Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128
Like Tree25Likes

Foren Gilde und Fraktion

Diskutiere Foren Gilde und Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zitat von HiLite Werden hier noch Anfragen angenommen? Hab heute das erste Mal in nem Dungeon mit anderen Spielern gespielt.. Alle hamse Englisch gesprochen. Dabei ...


  1. #101
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
    Werden hier noch Anfragen angenommen? Hab heute das erste Mal in nem Dungeon mit anderen Spielern gespielt.. Alle hamse Englisch gesprochen. Dabei ist mein Englisch kaum zu gebrauchen. Zumindest, wenn ich es selber sprechen muss. Verstehen geht ja noch. Deswegen Suche ich nach einer Gilde mit deutschsprachigen Mitgliedern
    Ich melde mich heute Abend mal bei dir.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Pisspasche
    Hallo, suche noch ne gilde. Habt ihr noch ein Plätzchen

  4. #103
    AkiWTFOo
    Klaro

    @hilite irgendwie verpassen wir uns immer^^ hab dich aber bereits geadded

  5. #104
    Pisspasche
    Cool. Gamertag wie hier.

  6. #105
    slayer2k3
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin wie wenig der Kontakt gepflegt wird.
    Es sind immer genügend Leute online, aber nie ist jemand im Gildenchat.
    Also vom aktuellen Stand halte ich die GIlde für nahezu Sinnlos, weil ohnehin jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Finde ich schade, ehrlich :(

  7. #106
    AkiWTFOo
    Darum habe ich mit ein paar Leuten eine andere gilde,

    In der wird zwars auch nicht der gilden chat genutzt, aber wir sind so gut wie täglich in einer Party.

    In der foren gilde haben auch gefühlte 95% direkt nach release wieder aufgehört zu spielen... Wenn man sich mal die level anschaut sind dort die meisten level 10 oder gar weniger. Spricht eben für sich.

    Wer eine aktive deutsche gilde sucht, ohne irgendwelche Pflichten oder Registrierungen und den Mist, der kann sich gerne melden. Einzige Bedingung ist der Ebenherz Pakt als Fraktion.

    Ansonsten kann ich zur foren gilde leider nur zustimmen, schade eigentlich.

  8. #107
    Giyan
    Brauch ich mich auch nicht zu wundern. Ich guck manchmal im Chat rein und seh nix. Dann geh ich natürlich wieder raus.. ich guffel erst bei Level 6 rum. Melde mich noch mal wenn ich grosser bin 😆

  9. #108
    Giyan
    Bin Grad im Chat nur zu info

  10. #109
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Giyan Beitrag anzeigen
    Bin Grad im Chat nur zu info
    Würd dir ja gerne beitreten aber bin auf Arbeit

  11. #110
    LeeDainton
    Ich kaufe mir erst nächsten Monat ein Headset für die One, vorher kann ich ja leider nicht wirklich mit euch kommunizieren ^^

    Übrigens, ist die Gilde Allianz übergreifend? Weil ich bin Dolchsturz Bündnis und würde gerne beitreten.
    Wenn ihr aber eine andere Alli seid und auch nur diese aufnehmt, ist dass kein Problem
    Falls doch, ingame heiße ich Dainton.

  12. #111
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von LeeDainton Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir erst nächsten Monat ein Headset für die One, vorher kann ich ja leider nicht wirklich mit euch kommunizieren ^^

    Übrigens, ist die Gilde Allianz übergreifend? Weil ich bin Dolchsturz Bündnis und würde gerne beitreten.
    Wenn ihr aber eine andere Alli seid und auch nur diese aufnehmt, ist dass kein Problem
    Falls doch, ingame heiße ich Dainton.
    Gilden sind Fraktions übergreifend, und jeder ist herzlich willkommen

  13. #112
    Jeeens
    Ich würde auch gerne beitreten. Bin absoluter Neuling was diese Spiel Reihe angeht.
    Mein Charakter heisst Meppel

    Wie kann ich beitreten?

  14. #113
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne beitreten. Bin absoluter Neuling was diese Spiel Reihe angeht.
    Mein Charakter heisst Meppel

    Wie kann ich beitreten?
    Bekommst nachher eine Einladung.

  15. #114
    LeeDainton
    Wäre über eine Einladung auch Glücklich ^^

  16. #115
    AkiWTFOo
    Hättest doch nur nen ton sagen müssen bekommst auch eine Einladung nachher

  17. #116
    Jeeens
    Ich bin erst ab montag wieder Zuhause. Bin auch erst rang 4 glaube ich. So wie ich es verstanden habe muss ich rang 10 sein?

  18. #117
    LeeDainton
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Hättest doch nur nen ton sagen müssen bekommst auch eine Einladung nachher
    Dankööö

  19. #118
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Ich bin erst ab montag wieder Zuhause. Bin auch erst rang 4 glaube ich. So wie ich es verstanden habe muss ich rang 10 sein?
    Nein, Rang 10 ist für pvp, gilden kann man immer beitreten, musst dann Montag nur im Menü auf Benachrichtigungen gehen, dort solltest du die Einladung sehen und dann auch annehmen können

  20. #119
    Giyan
    Dumme frage man kann nicht einstellen ob wer in der fl oder gildenliste on kommt damit ich schnell in den sprachchat springen kann auch wenns mal ums Hallo sagen geht sonst ruf ich immer mal wahllos ein hallo raus hab ha kinekt☺

  21. #120
    Jeeens
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein, Rang 10 ist für pvp, gilden kann man immer beitreten, musst dann Montag nur im Menü auf Benachrichtigungen gehen, dort solltest du die Einladung sehen und dann auch annehmen können
    Nein. Keine Einladung bekommen :-(

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ESO Foren Fraktion: Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben gibt es in ESO ein System, bei dem es dazu kommen kann das man nicht mit Freunden bzw Foren Mitgliedern...



  2. Suche Clan/ Gilde: Hey , meine name ist Alex (ingame : MakkerTV) bin auf der suche nach einer Gilde/Clan. Bin ein aktiver Spieler, teamplayer und hilfsbereit ^^ ...



  3. Suche mitspieler oder Gilde: Hi suche nette mitspieler oder gild im Moment für destiny aber auch andere spiele bin 30 jahre jung Gamertag : ATeC 83 Gerne auch leute die nachts...



  4. gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie kann ich bei elder scrolls online bei der xbox one einer gilde beitreten