Nette "Fun" Gilde gesucht

Diskutiere Nette "Fun" Gilde gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute, ich besitze nun auch TESO. Und da es sich mit ein paar Mitspielern besser spielt, suche ich hier eine nette Gilde. Mein GT...
J

Judaicyrus

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich besitze nun auch TESO. Und da es sich mit ein paar Mitspielern besser spielt, suche ich hier eine nette Gilde.

Mein GT: TheJudaicyrus

Freue mich über jede Rückmeldung^^
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Hey unsere Gilde Rising Revolution suchen noch nette Mitspieler. Ich adde dich mal :)
 
J

Judaicyrus

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke^^

Habe dich zurück geaddet. :)
 
He4deX

He4deX

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
He4deX
Gut ;) wenn ich später online bin, lade ich dich in die Gilde ein
 
Thema:

Nette "Fun" Gilde gesucht

Nette "Fun" Gilde gesucht - Ähnliche Themen

  • Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :)

    Neu bei xBox suche nette leute zum Zocken :): Moin Leude! Ich bin neu bei xBox und suche Leute zum Zocken :) Ich Zocke aktuell Forza, Warzone, RL hab aber auch den ultimate pass. Gamertag...
  • Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !

    Fifa 18 Club ENERGY STARS GF ( Fun-Club ) sucht Nette und feste Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch feste Mitspieler auf folgenden Positionen. ( TW...
  • Kleiner Fun-Clan sucht nette Mitspieler 😊

    Kleiner Fun-Clan sucht nette Mitspieler 😊: So erstmal Hallöle, Mein Kumpel (35J) und Ich (26j) suchen für einen kleinen Fun Clan noch nette Leute. Wir suchen keine absoluten "Pro's"...
  • Fun-Clan sucht nette Mitspieler

    Fun-Clan sucht nette Mitspieler: Hallo allerseits! Die Lost Souls Fighters sind auf der Suche nach umgänglichen Mitspielern. Wer sind wir? Eine überschaubare Gruppe junger...
  • Multigaming Fun-Clan sucht nette Mitglieder (Neugründung)

    Multigaming Fun-Clan sucht nette Mitglieder (Neugründung): Hi Leute, wir (Alpinauts) suchen Mitspieler für unsere Clanneugründung. Wir legen keinerlei Wert auf Statistiken, sondern wollen einfach nur Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben