Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree31Likes

TES Online - 2014 ist nicht sicher

Diskutiere TES Online - 2014 ist nicht sicher im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von tomsheen87 [...] Nun gibt es Elder Scrolls Online und die Leute können endlich mit ihren Freunden zusammen spielen, warum soll das "Verboten sein" ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    [...] Nun gibt es Elder Scrolls Online und die Leute können endlich mit ihren Freunden zusammen spielen, warum soll das "Verboten sein"

    Ganz einfach erklärt: Weil Leute nicht nachdenken, bevor sie auf Antworten klicken.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Warum freuen sich alle auf das neue Herr der Ringe?
    Der Herr der Ringe Online hat doch ebenfalls das HdR Universum für immer und ewig kaputt und unspielbar gemacht

  4. #23
    Pancho
    bloß weil einem TESO nicht taugt, muss man nicht gleich so lächerlich kindisch darüber herziehen! wie schon von Aki beschrieben: wem es nicht gefällt, soll es hald lassen.
    ich denke die Community ist groß genug um dieses Spiel am leben zu halten und sie weiß auch dass es keines wegs ein Skyrim Nachfolger sein soll !

  5. #24
    Gurkensepp
    Name:  smilie_essen_007.gif
Hits: 59
Größe:  377 Bytes

    Jetzt wirds dann spannend

  6. #25
    Ali-mente
    Mir ist Teso relativ egal.Die sollen nur endlich mal Fallout ankündigen.Ich würds Bethesda aber gönnen,das Teso doch erfolgreich wird.Meiner meinung nach kommen von denen die besten Singleplayer Games,wie zuletzt Wolfenstein.

  7. #26
    Tassilo
    Wenn das dumme Rumgekeife hier nicht aufhört gibt es Sanktionen!

  8. #27
    Meenzer
    gibt es denn ein mmorpg wie es teso werden soll auf den Konsolen? vielleicht auch wenn nicht auf PC, wird es auf der Konsole ein Knaller. wenn es solch ein genre der Art noch nicht gab.

  9. #28
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    gibt es denn ein mmorpg wie es teso werden soll auf den Konsolen? vielleicht auch wenn nicht auf PC, wird es auf der Konsole ein Knaller. wenn es solch ein genre der Art noch nicht gab.
    RICHTIG, darum hoffe ich das es noch in diesem Jahr klappt.

    Ich habe es mir auf dem PC gehohlt, werde aber später zu x-box wechseln, ich mag keinen key-bordsteuerung, das ist auch der einige kritikpunkt für mich.

    Ansonnsten sehr zufrieden mit TESO, es ist trotz MMO doch sehr viel TES drin und auch zu erkennen, finde ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatten: Es soll alles unterstützt werden, noch ist nichts sicher!: Xbox One external storage aims to be "open" - GameSpot Albert Penello sagt, dass noch nichts final feststeht, aber das Ziel sei, dass alle...



  2. Elder Scrols Online - kein Release 2014: Leider Leider http://img.tapatalk.com/d/14/05/08/pu2azevy.jpg News: Elder Scrolls Online Xbox One delayed by six months, claims report -...



  3. Fifa 14 funktioniert online nicht.: Habe vor kurzem eine xBox one mit Fifa 14 im Bundle bekommen. Download und Installation des Spiels funktionierten problemlos. Die Tage darauf konnte...



  4. kann nicht online spielen: Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt...



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: