auch nach Sets suchen, aber wenn man tauschen kann und einen festen Ansprechparter hat wäre ja auch o.k. oder ? ;)

Würde auch gerne Aufwertungsmateriel tauschen , Aufwertungsmaterial von Schneider oder Schreiner (benötige ich nicht) würde ich gerne gegen aufrüstungsmaterial für Schmiede (was ich immer baruchen kann) tauschen.

So das wars mal fürs erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Sehe ich es richtig das es weder weder...

...Clantag für die Gilde gibt !
..Bewerbungen oder direktes Einladen (ohne umständliGT einzugeben) möglich sind ?!

Find das Gildenfeature leider sehr mager. Mehr als das man in einer Gilde sitzt hat man eigentlich nicht zu bieten. Wenigstens einen Clantag hätten sie rausspringe lassen können :/
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich es richtig das es weder weder...

...Clantag für die Gilde gibt !
..Bewerbungen oder direktes Einladen (ohne umständliGT einzugeben) möglich sind ?!

Find das Gildenfeature leider sehr mager. Mehr als das man in einer Gilde sitzt hat man eigentlich nicht zu bieten. Wenigstens einen Clantag hätten sie rausspringe lassen können :/
Und wie soll das funktionieren wenn man in 5 Gilden gleichzeitig sein kann? :D einfach 5 clan Tags vor den Namen hauen? :p

Finde das gilden Feature so wie es ist gut, eventuell Ausbaufähig, aber eine Gilde ist da um sich mit anderen auszutauschen und Leute zu finden zum zusammen spielen, und genau das tut es sehr gut ;)
 
A

alcuard

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FryTheBeast
Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr.

Bin hocherfreut :)
den fehler hatte ich auch... einfach warten... erledigt sich von selber :(
 
M

Marnic

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
Pelican 00
Und wie soll das funktionieren wenn man in 5 Gilden gleichzeitig sein kann? :D einfach 5 clan Tags vor den Namen hauen? :p

Finde das gilden Feature so wie es ist gut, eventuell Ausbaufähig, aber eine Gilde ist da um sich mit anderen auszutauschen und Leute zu finden zum zusammen spielen, und genau das tut es sehr gut ;)
So wie bei GW2, da kann man eine Gilde einfach aktivieren...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Arg kotz...
zwei Questgeber unsichtbar. Kann nicht weiter machen. Klasse...
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Arg kotz...
zwei Questgeber unsichtbar. Kann nicht weiter machen. Klasse...
Unsichtbar nicht unbedingt muss nur kurz warten, passiert mir auch öfter da jede Figur anderes phasing hat ganz schön verwirrend manchmal. Also mir machts Spaß bin nur bissi von Grafik enttäuscht. Da schaut doch skyrim auf der ollen 360 besser aus. Irgendwie fehlt das gewusel wie in neverwinter oder wow in den Städten alles bisschen leer und steril.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Sollten die questgeber nach ner Zeit noch immer nicht auftauchen dann xbox ausschalten, Stecker raus, 30sek warten und starten. Dadurch leert sich der System Cache und die NPCs sind wieder sichtbar. Wird auch bald gepatcht nur die Ruhe :)
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Sollten die questgeber nach ner Zeit noch immer nicht auftauchen dann xbox ausschalten, Stecker raus, 30sek warten und starten. Dadurch leert sich der System Cache und die NPCs sind wieder sichtbar. Wird auch bald gepatcht nur die Ruhe :)
Dadurch leert sich nicht der Cache ^^
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Dadurch leert sich nicht der Cache ^^
Doch das tut er.
Die Option im Menü wie bei der 360 gibt es nicht mehr. Die erfolgreiche Löschung erkennt man daran das die Xbox länger zum hochfahren brauch.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Das die länger zum hochfahren braucht liegt einfach nur daran das die dann komplett aus und nicht im Standby ist :)
Wenn du den Cache löschen willst dann halte einfach mal den Knopf an der Xbox ~10 Sekunden gedrückt, so macht man das ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wie ist das eigentlich wenn man in einer Gruppe spielt, gibts da extra "Gruppenquests" oder sowas? Muss man die gleiche aktive Quest haben? Hab eben mit nem Kumpel zusammen gespielt, wir haben beide nicht wirklich Erfahrung mit MMO's, sind dann nur zusammen paar min rum gelaufen und haben paar Wildtiere erlegt, das kann ja nicht de Sinn davon sein :D
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Ihr könnt gemeinsam rumlaufen und Zb die selbe Quest annehmen und die dann zusammen erledigen.

Oder ihr geht zu zweit in ein Verließ (über Soziales uns Gruppe könnt ihr dann auch Spielersuche machen und dann mit zwei weiteren das Verließ machen, da 4 Spieler empfohlen sind)

Dann gibt's auch 4 Spieler Aufgaben. Die genaue Bezeichnung ist mir grad nicht eingefallen ...

Hatte heut enorm Spass mit dem Game. Sind zu zweit einfach durch die Gegend geritten, alles erkundet. Hier da kleinere Aufgaben gemacht .Die ganze Welt sieht typisch Elder Scrolls like aus und das gefällt mir wirklich gut.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wie sieht die Grafik aus? Kommt die an witcher dran?
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Für überragende Grafik war Elder Scrolls noch nie bekannt.

Es hat aber einen (das finde ich wesentlich wichtiger) eigenen Grafikstil.
Ein Elder Scrolls Spiel erkennt man sofort :)

Ich hätte lieber ein neues "Offline" Elder Scrolls gehabt, finde das Spiel aber mehr als gelungen.

Wer mit Morrowind, Oblivion oder Skyrim seinen Spaß hatte,wid hier definitiv auf seine Kosten kommen.

Habe aber irgendwie das Gefühl das Spiel überfordert mich, was den Umfang angeht :D
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Ich blick auch noch nicht bei allem durch. Vorallem warum ein Pferd so verdammt viel Gold Kostet... Bin jetzt lvl 13 und hoffe das es heute oder morgen soweit sein könnte :-D
Berufe, Rezepte... Da Blick ich auch noch nicht ganz Durch... Ich vertick aktuell eigentlich nur die Materialien.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja und dann hast auch erst mal ein Gaul der nicht gerade schneller ist. Den musst noch trainieren.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja und dann hast auch erst mal ein Gaul der nicht gerade schneller ist. Den musst noch trainieren.
Das geht aber recht fix. Man sollte ohnehin mehrere Pferde haben. Einen fürs PvP (Ausdauer) und einen fürs Questen (Traglast). Wenn du nur auf Traglast gehst, bist du im PvP zu lahm und bist leichte Beute :)
 
Thema:

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel

    TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cadwells silber lösung

    ,

    elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

    ,

    teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

    ,
    Eso Zeitüberschreitung beim verbinden
    , teso installiert lange xbox one, teso Rezept Schweinebraten , Eso blutunhold finden, elder scrolls online Zeitüberschreitung , eso mondphasen, mit xbox guthaben teso plus bezahlen, teso entdecker paket kaufen, teso ps4 anmeldefehler Zeitüberschreitung, the elder scrolls online xbox one alle 2 minuten flieg ich vom server, reitstunden tragekapazität, aschengriff teso gut, teso veteran schnell level, sieger der kriegergilde, the elder scrolls online xbox one schnell leveln, Teso entdecker paketkaufen, the elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüche, eso wie levelt man die unerschrockenen, teso unsichtbar xbox one, teso xbox one Verbindungsabbeüche, besiegt eine wageneskorte eso, the edel scrolls online xbox one schnell leveln
    Oben