Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ist ja nur Beta, eigentlich verpassen wir ja nichts Aber dieser Drang.......


  1. #161
    NoPro Razzor
    Ist ja nur Beta, eigentlich verpassen wir ja nichts Aber dieser Drang....

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    faker583
    Ist bei euch sie text Ausgabe auch auf spanisch?

  4. #163
    Anilman
    Der pvp ist merkwürdig manchmal wurde ich ohne leute in der nähe zu haben abtrünnig.
    Im spawn warten 5 abtrünnige und knallen einen ab... Und es gibt nur 2 spawns...

    Grafisch ist es ausreichend gut mehr braucht man nicht!
    Framedrops gibt es manchmal.
    Die ki ist fies die kommen immer wieder von hinten weil die manchmal hinter einen spawnen.

  5. #164
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Der pvp ist merkwürdig manchmal wurde ich ohne leute in der nähe zu haben abtrünnig.
    Im spawn warten 5 abtrünnige und knallen einen ab... Und es gibt nur 2 spawns...

    Grafisch ist es ausreichend gut mehr braucht man nicht!
    Framedrops gibt es manchmal.
    Die ki ist fies die kommen immer wieder von hinten weil die manchmal hinter einen spawnen.
    Es wurde oft gesagt, dass die KI sehr darauf bedacht ist einen zu flankieren. Das macht das Taktische nochmal etwas mehr aus.

  6. #165
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von faker583 Beitrag anzeigen
    Ist bei euch sie text Ausgabe auch auf spanisch?
    Beim Start kann man doch was Sprache angeht alles einstellen. Spielsprache, Dialogsprache, Untertitelsprache. Eventuell hast du da was auf spanisch eingestellt.

  7. #166
    Anilman
    Ggf weil du es im esp store gekauft hast ggf sind es festgelegte sprache .
    Bei mir alles auf deutsch inkl sprachausgabe.

    Ja die ki find ich gut man kann also nicht mehr wie bei den meisren games in der deckung bleiben und ballern sonder muss immer hin und her sonst gibts ne moli,granate,giftgas odersowas.
    Posi wechsel ist schön übersichtlich.
    Wenn man passanten drausen medi kits gibt dann bekommt man rein optische sachen jacke capi usw.

    In pvp sollre man echt mit paar leuten machen alleine ist es blöd da wirste ja ganze zeit von mehreren abgeballert und es gibt auch anzeigefehler das er abtrünnig ist bei dir aber offiziel ist er normal.

    Ich werde definitiv heiler bleiben so kann man besser alleine kämpfen aber die heilung ist auf 1 balken limitiert durch die fähigkeit.
    Ich kaufe das game ggf aber erst noch bissl probieren morgen dann pc version testen und dann gucken ob der unterschied deutlich ist usw.

  8. #167
    faker583
    Haha hab es im de store gekauft.. Sprache deutsch und spanisch.. Installiere es gerade neu und mach dann en hard boot.. Hoffe es klappt

  9. #168
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ggf weil du es im esp store gekauft hast ggf sind es festgelegte sprache .
    Bei mir alles auf deutsch inkl sprachausgabe.

    Ja die ki find ich gut man kann also nicht mehr wie bei den meisren games in der deckung bleiben und ballern sonder muss immer hin und her sonst gibts ne moli,granate,giftgas odersowas.
    Posi wechsel ist schön übersichtlich.
    Wenn man passanten drausen medi kits gibt dann bekommt man rein optische sachen jacke capi usw.

    In pvp sollre man echt mit paar leuten machen alleine ist es blöd da wirste ja ganze zeit von mehreren abgeballert und es gibt auch anzeigefehler das er abtrünnig ist bei dir aber offiziel ist er normal.

    Ich werde definitiv heiler bleiben so kann man besser alleine kämpfen aber die heilung ist auf 1 balken limitiert durch die fähigkeit.
    Ich kaufe das game ggf aber erst noch bissl probieren morgen dann pc version testen und dann gucken ob der unterschied deutlich ist usw.
    Wenn du auf dem PC spielst lass es mich wissen. Ich kann da noch nette Mitspieler gebrauchen ^^

  10. #169
    Anilman
    Aufm pc wäre es angenehmer.mein bro wenn der überhaupt zockt wäre nur auf konsole unterwegs.paar inet freunde sind auch nur auf xbox.auf pc gibt es kaum jemand den ich kenn.
    Aber mein pc wird jedes jahr aufgewertet und halo wars 2 kommt auch auf pc mit crossplay.

    Ich weiss selber net genau erstmal pc testen. Ich frage mich ob aufm pc auch so n aimbot ist wie auf xbox selbst auf pvp bereich

  11. #170
    Stark
    ""Aimbot""

  12. #171
    jaeger1982
    Fehler

    MIKE 20240078

    Division Dienste stehen zur Zeit nicht zur Verfügung

  13. #172
    Archie Medes
    Nah toll, wollte grad loslegen. Mal schauen.

  14. #173
    SeelenjaeGER75
    ich hsbe es im store vorbestellt, geladen und es sagt mir ich habe keine Berechtigung bzw ich soll mich bei live anmelden, was ich natürlich bin , ganz toll

  15. #174
    Archie Medes
    Sowohl die qualmenden Gullis als auch der Tag/Nacht und Wetterwechsel sind alle da. Was redest Du da !? Mir erscheint das Bild gegenüber der Alpha schärfer. Höher Auflösung ? Dafür ist ganz leichtes Tearing dazu gekommen.
    Ach und falls es jemand vergessen hat. Es besteht immer noch die NDA.
    Also Klappe zu

  16. #175
    Meenzer
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    ich hsbe es im store vorbestellt, geladen und es sagt mir ich habe keine Berechtigung bzw ich soll mich bei live anmelden, was ich natürlich bin , ganz toll
    Steht doch hier im thread.
    Einfach nochmal die beta aus dem store installieren.

  17. #176
    Anilman
    Wetterwechsel hatte ich auch in den 2 std und aus 100% sicht wurde 10% überhaupt etwas zu erkennen .... Naja

    Bin gespannt auf die pc version.
    Aber auflösungsmäsig kann man nicht mekern es sieht gut aus selbst an zäunen nicht so wie in star wars battlefront

  18. #177
    Archie Medes

  19. #178
    Anilman
    Das spiel ist eh ziemlich close und im inet habe ich was von 900p gelesen alpha und da ich die alpha nicht getestet habe kann ich das nicht vergleichen.

    Wenns 1080p sind krass ich dachte nur der upscaler ist top und ich erkenne keinen kantenflimmern auf die schnelle.

    Aufjedenfall ist es optisch ausreichend die können es wenns wirklich auf 1080p ist auf 900p machen dafür mehr effekte details usw ich würde nicht nein sagen.

  20. #179
    Archie Medes
    Zitat "Aufjedenfall ist es optisch ausreichend die können es wenns wirklich auf 1080p ist auf 900p machen dafür mehr effekte details usw ich würde nicht nein sagen." Zitatende.

    Dem stimme ich 100% zu

  21. #180
    T360 SturmPole
    Nachdem ich einer der glücklichen war und die beta im Australischen Store runterladen konnte, muss ich echt sagen das ich skeptisch war was das spiele anging! Aber bin sehr positiv überrascht !
    Wird wohl geholt beim release

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: