The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda zeigt zum MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) ein neues Video und hat die Synchronsprecher für die deutsche Version...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda zeigt zum MMORPG The Elder Scrolls Online (PS4, Xbox One) ein neues Video und hat die Synchronsprecher für die deutsche Version vorgestellt, die im Juni 2014 in Europa erscheinen wird.

- Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee)
* Er leiht seine Stimme dem Propheten, einen mysteriösen Blinden, der die Spieler auf der Suche nach ihrer Seele leitet.

- Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin)
* Er spricht die Rolle des Abnur Tharn, eines gewieften alten Zauberers und Politikers, der den Ältestenrat des Kaiserreichs anführt und die De-facto-Macht hinter dem Rubinthron darstellt.

- Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino)
* Er übernimmt die Rolle der Schlüsselfigur Molag Bal, eines bösen Daedra-Gottes aus einer anderen Dimension, der danach trachtet, die sterblichen Seelen Tamriels zu versklaven.

- Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese)
* Er spricht Cadwell, einen fröhlichen und liebenswert-verrückten, entlaufenen Sklaven, der in einer Reihe ausgefeilter Quests im Kaiserreich unterwegs ist.

- Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris)
* Condrus spielt Jorunn, den Skaldenkönig, der unerwartet auf den Thron gelangte und sein Volk in eine ungewöhnliche Allianz führte.

- Tanja Geke (u.a. die deutsche Stimme von Zoe Zaldana)
* Sie schlüpft in die Rolle von Ayrenn, der Anführerin des Aldmeri-Dominions und Königin der Hochelfen, die sich im Umgang mit der Klinge wesentlich wohler fühlt als mit ihrer Krone.

- Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel)
* Er vertont Mannimarco, ein abtrünniger Hochelfen-Zauberer und der mächtigste Totenbeschwörer der Welt, der als Strafe für das Erwecken Verstorbener aus dem Reich verbannt wurde.

- Sabine Jäger (u.a. die deutsche Stimme von Lisa Kudrow)
* Sie erscheint in der Rolle der Lyris Titanenkind, einer Nord-Halbriesin, die Spieler gemeinsam mit dem Propheten auf ihrer Reise unterstützt.

- Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe)
* Schöne vervollständigt die Besetzung als edler Kampfkünstler und Meisterschwertkämpfer Sai Sahan.

- Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson)
* Als Großkönig Emeric porträtiert Bernd Rumpf einen wohlhabenden Händler, der dank Glück und Entschlossenheit den Thron besteigen konnte.

Die Sprachaufnahmen zu The Elder Scrolls Online finden parallel an gleich drei Standorten in Hamburg, Berlin und Düsseldorf statt.

 
Thema:

The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay

The Elder Scrolls Online - Synchronsprecher bekannt + Gameplay - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben