Homestead - Housing in Elder Scrolls Online

Diskutiere Homestead - Housing in Elder Scrolls Online im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hey Leute :) HOMESTEAD das Housing System ist ja bereits auf dem TESTSERVER online und soll auch im Februar für alle live gehen. Die ersten...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
Wie oft willst du noch deinen Stream bewerben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo Leute :)

ich habe mir einmal die Mühe gemacht alle Preise und benötigten Errungenschaften für die Häuser aufzuschreiben. Die Kronenpreise werden später nach Release nachgetragen.
Wusstet ihr außerdem dass HOMESTEAD genauso heißt wie der Ort im aktuellen Kinofilm PASSENGERS der neu kolonialisiert werden sollte? :D Fand ich schon witzig.

Bilder sind auch hinterlegt zu den Häusern.

Wenn etwas fehlt oder ihre bestimmte Informationen vermisst , teilt es mir gerne hier oder in den Kommentaren des Artikels mit.

Housing "Homestead" in Elder Scrolls Online - Preise und Errungenschaften - Irgendwie nerdig.
 
Thema:

Homestead - Housing in Elder Scrolls Online

Homestead - Housing in Elder Scrolls Online - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eso patchnotizen homestead deutsch

    Oben