Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 578
Like Tree80Likes

TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

Diskutiere TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von Eviga Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr. Bin hocherfreut Das kann ...


  1. #141
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr.

    Bin hocherfreut
    Das kann ein paar Stunden dauern. Die haben einiges zu bewältigen in diesen Tagen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    greinerfamilie
    Hallo Leute,

    Ich werde in 2-3 Tagen mein schweres Rüstungsset "Aschengriff" nicht mehr benötigen.

    Das Set besteht auch einem Helm, Torso, Hose, Schulterplatten und Stiefel und sind alle schon grün (erlesen) auch sind verzauberungen (Lebens, Magie, und Ausdauer) vorhanden und auch jedes teil eine zusätzliche verbesserung eingebaut (die ich jetzt nicht zur hand habe da nicht an der x-box bin) .

    Das Set ist ab Level 36 tragbar, und hat mir bis aktuell Stufe 43 immer noch gute dienste geleistet, ab Stufe 44 habe ich mir aber schon ein neues Set (Histrinde) geschmiedet, daher wird das alte nicht mehr benötigt und würde es gerne in gute Hände abgeben.

    Ich selbt bin Waffenschmied der Stufe 26 und würde auch (wenn ich gefragt werde) Waffen oder Ausrüstungsteile für euch schmieden.

    Ich selbst suche noch ein (tapferes) Schneiderlein das mir ein zweites Set (Aschengriff oder Stille der Nacht) bestehend aus mittleren Handschuhen und leichten Gürtel herstellt, auch ein Schreiner könnte ich gebauch für ein Holzschild (gleiches set wie oben), Waffe kann ich alleine für mich Schmieden.

    Sicher kann man im Gildenladen auch nach Sets suchen, aber wenn man tauschen kann und einen festen Ansprechparter hat wäre ja auch o.k. oder ?

    Würde auch gerne Aufwertungsmateriel tauschen , Aufwertungsmaterial von Schneider oder Schreiner (benötige ich nicht) würde ich gerne gegen aufrüstungsmaterial für Schmiede (was ich immer baruchen kann) tauschen.

    So das wars mal fürs erste.

  4. #143
    Eviga
    Sehe ich es richtig das es weder weder...

    ...Clantag für die Gilde gibt !
    ..Bewerbungen oder direktes Einladen (ohne umständliGT einzugeben) möglich sind ?!

    Find das Gildenfeature leider sehr mager. Mehr als das man in einer Gilde sitzt hat man eigentlich nicht zu bieten. Wenigstens einen Clantag hätten sie rausspringe lassen können :/

  5. #144
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Sehe ich es richtig das es weder weder...

    ...Clantag für die Gilde gibt !
    ..Bewerbungen oder direktes Einladen (ohne umständliGT einzugeben) möglich sind ?!

    Find das Gildenfeature leider sehr mager. Mehr als das man in einer Gilde sitzt hat man eigentlich nicht zu bieten. Wenigstens einen Clantag hätten sie rausspringe lassen können :/
    Und wie soll das funktionieren wenn man in 5 Gilden gleichzeitig sein kann? einfach 5 clan Tags vor den Namen hauen?

    Finde das gilden Feature so wie es ist gut, eventuell Ausbaufähig, aber eine Gilde ist da um sich mit anderen auszutauschen und Leute zu finden zum zusammen spielen, und genau das tut es sehr gut

  6. #145
    alcuard
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Hab ESO PLUS gekauft. Service funktioniert nicht, hab keine Kronen,keine Boni. Und einloggen geht nun auch nicht mehr.

    Bin hocherfreut
    den fehler hatte ich auch... einfach warten... erledigt sich von selber :(

  7. #146
    Marnic
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Und wie soll das funktionieren wenn man in 5 Gilden gleichzeitig sein kann? einfach 5 clan Tags vor den Namen hauen?

    Finde das gilden Feature so wie es ist gut, eventuell Ausbaufähig, aber eine Gilde ist da um sich mit anderen auszutauschen und Leute zu finden zum zusammen spielen, und genau das tut es sehr gut
    So wie bei GW2, da kann man eine Gilde einfach aktivieren...

  8. #147
    Meenzer
    Arg kotz...
    zwei Questgeber unsichtbar. Kann nicht weiter machen. Klasse...

  9. #148
    markus
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Arg kotz...
    zwei Questgeber unsichtbar. Kann nicht weiter machen. Klasse...
    Unsichtbar nicht unbedingt muss nur kurz warten, passiert mir auch öfter da jede Figur anderes phasing hat ganz schön verwirrend manchmal. Also mir machts Spaß bin nur bissi von Grafik enttäuscht. Da schaut doch skyrim auf der ollen 360 besser aus. Irgendwie fehlt das gewusel wie in neverwinter oder wow in den Städten alles bisschen leer und steril.

  10. #149
    slayer2k3
    Sollten die questgeber nach ner Zeit noch immer nicht auftauchen dann xbox ausschalten, Stecker raus, 30sek warten und starten. Dadurch leert sich der System Cache und die NPCs sind wieder sichtbar. Wird auch bald gepatcht nur die Ruhe :-)

  11. #150
    Thom7oN
    Zitat Zitat von slayer2k3 Beitrag anzeigen
    Sollten die questgeber nach ner Zeit noch immer nicht auftauchen dann xbox ausschalten, Stecker raus, 30sek warten und starten. Dadurch leert sich der System Cache und die NPCs sind wieder sichtbar. Wird auch bald gepatcht nur die Ruhe :-)
    Dadurch leert sich nicht der Cache ^^

  12. #151
    slayer2k3
    Zitat Zitat von Thom7oN Beitrag anzeigen
    Dadurch leert sich nicht der Cache ^^
    Doch das tut er.
    Die Option im Menü wie bei der 360 gibt es nicht mehr. Die erfolgreiche Löschung erkennt man daran das die Xbox länger zum hochfahren brauch.

  13. #152
    Thom7oN
    Das die länger zum hochfahren braucht liegt einfach nur daran das die dann komplett aus und nicht im Standby ist
    Wenn du den Cache löschen willst dann halte einfach mal den Knopf an der Xbox ~10 Sekunden gedrückt, so macht man das

  14. #153
    lucavio
    Wie ist das eigentlich wenn man in einer Gruppe spielt, gibts da extra "Gruppenquests" oder sowas? Muss man die gleiche aktive Quest haben? Hab eben mit nem Kumpel zusammen gespielt, wir haben beide nicht wirklich Erfahrung mit MMO's, sind dann nur zusammen paar min rum gelaufen und haben paar Wildtiere erlegt, das kann ja nicht de Sinn davon sein

  15. #154
    Eviga
    Ihr könnt gemeinsam rumlaufen und Zb die selbe Quest annehmen und die dann zusammen erledigen.

    Oder ihr geht zu zweit in ein Verließ (über Soziales uns Gruppe könnt ihr dann auch Spielersuche machen und dann mit zwei weiteren das Verließ machen, da 4 Spieler empfohlen sind)

    Dann gibt's auch 4 Spieler Aufgaben. Die genaue Bezeichnung ist mir grad nicht eingefallen ...

    Hatte heut enorm Spass mit dem Game. Sind zu zweit einfach durch die Gegend geritten, alles erkundet. Hier da kleinere Aufgaben gemacht .Die ganze Welt sieht typisch Elder Scrolls like aus und das gefällt mir wirklich gut.

  16. #155
    CrOaT85
    Wie sieht die Grafik aus? Kommt die an witcher dran?

  17. #156
    Maxaushamburg
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Grafik aus? Kommt die an witcher dran?
    Wegen der Grafik brauchst du dir das Spiel nicht holen, die ist nicht so prickelnd, (meine Meinung)

  18. #157
    Absoluter Wahnsinn
    Für überragende Grafik war Elder Scrolls noch nie bekannt.

    Es hat aber einen (das finde ich wesentlich wichtiger) eigenen Grafikstil.
    Ein Elder Scrolls Spiel erkennt man sofort :-)

    Ich hätte lieber ein neues "Offline" Elder Scrolls gehabt, finde das Spiel aber mehr als gelungen.

    Wer mit Morrowind, Oblivion oder Skyrim seinen Spaß hatte,wid hier definitiv auf seine Kosten kommen.

    Habe aber irgendwie das Gefühl das Spiel überfordert mich, was den Umfang angeht

  19. #158
    slayer2k3
    Ich blick auch noch nicht bei allem durch. Vorallem warum ein Pferd so verdammt viel Gold Kostet... Bin jetzt lvl 13 und hoffe das es heute oder morgen soweit sein könnte :-D
    Berufe, Rezepte... Da Blick ich auch noch nicht ganz Durch... Ich vertick aktuell eigentlich nur die Materialien.

  20. #159
    Meenzer
    Ja und dann hast auch erst mal ein Gaul der nicht gerade schneller ist. Den musst noch trainieren.

  21. #160
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ja und dann hast auch erst mal ein Gaul der nicht gerade schneller ist. Den musst noch trainieren.
    Das geht aber recht fix. Man sollte ohnehin mehrere Pferde haben. Einen fürs PvP (Ausdauer) und einen fürs Questen (Traglast). Wenn du nur auf Traglast gehst, bist du im PvP zu lahm und bist leichte Beute

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. „Moment mal,...



  2. Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...



  3. TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit ...



  4. TES Online: Tamriel Unlimited - Freiheit und Vielfalt in Tamriel: In diesem Video wird euch gezeigt was euch alles in The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited erwartet. Angefangen bei den ersten Schritten und...



  5. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 15 GB Day One-Patch: Zenimax Online hat offiziell bekannt gegeben das für The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ein 15 GB großer Day One-Patch veröffentlicht wird....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cadwells silber lösung

elder scrolls online xbox one zeitüberschreitung

teso anmeldefehler Zeitüberschreitung

teso Rezept Schweinebraten

eso mondphasen

teso installiert lange xbox one

Eso Zeitüberschreitung beim verbinden

elder scrolls online Zeitüberschreitung

mit xbox guthaben teso plus bezahlen

the edel scrolls online xbox one schnell levelnteso unsichtbar xbox oneeso wie levelt man die unerschrockenenteso veteran schnell levelteso xbox one Verbindungsabbeüchecontentbesiegt eine wageneskorte esoteso entdecker paket kaufenthe elder scrolls online xbox one verbindungsabbrüchethe elder scrolls online xbox one schnell levelnich habe teso schon muss es mir aber über xbox erneut kaufeneso rezept für schweinebratentamriel unlimited cadwells silverTeso entdecker paketkaufensieger der kriegergildethe elder scrolls online guthaben