Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By PsyDee13
  • 1 Post By PsyDee13

Die nordwindmine - Problem

Diskutiere Die nordwindmine - Problem im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von Tovisa sollte man ...


  1. #1
    PsyDee13

    Die nordwindmine - Problem

    In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von Tovisa sollte man die Quest für die Nordwindmine bekommen. Leider läuft Tovisa nur auf einen zu und kommt nicht aus dem stealth - dadurch kann man sie nicht ansprechen und die Quest nicht beginnen. Sie/er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.


    Was soll man machen?

    Hilfeeeeeeee!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Hast Du die Nordwind-Verkleidung von vor Ort getöten eingesammelt und angelegt?

  4. #3
    PsyDee13
    Ich kann nicht mal das Quest dafür annehmen.
    Oder brauche ich zuerst die Verkleidung und danach kommt das Quest?

  5. #4
    Tassilo
    Manche Gegner vor der Nordwindmine lassen nach dem Du sie getötet hast die Nordwind-Verkleidung fallen die Du erst anlegen musst damit Tovisa auf Dich regiert. Dafür gibt's aber keine Quest. Einfach so lange dortige Gegner töten bis sie einer fallen lässt.

  6. #5
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Manche Gegner vor der Nordwindmine lassen nach dem Du sie getötet hast die Nordwind-Verkleidung fallen die Du erst anlegen musst damit Tovisa auf Dich regiert. Dafür gibt's aber keine Quest. Einfach so lange dortige Gegner töten bis sie einer fallen lässt.
    Okay, ich versuche es jetzt.
    Bitte aber hier noch nicht schließen

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Bitte aber hier noch nicht schließen
    Nö nö .............

  8. #7
    PsyDee13
    Habe mich verkleidet, die Dame reagiert immer noch nicht auf mich

  9. #8
    PsyDee13

    Passiert nichts

  10. #9
    Tassilo
    Komisch. Im offiziellen Forum wurde es so beschrieben.

  11. #10
    PsyDee13
    Ich weiß. Aber es geht irgendwie bei mir nicht, bin auch nicht die erste die so ein Problem hat.

  12. #11
    Tassilo
    Lösung gefunden?

  13. #12
    PsyDee13
    Nein.
    Kann es Bug sein?

  14. #13
    PsyDee13
    Kann geschlossen werden!
    Habe mit Aki den Quest gemacht, er hat es angenommen und mit mir geteilt. So ging es Dann

  15. #14
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" Tovisa).Von Tovisa sollte man die Quest für die Nordwindmine bekommen. Leider läuft Tovisa nur auf einen zu und kommt nicht aus dem stealth - dadurch kann man sie nicht ansprechen und die Quest nicht beginnen. Sie/er bleibt einfach stehen und es passiert nichts.


    Was soll man machen?

    Hilfeeeeeeee!!!!!
    Also, die Nordwindmine-Quest fehlt mir auch noch, ansonnsten bin ich mit Rift durch und eigentlich schon in einem anderen Gebiet unterwegs.

    Aber ich habe das problem das es bei mir keine "unsichtbarer" Tovisa gibt, bin das Gebiet um die Nordwindmine mehrmals abgeritten und zu Fuss abgegangen, auch mit der Nordwindmine Verkleidung, ich sehe einfach keine Tovisa.

    Vielleicht wäre einen Questteilung eine Lösung, oder es ändert sich was mit dem Update am 22.3 , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Bei "Der Asche unsere Väter" ist bei mir der Fürst Trystan auch nicht sichtbar, somit komme ich da auch nicht weiter.

    Ein schönes Spiel, aber diese Bugs.....

  16. #15
    PsyDee13
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Also, die Nordwindmine-Quest fehlt mir auch noch, ansonnsten bin ich mit Rift durch und eigentlich schon in einem anderen Gebiet unterwegs.

    Aber ich habe das problem das es bei mir keine "unsichtbarer" Tovisa gibt, bin das Gebiet um die Nordwindmine mehrmals abgeritten und zu Fuss abgegangen, auch mit der Nordwindmine Verkleidung, ich sehe einfach keine Tovisa.

    Vielleicht wäre einen Questteilung eine Lösung, oder es ändert sich was mit dem Update am 22.3 , wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Bei "Der Asche unsere Väter" ist bei mir der Fürst Trystan auch nicht sichtbar, somit komme ich da auch nicht weiter.

    Ein schönes Spiel, aber diese Bugs.....
    Ich habe es damals mit jemandem gemacht, der diese Quest noch nicht gemacht hat.
    Er konnte den Quest annehmen und mit mir teilen, so könnte ich es zu Ende bringen.
    Such dir jemanden der es noch nicht gemacht hat und DIE QUEST SIEHT macht das gleiche wie ich es oben beschrieben habe.

  17. #16
    greinerfamilie
    Erst einmal sojemanden finden.

  18. #17
    PsyDee13
    Zitat Zitat von greinerfamilie Beitrag anzeigen
    Erst einmal sojemanden finden.
    Frag mal Tassilo. Soviel ich weiß er hat bis jetzt nicht überall Quests gemacht. Am Sonaten einfach mal eine Anzeige starten ✌️

Ähnliche Themen


  1. Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...



  2. Problem mit Eso-Plus: Ich habe mir die Mitgliedschaft genommen jedoch habe ich keine Kronen oder so erhalten. In der Abo verwaltung steht das das Abo Aktiv ist und das...



  3. RAM- Problem?: Ich habe in meinem pc 2x4gb 1600 verbaut. nun werden mir unter Windows 8.1 nur 667MHz angezeigt. also habe ich im BIOS, da wurden 1337mhz...



  4. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Nordwind mine quest

elder scrolls online nordwindmine