Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
Like Tree11Likes

The Division - Verschoben + Spielwelt verkleinert + Mikrotransaktionen

Diskutiere The Division - Verschoben + Spielwelt verkleinert + Mikrotransaktionen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Anfangs war ich voll gehyped aber eben dieser Hype um dieses Spiel macht es langsam immer unattraktiver für mich. Noch dazu ist es von Ubi ...


  1. #21
    Eviga
    Anfangs war ich voll gehyped aber eben dieser Hype um dieses Spiel macht es langsam immer unattraktiver für mich.

    Noch dazu ist es von Ubi Soft, wo man davon ausgehen kann das es noch einen Downgrade bekommt und man vor lauter DLC und Staffelpass nicht mehr weiss was abgeht.

    Nein Danke, Ubi. Far Cry 4 war mein letztes Game für lange Zeit aus diesem Schuppen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Solang der "Adlerturm" enthalten ist, ist doch alles gut.

  4. #23
    reLayyy
    Das einzige Ubisoft-Spiel dass ich hab ist FC4, und das fand ich geil .. Hatte ich wohl Glück (?)

  5. #24
    DeinTeddybaer
    FarCry4 ist schon cool, obwohl es für mich zu viele Sammelaufgaben sind. Aber FarCry 4 oder AC 9 ist halt schon ein Unterschied. Und man merkt einfach, dass es ausgelutscht ist. Nicht umsonst macht der Schöpfer jetzt etwas Anderes.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Spielwelterweiterungen (Neue Viertel, Straßen und Brücken) kommen dann per DLC! Sch§$%&!

  7. #26
    Liquid B
    Hmmm...

    zu groß = Performance Probleme ?
    Mikrotransaktionen = Gierhälse !

    Freu mich trotzdem drauf...

  8. #27
    Anilman
    Ubisoft ist schlimmer als ea das sollte jeder wissen.
    1 spiel das nach 3 jahren immernoch wie ne beta läuft....

    Ubisoft macht zwar meist schöne gameplays aber wenns fertig ist siehts anders aus...

    Also die aussage kauf ich den nicht ab mit dem marschieren.
    Wie jeder weiss kommt es als dlc nach.
    Schnellreise macht doch einfach nennmini scotter überall hin mit so und soviel reichweite und es passt ggf ingame geld zahlen für die minifahrt und gut ist.

    ich werds mir anschauen und wahrscheinlich auch kaufen da meine leute es zocken werden.

  9. #28
    Zogger One
    bye by ubi schrott nach dem enttäuchendem watch frogs und dem absolut unterirdischen unity mit den tollen bezahl apps ist die firma für mich erstmal keinen hauch von auch nur einem cent wert .............no way

  10. #29
    SprigganV8
    Da hat wohl jemand vor EA den Rang abzulaufen in der Beliebtheit.......... Ich werde mir Zukunft eh erstmal Spiele von Ubisoft 3 mal genauer anschauen.
    Nach Watch Dogs, (war durchwachsen) Far Cry 3.5 und Unity (Toller Anfang mehr nicht)....... haben sie sich mein Vertrauen verspielt.
    Außerdem nervt es langsam das sie jedes Game nach den gleichen Schema aufbauen.......

  11. #30
    Gurkensepp
    Ich finde ea nicht mehr so schlimm seit es ea access gibt.

  12. #31
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich finde ea nicht mehr so schlimm seit es ea access gibt.
    Publisher generell finde ich sowieso nicht schlimm oder böse. Wenn einer Spiele verbockt, dann sind es die einzelnen Entwicklerstudios. So bin ich nicht auf EA sauer wegen C&C, sondern auf das ehm Westwood-Studio, was verein leibt wurde, aber immer noch das gleiche war.

  13. #32
    Archie Medes
    Naja, wenn ein Publisher einen Entwickler so unter Druck setzt das dieser sein Produkt unfertig auf den Markt wirft dann ist der Publisher einfach mies und gehört abgestraft. Für mich ganz klar führend in der Position ist seit langem und zur Zeit Übelsoft.

  14. #33
    Gurkensepp
    Ich denke die besten publisher sind eh Microsoft und, naja, Sony. Und natürlich die von gta. Die schauen wenigstens noch einigermaßen das das Spiel fertig auf den Markt kommt und lassen den Entwicklern mehr Freiraum.

  15. #34
    errorchief
    Ein Publisher ist genau das gleiche wie ein Buchverlag. Ein Buchverlag kann es sich auch nicht erlauben nur halbeschriebene Seiten zu drucken und am Erscheinungstag die restlichen Zeilen extern dazuzuliefern.

    In sofern ist jeder Publisher an dem ganzen Mist schuld. Da die sich scheinbar nicht die Mühe für eine anständige Endkontrolle machen.

  16. #35
    Predator X
    Ich finde große Maps nicht schlimm. Für mich klingt das irgendwie nach einer Ausrede.

  17. #36
    reLayyy
    2k ist auch top.

  18. #37
    pcuser444
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    2k ist auch top.
    auf der e3 sehen wir ja vllt sogar mafia 3, das wär der hammer

  19. #38
    MaX1mum WaYne
    Warum sie das mit den verkleinerten Karten überhaupt erzählt haben?
    Das wäre keinem aufgefallen, da man die komplette Karte noch nicht gesehen hat, oder?

  20. #39
    DeinTeddybaer
    Ist immerhin ehrlich.
    EA Access ist das einzig Gute an EA, wenn man auf Sport Spiele steht und selbst da glaube ich, dass MS einiges dazuzahlt.

  21. #40
    Gurkensepp
    Glaube nicht das da ms was bezahlt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division offiziell auf Anfang 2016 verschoben: Wie ubisoft heute bekannt gab erscheint the Division erste Anfang 2016. Andere ubisoft Spiele wie AC oder Rainbow six erscheinen aber planmäßig. ...



  2. The Division - Erhält wohl Mikrotransaktionen: The Division wird wohl Mikrotransaktionen bieten, wobei sie laut Ubisoft fair sein müssen. "Wir möchten einen fairen Handel und faire...



  3. The Division offiziell auf 2015 verschoben: Hier der Link dazu: The Division | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game



  4. Komplett offene Spielwelt in The Division: Auf Division (oder The Division) bin ich schon sehr gespannt! Eine Art Rollenspiel-Shooter mit einer offenen Welt. Und jetzt wurde auch bekannt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: