Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

Diskutiere The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version. Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist ...


  1. #1
    Halasar

    The Elders Scroll Online und/oder Skyrim V

    Hallo, möchte mir The Elders Scroll Online zulegen und weiß un nicht welche Version.
    Hat das Spiel Skyrime V was damit zu tun , ist das eine neue Version oder brauch ich einfach nur das folgende Spiel.
    https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-.../dp/B00DC3WRHQ

    Steig da irgendwie bei den ganzen angeboten nicht durch.
    Und wird das Spiel noch von vielen gespielt.
    MfgHeiko

  2. Anzeige
    Hallo Halasar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    The Elder Scrolls Online ist ein MMO also vom Prinzip her wie WoW. Du kannst TESO bis zu einem gewissen Grad aber auch alleine spielen.

    Skyrim ist ein Solo-Spiel. Die haben nur das gleiche Setting.

  4. #3
    Halasar
    Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
    Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
    MfgHeiko

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Halasar Beitrag anzeigen
    Ok danke für die Antworten, aber was bis zu einem gewissen Grad?
    Dann gibt es wie bei Wow Instanzen und Quest wo man in Gruppen oder Raid spielen muss und das Skirym Spiel ist komplett Solo.
    MfgHeiko
    Genau das leveln kannst du komplett alleine. Sobald du aber gegen Ende bessere Ausrüstung haben möchtest oder die Endgebiete clearen möchtest, bist du auf andere Mitspieler angewiesen. Auf PC waren diese, als ich aufgehört habe, etwas rar. Also kam ich nicht wirklich weiter.

    Wie es aktuell mit aktiven Spielern aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Skyrim spielst du komplett alleine. Im Prinzip wie The Witcher oder Fallout. Hast halt eine riesige Welt mit allerlei Sachen zu entdecken.

Ähnliche Themen


  1. Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...



  2. Skyrim für Ps4 mit 60 oder nur 30fps?: Hi leutz Da ich mir die neuauflage für skyrim für ps4 holen werde habe ich ne frage läuft das game ich 60 oder nur 30fps?



  3. Suche Mitspieler für Online Versus oder Team: Hallo zsamma, Ich such noch ein paar nette Spieler für Online Spiele, da ich gern DEL Teams nehme würde ich auch gern gegen andere DEL Teams...



  4. Suche Leute für gta online oder farcry 4: Bin online. Wer lust hat adden.Thenew2211



  5. Artikel: Xbox Online-Zwang hin oder her... bla bla bla Mr. Freeman: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: