Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

Diskutiere Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Servus Jungs und Mädels, wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige Frischlinge Wir ...


  1. #1
    Tdot Raptor

    Auf der Suche nach Teso-Anfängern für die Verliese

    Servus Jungs und Mädels,

    wir sind zwei bis drei Personen die frisch Elder Scrolls angefangen haben zu zocken (Level 6-8). Also noch richtige Frischlinge

    Wir suchen nach Spielern die in der gleichen Situation sind, wie wir und vielleicht Interesse an Kontakt haben. Handeln, questen, PvP oder Verliese. Wir sind da für alles offen!

    Wer also Interesse hat, der kann sich hier gerne melden. Wir beissen auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo Tdot Raptor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xard
    Huhu,

    ich hab TESO jetzt zwar schon länger, es aber mangels Zeit und Mitspielern seit bestimmt einem oder sogar zwei Monaten nicht mehr gespielt.
    In welcher Fraktion seid ihr denn und wann spielt ihr immer? Tendenziell würd ich mich da gerne mal anschließen, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit zum Daddeln habe wie ich gern hätte^^ (Unregelmäßig abends oder am Wochenende auch mal tagsüber).
    Ich hätte auch kein Problem damit, für die entsprechende Fraktion einen neuen Charakter anzufangen. Viel weiter als Level 8 (oder so) bin ich bisher auch nicht gekommen.

    Ein Headset kann ich auch bieten, hab jetzt allerdings nen Providerwechsel hinter mir und seitdem den Partychat nicht genutzt, kann also nicht sagen, ob das alles fehlerfrei funktioniert.

    Könnt euch gerne mal melden, GT: Buldi90.

  4. #3
    Tdot Raptor
    Ja, natürlich, ohne passende Fraktion geht ja nix. Überhaupt nicht dran gedacht. Wir sind im Aldmeri-Bund

    Wir haben allerdings quest-technisch noch nicht viel hinter uns (1x Mainquest, 1x Magiergilde und 3-4 Sidequests).

    Am Wochenende ist meistens leider niemand von uns online, dafür aber drei bis vier Mal abends unter der Woche. Wir zocken dann so meistens von Neun bis Zwölf.

    Also schön, dass du dich gemeldet hast. Neue Mitstreiter sehen wir supergerne. Die Verliese sind einfach tausendmal besser, wenn sie in einem richtigen Team angegangen werden!

  5. #4
    Xard
    Das klingt doch auf jeden Fall ganz gut! Die Fraktion passt sogar auch, ich hab im Aldmeri-Dominion einen Hochelf-Templer, den ich auch als Heiler spielen wollte (würde sich ja für Verliese ideal anbieten).

    Ich komm auf jeden Fall gerne mal mit! Addet mich einfach (GT: Buldi90) und schreibt mir, wann ihr losziehen wollt. Dann kann ich ja ein kurzes Feedback geben, ob das zeitlich bei mir passt.

  6. #5
    Tdot Raptor
    Top, wird gemacht!

    Hab dich geaddet

Ähnliche Themen


  1. Suche TESO-Spieler und Member: Hallo, wir sind TOS ein Multigamingclan und ein ganz lustiger haufen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ( ca. 30 Mann stark ). Nach...



  2. Suche leute für TESO Gilde Dämmerwacht: Hi, ich suche leute die aktiv TESO spielen und im Ebenerzpakt sind. Es sind schon 10 leute in der gilde aber keiner spielt aktiv TESO. Wer...



  3. Ebenherz-Pakt Gruppe V2/V3/V4/V5 für Verliese / Veteranen-Verliese: Hallo, ein paar Freunde und Ich suchen noch 1-2 aktive Mitspieler, die regelmäßig mit uns Verliese spielen - gerne auch Veteranen-Verliese. Wir...



  4. TESO Suche Mitspieler :): Hey, mein Cousin und ich suchen einige Mitspieler für TESO. Eine Gilde wäre auch nicht schlecht. Zu uns: Ich bin 20, momentan Nord Zauberer...



  5. Suche Teso Xbox One PvP Gilde: Hallo alle miteinander, Ich, ein 24 - Jähriger Nachtklinge lvl 12 suche eine aktive PvP Gilde. Ich bin in der Ally Aldmeri -Dominion.Hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: