Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128
Like Tree25Likes

Foren Gilde und Fraktion

Diskutiere Foren Gilde und Fraktion im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; svedoppelni adden erlaubt....


  1. #21
    Coope2z
    svedoppelni

    adden erlaubt.

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Toerkel
    GT: TDW Toerkel

    glaub ich zumindest ^^

  4. #23
    AkiWTFOo
    Kurze Mitteilung, gilde wurde heute Morgen erfolgreich erstellt. Die ersten sind auch schon eingeladen.

  5. #24
    NoPro Razzor
    Hey AkiWTFOo, hast du überhaupt schon geschlafen?

  6. #25
    AkiWTFOo
    Ja habe ich wirklich.

  7. #26
    santino
    Wäre auch dabei: jonas171

  8. #27
    Nanamuskat
    Hab ich das am Anfang richtig verstanden? Ich kann in die Gilde auch wenn ich einer anderen Fraktion angehöre?

  9. #28
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Hab ich das am Anfang richtig verstanden? Ich kann in die Gilde auch wenn ich einer anderen Fraktion angehöre?
    Richtig.

    Kannst dann auch alle Gildenfunktionen ganz normal nutzen... Also zb den Gilden Voice Chat oder den Gildenhändler

    Der einzige Nachteil der entsteht ist, das du die Gilde nicht im Allianz Kampf vertreten kannst. Das ist aber kein Nachteil für dich da du in bis zu 5 Gilden gleichzeitig kannst.

    Kannst dir also eine zweite gilde in deiner Fraktion suchen und diese dann im allianz Krieg vertreten.

  10. #29
    Nanamuskat
    Na dann invite mal, mein GT ist wie mein Forenname

  11. #30
    AkiWTFOo
    Bin grad unterwegs. Mache ich direkt wenn ich wieder zuhause bin.

    Oder jemand anderes macht das. Jeder kann übrigens einladen.

  12. #31
    Weasel2k1
    gt: Weasel2k1

    Bin gerne dabei, auch wenn ich erst am WE so richtig durchstarten kann

  13. #32
    Simply360
    Ich wäre gerne dabei. Spiele eine Hochelfin, Templerin namens LadyRayne.

    Mein GT: Simply360

    Würde mich über eine Aufnahme in der Gilde freuen auch sonst kann mich gern jeder adden, der lust hat zusammen in Elder Scrolls einzutauchen..

  14. #33
    Huhni1975
    Wäre auch gerne dabei

    GT: Huhni1975

  15. #34
    ilja.merk
    Pls auch in die gilde inv. Gt AffeluchsOne

  16. #35
    TheOnlyGrimm
    Bitte einladen.

    Gtag: TheOnlyGrimm84

  17. #36
    KumbaYaMyLord
    Freu mich auch über ne Einladung

    GT: Kumbajamylord

  18. #37
    Toerkel
    Grade erst gesehen das man erst ab Stufe 10 in ne Gilde kann. Oder hab ich Iwas falsch gelesen

  19. #38
    Coope2z
    Du kannst erst ab Stufe 10 'ne eigene aufmachen.

  20. #39
    Toerkel
    Also dich falsch gelesen . Danke. Dann warte ich einfach mal bis ich eingeladen werde

  21. #40
    Böhser Benny
    Bitte mich auch mal einladen.

    GT: BoehserBenny

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ESO Foren Fraktion: Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben gibt es in ESO ein System, bei dem es dazu kommen kann das man nicht mit Freunden bzw Foren Mitgliedern...



  2. Suche Clan/ Gilde: Hey , meine name ist Alex (ingame : MakkerTV) bin auf der suche nach einer Gilde/Clan. Bin ein aktiver Spieler, teamplayer und hilfsbereit ^^ ...



  3. Suche mitspieler oder Gilde: Hi suche nette mitspieler oder gild im Moment für destiny aber auch andere spiele bin 30 jahre jung Gamertag : ATeC 83 Gerne auch leute die nachts...



  4. gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wie kann ich bei elder scrolls online bei der xbox one einer gilde beitreten