Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Like Tree2Likes

The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015

Diskutiere The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Eigentlich sollte The Elder Scrolls Online dieses Jahr neben PC und MAC auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Diese wurden jedoch auf unbestimmte zeit ...


  1. #1
    Tassilo

    The Elder Scrolls Online - Erscheint für Konsolen definitiv 2015

    Eigentlich sollte The Elder Scrolls Online dieses Jahr neben PC und MAC auch für Xbox One und PS4 erscheinen. Diese wurden jedoch auf unbestimmte zeit verschoben.

    Bethesda und ZeniMax Online Studios haben auf der offiziellen Homepage von The Elder Scrolls Online bekannt gegeben, dass das MMORPG definitiv 2015 für Xbox one und PS4 erscheinen wird.

    Neben der Veröffentlichung wurden auch 2 neue Features für das Spiel enthüllt: Das "Champion System" und das "Justice System". Was es mit den beiden neuen Features auf sich hat wird in den nächsten Wochen enthüllt.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    darauf bin ich mal gespannt.

  4. #3
    Meenzer
    Ja ich auch. So ein mmorpg fehlt mir.

  5. #4
    Sunyracer
    Schön. Hab ja irgendwann anfang 2014 mal die imperial version vorbestellt....

  6. #5
    RAsmodisR
    aber nur one zusatz kosten sonst können die mich mal

  7. #6
    Subject Micro
    Ist eh ein schlechtes Spiel.

  8. #7
    d3lray
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    aber nur one zusatz kosten sonst können die mich mal
    Dann werden sie dich mal gepflegt können Wurde ja schon gesagt, dass man monatlich zahlen muss (12,99€). Ist halt ein MMORPG.

  9. #8
    xKingTidusx
    Glaube nicht das es wirklich gut ankommen wird, wegen den Abo Gebühren + PSN/Xbox Live.

  10. #9
    RAsmodisR
    nur ohne zu bezahlen sonst nicht

  11. #10
    HiLite
    Seit Release des Spiels hab ich eigentlich kaum noch was davon gehört. Auch von der PC-Version nicht.

    Was ich mir wirklich mal wünschen würde, wäre ein MMORPG in den Ausmaßen eines World of Warcrafts für die One mit der ungefähr gleichen Spieleranzahl. Wird aber wohl immer ein Traum bleiben :(

  12. #11
    the-sunny1991
    also ich hab 9 Jahre lang für WoW bezahlt da tuts mir bei The Elder Scrolls online auch nicht weh. Zumal das noch auf einer Konsole und wenns mir reicht wirds halt gekündigt. :P

  13. #12
    PanicMaker
    Nach Destiny ist das ja wieder einer meiner MMO Hoffnungsträger.

  14. #13
    d3lray
    Wenn sich hier genug Leute aus dem Forum finden würden, für eine gemeinsame Gilde, ja...das wäre dann wohl sehr spaßig

  15. #14
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Nach Destiny ist das ja wieder einer meiner MMO Hoffnungsträger.

    hoffe das da mehr potenzial als wie in Destiny steckt. :P

  16. #15
    PanicMaker
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    hoffe das da mehr potenzial als wie in Destiny steckt. :P
    Das ist nicht schwer Spielerisch war Destiny ein leerer Müllbeutel

  17. #16
    the-sunny1991
    das stimmt allerdings aber freude hats ja auch bereitet

  18. #17
    Dairon
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier genug Leute aus dem Forum finden würden, für eine gemeinsame Gilde, ja...das wäre dann wohl sehr spaßig
    Sollte kein Problem sein. Man braucht ja nur 1 Man. Allerdings sind Gildenbank und Wappenrock nur ab 10 Leuten möglich.

    Und da du in 5 Gilden sein kannst hätte man auch keinen Nachteil wenn die Forumsgilde ein kleiner Haufen bleibt.

    Zumindest wenn sie das eins zu eins vom PC übernehmen.

  19. #18
    Meenzer
    Ich hab die demo gezockt und in einer woche mehr aufgaben erledigt und content gesehen als in destiny bis level 30.
    Teso ist halt ein richtiges mmorpg. Da gehört auch dazu mal 10 Wölfe zu kilken für ne aufgabe oder ne halbe stunde zu reisen um eine aufgabe abzugeben.

  20. #19
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich hab die demo gezockt und in einer woche mehr aufgaben erledigt und content gesehen als in destiny bis level 30.
    Teso ist halt ein richtiges mmorpg. Da gehört auch dazu mal 10 Wölfe zu kilken für ne aufgabe oder ne halbe stunde zu reisen um eine aufgabe abzugeben.
    das klingt intressant

  21. #20
    Naseweis0815
    Lediglich das PvP kann man bei Elder Scrolls Online als MMO bezeichnen. Der Begriff MMO wird in der heutigen Zeit viel zu schnell missbraucht. Nicht einmal WoW ist ein richtiges MMO. 40 vs 40 im PvP oder 40 vs Mobs hat nichts mit MMO zu tun.

    Ich denke gerne an die Zeit in DAoC zurück wo es noch hieß 300+ Albs vs 200+ Hibs vs 150+ Mids und dem darauffolgenden Servercrash. Oder EVE Online. DAS ist MMO.


    Die Pre-Order ist aber auch hier noch aktiv - warum auch immer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?: Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr...



  2. The Elder scrolls online: Hi liebes Forum. Wie ihr ja vielleicht wisst halte ich nicht allzu viel davon das Elder scrolls online existiert, jedoch überlege ich mir es zu...



  3. The Elder Scrolls Online - Die Namen der PvP-Kampagnen: Erfahrt die Namen von Cyrodiils Kampagnen zur Veröffentlichung und beginnt schon einmal mit euren Plänen fürs PvP. Der vorzeitige Spielzugang...



  4. Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die Kwama...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

The elder scrolls online Konsole