Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Like Tree17Likes

Willkommen Xboxer in Tamriel!

Diskutiere Willkommen Xboxer in Tamriel! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute da in 2 Monaten Der Release von Teso für die Konsolen vor der Tür steht und Teso ein Spiel ist das man nicht ...


  1. #1
    Exesie

    Willkommen Xboxer in Tamriel!

    Hey Leute da in 2 Monaten Der Release von Teso für die Konsolen vor der Tür steht und Teso ein Spiel ist das man nicht unbedingt einem am Anfang Hilft das richtige für sich zu finden und es einem sehr spät auffallen kann das man die Falsche klasse oder Rasse oder Allianz gewählt hat möchte ich halt Jetzt schon im Voraus eine Gilde für die Xbox one Gründen (so wie ich es Gelesen habe können in Teso Xbox und Ps4 spieler zusammen spielen das beide Konsolen sich ja einen Megaserver teilen. Wenn das so ist sind beide Parteien für die Gilde angesprochen... Wenn nicht dann nicht!). Ich selber habe Teso auf dem Pc ne lange zeit gespielt und kann jedem auf den Richtigen Pfad bringen vor allem Zauberer da dies meine eigene Klasse ist die ich spiele und auf die Xbox One Übertragen werde =). Also wenn ihr Bock auf ne Große Gemeinschaft habt die in Teso nur vorteile habt dann Schreibt mir bei Xbox doch ne Nachricht (GT: I am Exesie) und ich plan euch mit ein für die Gilde. Vor Start des Spiels werde ich auch versuchen jedem Member zu erklären Welche Klasse und Rasse seinen Erwartungen entspricht. Ich Freue mich jetzt schon auf jede Meldung und auf ein Zukünftiges zusammen Spielen

    Exesie

  2. Anzeige
    Hallo Exesie,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Das ist ja gut gemeint, aber ist Deine Tastatur kaputt? Da fehlen hier und da Punkt und Komma. Aber sonst wäre ich für eine Forumsgilde, wie bei Neverwinter.

  4. #3
    RAsmodisR
    t sich gut an aber für mich ist das spiel nicht das was es mal war umd darum holle ich es nicfht mehr den das spiel enteuscht mich nur noch aber viel sparss dar mit

  5. #4
    zool71GER
    Hier sind mehrere Tastaturen kaputt

  6. #5
    Nanamuskat
    Also soweit ich weiß gibt es kein Crossplay der beiden Konsolen.

  7. #6
    D0itD
    Ne Crossplay gibt es nicht.

    Hat der T.E. danach gefragt ?

    Ich weigere mich, das zu Lesen!


  8. #7
    LittleUnicorn
    PS4 und Xbox Server werden getrennt laufen. Dies steht auch offiziell in den FAQs von der TESO Seite.

  9. #8
    tobi154
    Ich warte immer noch auf die E3. Dann wird endlich wieder ein richtiges Elder Scrolls vorgestellt (ja die Hoffnung hab ich)

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die E3. Dann wird endlich wieder ein richtiges Elder Scrolls vorgestellt (ja die Hoffnung hab ich)

    E3 war doch letztes Jahr

  11. #10
    tobi154
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    E3 war doch letztes Jahr
    Und dieses Jahr fällt sie aus ?

  12. #11
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und dieses Jahr fällt sie aus ?

    Keine Ahnung, bin ich Moses? Wächst mir Gras aus der Tasche ;-)

  13. #12
    markus
    So Anmeldung für die Xbox beta ist gerade gekommen freu mich schon drauf adious neverwinter

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    So Anmeldung für die Xbox beta ist gerade gekommen freu mich schon drauf adious neverwinter
    So wahr. Bye bye tyrannische schatzladen die man nur mit 1€ Schlüsseln öffnen kann.

  15. #14
    markus
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    So wahr. Bye bye tyrannische schatzladen die man nur mit 1€ Schlüsseln öffnen kann.
    Und die Grafik da bin ich ja gespannt die Welten was man so auf YouTube sieht der Hammer, man muss ja immer im Auge haben das das mmo ist mit ner riesigen offen Spielwelt. Skyrim für die 360 schaut ja auch heute noch gut aus

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiß gibt es kein Crossplay der beiden Konsolen.
    Genau so ist es.

    Crossplay zur ps4 wird es nie geben. Nicht in ESO und auch nicht in Zukunft.

    Es hätte auch ein Final Fantasy 14 für xbox One geben können( das ist das mmorpg im Final Fantasy Universum), sony war mit crossplay zur xbox einverstanden für dieses eine spiel. Aber microsoft hat sich dagegen gestellt. Dadurch gab es kein Final Fantasy 14 auf der One. Ps4 und PC haben dort crossplay.

    Bevor microsoft mit sony crossplay macht wird glaube ich die Welt untergehen.

  17. #16
    Nanamuskat
    Das ist noch keine Betaeinladung damit ihr das wisst. Das war nur ne Umfrage ob du noch an der Beta teilnehmen möchtest^^ Find ich aber gut, hatte mich erst für PS4 Beta damals angemeldet und später für die One weil ich erst eine PS4 bestellt hatte Nicht auszumalen wie es gewesen wäre wenn ich eine Einladung für Sonys Konsole bekommen hätte

  18. #17
    Marulez
    Soooo, wer macht denn nun unsere Forumsgilde auf? Wäre mit am Start.

  19. #18
    LittleUnicorn
    Ich mach ne Handelsgilde auf, die sich dann wohl "Handelsgilde" nennt

  20. #19
    markus
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Das ist noch keine Betaeinladung damit ihr das wisst. Das war nur ne Umfrage ob du noch an der Beta teilnehmen möchtest^^ Find ich aber gut, hatte mich erst für PS4 Beta damals angemeldet und später für die One weil ich erst eine PS4 bestellt hatte Nicht auszumalen wie es gewesen wäre wenn ich eine Einladung für Sonys Konsole bekommen hätte
    Betaeinladung ist noch keine schon klar aber ich denke das die beta codes in Wellen rausgehen da ja jedes größere mmo einen stresstest macht um zu schauen ob die Server standhalten

  21. #20
    Exesie
    Ja wer will bei mir melden ich mach die Gilde auf

    Xbox GT: I am Exesie
    Teso User ID: @Exesie
    Oder auch hier im Forum anschreiben ich melde mich dann ;-)

    Und zum Ding mit den Rechtschreibfehlern wenn ich mit Smartphone Schreib achte ich nicht so drauf so wo . Und , noch hinmuss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer: Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...



  2. Herzlich Willkommen bei GameLab TV!: Hallo, ich würde euch gerne einen neuen Kanal vorstellen, den ich und ein Kumpel in angriff genommen haben. Da wir ein neuer Kanal sind, brauchen...



  3. Willkommen in der Noobtuber Unit: Servus Kinners................... Der liebe aber un begabte Bengel hat nen Clan erstellt,eigentlich nur just for fun und wegen dem lustigen Clan...



  4. Willkommen in der Grünen Hölle - Sonderevent - Dienstag ab 20 Uhr: Heute Abend spontane Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Ohne Thema, nur kurze Spaßrennen auf den neuen Kursen. Einfach...



  5. Neuer xBoxer und 2 fragen: Hey Leute, Ich habe mir vor einigen Tagen eine gebrauchte one gekauft inkl forza 5. Ich bin eigentlich ein ambitionierter Playstation Spieler....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teso xbox one gilde

Stichworte