Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard

Diskutiere Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo , Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard. Habe schon den Support angeschrieben ...


  1. #1
    FlorianQV

    Bis zur Charakterauswahl dann Absturz ins Dashboard

    Hallo ,

    Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard.

    Habe schon den Support angeschrieben bisher keine Antwort.

    Zur Info, der Router ist eine Fritzbox.


    Lieben Gruß Florian

  2. Anzeige
    Hallo FlorianQV,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von FlorianQV Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    Titel sagt eigentlich schon das Problem, komme bis zur Charakterauwahl, dann wechselt er sofort in das XBOX Dashboard.

    Habe schon den Support angeschrieben bisher keine Antwort.

    Zur Info, der Router ist eine Fritzbox.


    Lieben Gruß Florian
    Spiel neuinstalliert und gewartet bis es vollständig installiert war bevor du es gestartet hast?

    Hardboot mal versucht?

  4. #3
    FlorianQV
    Hallo

    ja deinstalliert Neu installiert schon versucht auch die Software Aktuallisierung alles erfolgriech durchgeführt.

    Ich habe gewartet bis alles normal installiert war, und nicht vorher auf Bereit zum Spielen geklickt.

    Hardboot habe ich noch nicht versucht.

    LG

  5. #4
    FlorianQV
    Hardboot habe ich gemacht, kein Erfolg.

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es auch an der Fritzbox liegen könnte, vielleicht vertu ich mich aber auch.

    Mal weiter versuchen, vielleicht weis ja noch einer was von euch

    LG
    Florian

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von FlorianQV Beitrag anzeigen
    Hardboot habe ich gemacht, kein Erfolg.

    Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das es auch an der Fritzbox liegen könnte, vielleicht vertu ich mich aber auch.

    Mal weiter versuchen, vielleicht weis ja noch einer was von euch

    LG
    Florian
    Das wäre dann allerdings spielspezifisch. Kenn mich mit dem Spiel nicht aus, was ich empfohlen habe waren lediglich die Standardtipps bei Problemen mit Spielen auf der One.^^

  7. #6
    FlorianQV
    Hallo ,

    laut Support für die jenigen die eine Fritzbox haben liegt es an dem Teredo Filter wenn dieser Aktiv ist.

    Bei mir hat es funktioniert und ich hatte noch keinen Abbruch.

    Lösung laut Support :

    Klicken Sie in derBenutzeroberfläche der FRITZ!Box auf Internet.
    Klicken Sie im Menü Internet auf Filter.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Listen.
    Deaktivieren Sie die Option Teredo-Filter aktiv.
    Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf Übernehmen.

    LG
    Florian

Ähnliche Themen


  1. TV Tuner, Smartglass Absturz: Hi, nach dem ich nun endlich meinen TV Tuner erhalten habe, gibt es nun die erste größere Enttäuschung :( Leider klappt das Streamen auf einen...



  2. Absturz Hilfe: hi, mein Problem bin in der 3.Mission und jedes mal wenn ich sterbe Freeze der XBox one. Es geht nur netzstecker ziehen- neustart. Und die Mission...



  3. Multiplayer freeze und Absturz: Hab mal seit Wochen mit nem Freund wieder den multiplayer gezockt und vorgestern und gestern ist dann nach ein paar Partien der Bildschirm...



  4. Dashboard Absturz: Kann mir einer erklären warum wenn ich 1 mal in der Woche dazu komme die xbox anzumachen, fifa mich wieder ins dashboard wirft? Habe es jetzt 3mal...



  5. xbox one absturz.: Hallo liebes forum. Jetzt wo wochenende war, habe ich meine geliebte box länger als sonst angehabt. Vorgestern ist sie mir 2 mal und gestern 1 mal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: