Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree1Likes

Nur 200 Spieler online

Diskutiere Nur 200 Spieler online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Trotzdem ist destiny mindestens ein OFPS eigentlich sogar ein MOFPS. Wenn man dann noch davon ausgeht das man sich in der Welt begegnet und dafür ...


  1. #21
    FipS
    Trotzdem ist destiny mindestens ein OFPS eigentlich sogar ein MOFPS. Wenn man dann noch davon ausgeht das man sich in der Welt begegnet und dafür keine Coop Session oder sonst was starten muss, schwups, fertig ist unser MMOFPS.

  2. Anzeige
    Hallo nockel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Man kann sich halt drüber streiten. Unter Masse verstehe ich halt viel mehr wie 20 Spieler...

  4. #23
    AkiWTFOo
    Heut zu Tage wird mit dem Begriff MMO sowieso um sich geworfen ^^ wenn man sich mal anschaut welche Spiele als mmos bezeichnet werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist:...



  2. GTA Online Spieler gesucht: Hallöchen zusammen, ich bin MrTreffnix, bin 28 und suche Leute, die auch GTA Online zocken (wenn es denn mal richtig funktioniert -,-). Evtl. kann...



  3. Suche online Spieler ab 25: Hi suche Leute mit denen man abends über Chat ein paar Runden online zocken kann und man sich normal unterhalten kann destiny oder sunset oder...



  4. Pes 2015 - Online Spieler: Moin, suche Pes 2015 Spieler die Abends mal Lust auf 2-3 Partien Online Fußball haben. Gamertag: Konex1 Einfach adden und wir sehen uns...



  5. Online Spieler gesucht:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: