Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree14Likes

The Division Release & Preload Infos

Diskutiere The Division Release & Preload Infos im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Kam grad mail. Stornieren geht nicht mehr. Und da keiner Daheim ist wenn es ankommt, muss ich auf die Post latschen und zurückschicken. Dumm jeloffen...


  1. #21
    Archie Medes
    Kam grad mail. Stornieren geht nicht mehr. Und da keiner Daheim ist wenn es ankommt, muss ich auf die Post latschen und zurückschicken.
    Dumm jeloffen

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Yugi2007
    Ich hoffe das mein MM das heute auch schon hat bzw raus gibt, ich will es besitzen :P

  4. #23
    BASH4Y0U
    Meine Freundin hat es gerade für mich geholt

  5. #24
    Yugi2007
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat es gerade für mich geholt
    Du Glücklicher

  6. #25
    sapri
    Ich habs digital. meine freundin bekommt es heute auch noch als disk.

    aber da es ja eh erst Montag um 14 Uhr losgeht, isses ja nicht so wild.

  7. #26
    jaeger1982
    Ich habe es auch, aber bringt ja nichts

    Hoffentlich geht es Montag dann auch wirklich

  8. #27
    sapri
    Das war gestern auch zu geil mit meinem Kumpel, der mir triumphierend gesagt hat, dass er heute schon die Disk Version bekommt. ^^
    Das Grinsen hat bissel nachgelassen, als ich ihm erzählt habe, dass er frühestens Montag nachmittag zocken kann, weil die Server nicht eher online sind ^^

  9. #28
    Yugi2007
    Also mein MM hat es angeblich noch nicht, muss ich Montag nochmal hin :(

  10. #29
    ArjenRobbenNr1
    Wenn ich es mir doch hole.. Würden sich welche finden die mit mir zocken ?

  11. #30
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir doch hole.. Würden sich welche finden die mit mir zocken ?
    Da wird hier im Forum einiges gehen, wenn ich da an Destiny denke...

  12. #31
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Da wird hier im Forum einiges gehen, wenn ich da an Destiny denke...
    Super wäre echt cool

  13. #32
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Super wäre echt cool
    Im XPG Squad sind wir auch schon viele. Meld Dich am besten auch gleich noch an!

    http://www.xbox-passion.de/f186-xbox...uad-26129.html

  14. #33
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Im XPG Squad sind wir auch schon viele. Meld Dich am besten auch gleich noch an!

    http://www.xbox-passion.de/f186-xbox...uad-26129.html
    Hab ich gemacht..

  15. #34
    D0itD
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht..
    Top Mann!

  16. #35
    ArjenRobbenNr1
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Top Mann!
    Wird bestimmt lustig

  17. #36
    CrOaT85
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Da wird hier im Forum einiges gehen, wenn ich da an Destiny denke...
    Yoooo das waren Zeiten.
    Ich hab den gjalli nicht haha

  18. #37
    D0itD
    Hahahaha! Oh mann ja... Geile Zeit

  19. #38
    graf von keks
    Raus wenn du gjalla nicht hast.

  20. #39
    ArjenRobbenNr1
    Hat schon jemand infos wie groß das Spiel sein wird & und ne liste für die Erfolge ?

  21. #40
    Knispi
    Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand infos wie groß das Spiel sein wird & und ne liste für die Erfolge ?

    32,5 GB so steht es bei mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy's: The Division - Open Beta Preload ab sofort möglich: Ubisoft gibt bekannt, dass die Open Beta zu Tom Clancy's: The Division ab sofort auf Xbox One heruntergeladen werden kann. Die Beta hat eine...



  2. The Division - Open Beta ? Xbox Italien leakt Infos: Nachdem überraschend die geschlossene Beta-Phase bis morgen um 12.00 Uhr verlängert wurde, gibt es nun erste Informationen zur offenen Beta. Laut...



  3. Preload von GTA V auf der X1: Hallo leute, wisst ihr wird man das neue gta 5 auf der xbox vorbestellen können? daweil habe ich ja noch nichts gesehen. bin mir nämlich noch...



  4. Schlechte Nachrichten für The Division Release: Hier mal ein Link das wohl The Division nicht mehr 2014 kommt.....:( The Division to miss 2014 release, claims Ubisoft Massive source - Tom...



  5. Deep Down - Neue Infos zur Story und Release-Termin: Mit Deep Down werkelt Capcom aktuell an einem brandneuen Free2Play-Rollenspiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und zu dem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: