Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree29Likes

The Division offiziell auf 2015 verschoben

Diskutiere The Division offiziell auf 2015 verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; ist ja nicht so das es für die PS4 nicht auch verschoben wurde. jetzt schon wieder über MS herzuziehen finde ich unpassend....


  1. #21
    Holvgar
    ist ja nicht so das es für die PS4 nicht auch verschoben wurde.
    jetzt schon wieder über MS herzuziehen finde ich unpassend.

  2. Anzeige
    Hallo ZockerOpa0815,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ist doch ok wenn es gut wird. Lieber verschieben als wieder so eine bf4 Nummer.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Ich brauch ein next Gen Game für die langen Herbst- und Winterabende. Vorschlag?

  4. #23
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich brauch ein next Gen Game für die langen Herbst- und Winterabende. Vorschlag?
    Mittelerde-Mordor´s Schatten
    oder auch Evolve

  5. #24
    Yugi2007
    Schade das auch der Titel verschoben wurde, wenn er aber dadurch besser wird kann man das verkraften.

  6. #25
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Mittelerde-Mordor´s Schatten
    oder auch Evolve
    Oh je Evolve, hab ich aufm Schirm, aber der Trailer (war das nicht Gameplay?) hat mich noch nicht überzeugt ... ich hoffe jetzt doch auf Watch Dogs, das kommt wenigstens, hol ich mir im Spätsommer

  7. #26
    Gurkensepp
    Vielleicht liegts an dx 12?

  8. #27
    Sunyracer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich brauch ein next Gen Game für die langen Herbst- und Winterabende. Vorschlag?
    Hau den lukas....ick weiß wo du wohnst......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  9. #28
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hau den lukas....ick weiß wo du wohnst......

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Wie? Wir gehen uns kloppen? So Fight Club mäßig? Geil!

  10. #29
    Sunyracer
    Klar. Vor dem kaufland mit zuschauern.....grins

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  11. #30
    mbxg91
    Freue mich sehr auf The division wird bestimmt bombe

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #31
    SamFlynn
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Oh je Evolve, hab ich aufm Schirm, aber der Trailer (war das nicht Gameplay?) hat mich noch nicht überzeugt ... ich hoffe jetzt doch auf Watch Dogs, das kommt wenigstens, hol ich mir im Spätsommer
    hier hast du mal gameplay.

  13. #32
    GaMeZoNe008
    The Division wird stark!
    Und im Herbst kommt eh so viel, da weiß ich wenigstens schon mal was nächstes Jahr gekauft werden muss

  14. #33
    Don R Wedder
    Nero fühlt sich durch Tassilo's Aussage angesprochen, dass er die Xbox One wegschicken will...
    und Tassilo fühlt sich durch Nero's Aussage angesprochen, mit dem stundenlangen Zocken... Mhhh

  15. #34
    Nero1977
    Hajo bin ms fan na und was solls.jeder hat seine bevorzugten marken
    Wie ich schon schrieb find das spielelineup klasse,und ob jemand seine x1 verkauft oder nich is mir wumpe.
    Nur dieses ständige rumgehacke nervt n bischen.Die konsolen sind erst gut n halbes jahr draussen .klar das mann da noch kein überangebot an spielen hat!

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #35
    Don R Wedder
    Genau, die Konsole ist erst seit 6 Monaten auf den Markt.

    Mich wundert es nicht, dass Microsoft ständig Updates bringt, dass sie Änderungen vornehmen und auch große Pläne verwerfen. Darin steckt übrigens auch Kreativität drin... und es gibt ja auch noch viele Probleme mit den ganzen Spielen.

    Also die Konsolen kamen eindeutig zu früh!

  17. #36
    Nero1977
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Genau, die Konsole ist erst seit 6 Monaten auf den Markt.

    Mich wundert es nicht, dass Microsoft ständig Updates bringt, dass sie Änderungen vornehmen und auch große Pläne verwerfen. Darin steckt übrigens auch Kreativität drin... und es gibt ja auch noch viele Probleme mit den ganzen Spielen.

    Also die Konsolen kamen eindeutig zu früh!
    So ises

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Why The Division is the First True Next Gen Game - Tom Clancy's The Division: https://www.youtube.com/watch?v=CcpoytlbRUE&feature=youtube_gdata_player Hier mal noch ein Video....hoffe kennt noch nicht jeder.



  2. Batman: Arkham Knight - Auf 2015 verschoben?: Warner hat vielleicht Batman: Arkham Knight vom Herbst 2014 auf irgendwann 2015 verschoben, wenn Berichte von der WonderCon zureffend sind. ...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Auf 2015 verschoben: Der Entwickler CD Projekt RED gab heute via Pressemitteilung bekannt das man sich für die Fertigstellung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: