Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ...

Diskutiere Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ... im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; 100 % erreicht werden.... Leute wir sind schon bei 76 % ! Helft alle mit den Erfolg "Pfadfinder von Sommersend" - Bei 100% des Community Events...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
100 % erreicht werden....

Leute wir sind schon bei 76 % ! Helft alle mit den Erfolg "Pfadfinder von Sommersend" -
Bei 100% des Community Events gibt es für ALLE Summerset Besitzer, die sich bis zum 08.10. einloggen die Villa geschenkt!

Mehr Infos gibt es hier:

https://www.elderscrollsonline.com/de/summerfall

Unbenannt.jpg

Das Pferd und das Pony gibt es schon :)
 
Thema:

Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ...

Community Event schenkt allen Summerset-Besitzern eine Villa, wenn ... - Ähnliche Themen

  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • Ähnliche Themen

    Oben