Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Like Tree13Likes

The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

Diskutiere The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert! im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Stabile 30fps wären ja schonmal ein Anfang. Aber selbst das ging ja in der Beta nicht....


  1. #21
    Khazmadu
    Stabile 30fps wären ja schonmal ein Anfang. Aber selbst das ging ja in der Beta nicht.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    hast du das spiel auf der internen hdd getestet?

    Ich hatte bei destiny 1 tag nachdem ich die konsole auf schnellstart hatte wieder
    Diese mega mikro ruckler.

    Ich hätte dir an dem tag empfohlen auf ner externen zu spielen und davor hardboot.
    Die closed hatte ruckler bei mir aber in der open lief es sogar flüssig auser im gebietswechsel da kam es mal kurz zum stocken aber das deutlich seltener als die closed!

    Im pvp lagte es leider richtung ende.

    Aber dennoch empfand ich das game sehr flüssig framedrops habe ich nicht mehr wahrgenommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hintergrund ändert sich nicht.: Hallo, Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme. 1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz....



  2. The Division Beta Spielesuche: Hallo, ich suche ein paar Spieler die gerne mit mir und meinen Freunden die Beta Version von The Division spielen wollen :) Wir sind alle nicht...



  3. Destiny: Mammut-Patch 2.0 nächste Woche, was sich ändert...: Schon nächste Woche am 08.09. steht der Patch 2.0 an und der bringt eine Woche lang richtig was zu tun. Das Jahr 2 beginnt im Prinzip schon mit ihm....



  4. Destiny: Das ändert sich mit Patch 2.0: http://epicwin.tv/wp-content/uploads/2015/06/destiny-the-taken-king.jpg Am 08.09. also genau eine Woche vor The Taken King wird Bungie den Patch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: