Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nette Gilde gesucht

Diskutiere Nette Gilde gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo ihr Lieben Ich suche eine aktive Gilde, möglichst mit einem Forum Ich selbst bin 16 Jahre jung, suche aber eher denn Kontaktzu älteren (Spiee ...


  1. #1
    Janni300

    Nette Gilde gesucht

    Hallo ihr Lieben

    Ich suche eine aktive Gilde, möglichst mit einem Forum
    Ich selbst bin 16 Jahre jung, suche aber eher denn Kontaktzu älteren (Spiee z.b. in einer Rugby Heeren Mannschaft) weshalb ich mich auch dementsprechend Verhalte.

    Die Gilde sollte öfter mal was zusammen machen, sei es PvP oder PvE, oder einfach nur gemeinsam Labern.

    Mein Charakter ist ein Kaiserlicher Drachenritter der Stufe 12 ud gehört zu den Almeri Dominion.
    Mein Gamertag lautet: Janni300
    Liebe Grüße Jannik

  2. Anzeige
    Hallo Janni300,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Nette "Fun" Gilde gesucht: Hey Leute, ich besitze nun auch TESO. Und da es sich mit ein paar Mitspielern besser spielt, suche ich hier eine nette Gilde. Mein GT:...



  2. Nette mitspieler gesucht....: Hallo, ich suche ein paar nette Leute zum zusammenspielen. Derzeit steht wieder BF4 hoch im Kurs bei mir. Wer also kein problem hat mit einer Frau...



  3. Nette Mitspieler ab 25 gesucht :): Hallo zusammen, Ich suche nette Leute zum daddeln, zz Spiele ich hauptsächlich destiny und bräuchte fähige mitspieler. Kurz zu meiner Person, ich...



  4. Nette (!!!) Spieler gesucht!: Hiho, spiele seit etwa drei Wochen Titanfall und suche hiermit nette, freundliche Leute, mit denen ich das Spiel gemeinsam daddeln kann (natürlich...



  5. gamingbros.de Gilde ---XBOX One GIlde: Wollt ihr eine Gilde gründen? Dann bieten wir eurer Mannschaft eine Plattform zur Verwaltung und zum Kennenlernen? schaut mal vorbei auf ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: