Ergebnis 1 bis 6 von 6

TES Online - Die Belagerung

Diskutiere TES Online - Die Belagerung im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; ...


  1. #1
    Tassilo

    TES Online - Die Belagerung


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boojaka
    Ich freue mich so mega auf das spiel.
    End bock drauf.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Hammer trailer. Macht Lust auf mehr.

  5. #4
    dugorx
    Jo hoffentlich kommt bald beta key zum testen mal.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #5
    D0itD
    Es gab ja zu dem Spiel ein Problemchen beim Testen:

    Viele Spieler haben die bisherigen Teile in der Ego Perspektive gespielt. Jetzt aber bei den PvP Kämpfen waren die 3. Person Spieler aber im klaren Vorteil. Kann man sich ja denken.

    Bin mal gespannt wie sie das lösen wollen. Vermute das die Ego Ansicht dann einfach kaum mehr genutzt wird..

  7. #6
    AkiWTFOo
    Kann ja jeder so spielen wie er möchte.

    Klar mag es Leute geben die es stört das sie Nachteile in der Firstperson haben, aber sie müssen ja nicht so spielen nur weil die Möglichkeit besteht. Für die PvE'ler wirds wohl so laufen das die first person spielen werden.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: