Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree14Likes

The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen

Diskutiere The Division - Soll schnellstmöglich erscheinen im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von tcherno das wäre schon ... aber wenn ich bei der Arbeit nicht aufkreuzen sollte dann würde ich später eh abgeholt werden Gesendet von ...


  1. #21
    Mopsito
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    das wäre schon ... aber wenn ich bei der Arbeit nicht aufkreuzen sollte dann würde ich später eh abgeholt werden

    Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
    Ja das stimmt...Hab schon von paar gehört wie schön das ist wenn die dich abholen

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tcherno
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt...Hab schon von paar gehört wie schön das ist wenn die dich abholen

    😂😂 das kann auch unangenehm werden 😄

  4. #23
    Mopsito
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    😂😂 das kann auch unangenehm werden 😄
    Was ich gehört habe,war's immer unangenehm

  5. #24
    Deskrates
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Wow....Ubisoft könnten wieder gute Entwickler werden 0.0 :P

    Gesendet mit der Postkutsche
    Sind sie schon lange. Trials, letztes Assassins Creed, Far Cry 3 und sie haben sogar das Spiel des Jahrzehnts vor nicht einmal einem Monat released: Watch_Dogs

    Also ich denke das sind genug weltklasse Spiele...
    Zeig mir einen Publisher der das übertrifft. Bestimmt nicht EA mit ihrem Call of... Äh Battlegreed.

  6. #25
    exo
    Take 2 Interactive z.B. übertrifft Ubisoft locker. Watch Dogs ist für mich auch nicht mal ansatzweise das Spiel des Jahrzehnts aber ich finde Ubisoft auch ganz gut und spiele die Games immer gerne.

  7. #26
    pcuser444
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Sind sie schon lange. Trials, letztes Assassins Creed, Far Cry 3 und sie haben sogar das Spiel des Jahrzehnts vor nicht einmal einem Monat released: Watch_Dogs

    Also ich denke das sind genug weltklasse Spiele...
    Zeig mir einen Publisher der das übertrifft. Bestimmt nicht EA mit ihrem Call of... Äh Battlegreed.
    Spiel des Jahrzehnts ich hoffe das war ironie


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  8. #27
    Deskrates
    Dass Watch Dogs schlechtgeredet wird ist doch nur ein Trend. Anti Hype ändert nix am GOTD

  9. #28
    Thalwolf
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    ...und sie haben sogar das Spiel des Jahrzehnts vor nicht einmal einem Monat released: Watch_Dogs
    habs gestern durchgezockt aber auf die Nebenmissionen die nur nach Schema A, B und C laufen null bock nur das gelegentliche hacken von anderen Spielern macht was her, sonst ist das Spiel für mich zu sehr AC nur in der "Gegenwart".

    Wahrlich kein Spiel des Jahrzehnts! Aber das hast du ja auch ironisch gemeint :-)


    hoffentlich wird he Division nicht in die selbe Richtung gehen!

  10. #29
    larsoh
    Zitat Zitat von Thalwolf Beitrag anzeigen
    habs gestern durchgezockt aber auf die Nebenmissionen die nur nach Schema A, B und C laufen null bock nur das gelegentliche hacken von anderen Spielern macht was her, sonst ist das Spiel für mich zu sehr AC nur in der "Gegenwart".

    Wahrlich kein Spiel des Jahrzehnts! Aber das hast du ja auch ironisch gemeint :-)


    hoffentlich wird he Division nicht in die selbe Richtung gehen!
    von den Bewegungen und der Steuerung her, von dem was man gesehen hat würde ich sagen: leider ja :(

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #30
    pcuser444
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dass Watch Dogs schlechtgeredet wird ist doch nur ein Trend. Anti Hype ändert nix am GOTD
    Dafür braucht es keinen Anti Hype, das Spiel ist aber in keinem Fall das Spiel des Jahrzehnts Leider war es nur Durchschnitt, oder was macht es für dich zum Spiel des Jahrzehnts? GTA lässt Watchdogs aber mal ganz locker hinter sich.

  12. #31
    Deskrates
    Der ewige GTA-Vergleich. In diversen Foren den einzigen Vergleich den alle zu diesem Spiel ziehen wenn es darum geht eine bis vor kurzem derart unerwachsene Marke zu verteidigen die schon lange überboten wurde. Erst von Mafia 1 gegen GTA 3 und gut jedes Saints Row macht mehr her in Sachen Open World und Möglichkeiten. Jetzt kam noch Watch Dogs mit der lebendigsten Spielwelt die es je gab.

    Klar dass die GTA Fans auf einen Hype treffen den sie umkehren müssen da dieser sonst GTA V dumm aussehen hätte lassen können. Alle ziehen den Vergleich mit dem Grafiktrailer. GTA V 480p oder sowas bestimmt keine 720p egal ob das wo steht, kann bei der Schärfe unmöglich sein, 0 AA und low Res textures. Es sieht gut aus aber auch nur weil man 5 Meter wegsitzt. Da flamt keiner rum.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. The Division - Soll die Community wieder zurückbringen: Die heutigen Videospiele haben den Aspekt einer Community komplett verloren, die The Division wieder zurückbringen soll. Das sagte Director Ryan ...



  3. The Division - New York soll für jeden Spieler anders sein: In einem aktuellen Interview gab Ryan Barnard, Game Director des kommenden The Division, bekannt, das die Spielwelt New York für jeden Spieler anders...



  4. The Division - Soll einige Dinge besser, aber nicht größer machen: Das Shooter-Rollenspiel The Division ist ein vielversprechendes Projekt für die neuen Konsolen und den PC. In einem neuen Q&A auf der Presseseite...



  5. Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: