Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wurde das nicht sogar schon vom Entwickler bestäditgt das die X1 nicht ganz in 1080p läuft. Es ist so wie in Halo 5, es wird ...


  1. #341
    BASH4Y0U
    Wurde das nicht sogar schon vom Entwickler bestäditgt das die X1 nicht ganz in 1080p läuft.
    Es ist so wie in Halo 5, es wird wohl immer neu berechnet wenn wenig los ist 1080p, bei viel Aktion zwischen 900 und 1080p

    Die haben dafür extra die Snowdrop Engine angepasst, ein großes entgegenkommen gegenüber MS

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Anilman
    Ja ist top mir hätte 900p auch gereicht so geht es auch

  4. #343
    baum2k
    Ich weiß nicht, ob es an meiner Xbox lag oder ob es einfach an der Beta lag, aber ich hatte ab und an mal so kleine Mikroruckler. Mal gucken ob das noch ausgemerzt wird bis März...hahaha ausgemerzt bis März Versteht ihr!! HAHAHAHA Wasn Brüller, also ich fand das witzig

  5. #344
    Anilman
    Die ruckler können auch von der xbox kommen
    Immer mal hardboot machen
    In destiny zb im turm da gibt es mikroruckler nach hardboot sind die weg.

    Man sollte immer mal hardboot machen,leider macht es keinen unterschied ob schnellstart oder energie sparen es passiert trotzdem innerhalb von tagen.
    Ich denke sobald man zuviele apps geöffnet hat und geschlossen hat das sie dennoch leistung fressen oder irgendwas.
    Bei destiny ruckelte es extrem als yt app im hintergrund lief aber das video am ende pausiert war.

  6. #345
    baum2k
    Hardboot war dat mit Stecker ab oder?

  7. #346
    Warlock
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Hardboot war dat mit Stecker ab oder?
    Xbox Taste solange drückt halten bis die Xbox runterfährt, dauert ca. 10 Sekunden. Das bewirkt dass der Cache geleert ist. Ich hab das noch nie gemacht und habe keine Ruckler oder ähnliches. Ich benutze meine Xbox aber auch nur für Destiny und Fifa. Manchmal Amazon Instant Video, das wars.

  8. #347
    Anilman
    Du hast 1000%auch diese ruckler siehst sie aber nicht.
    Wenn ich mich schnell drehe sehe ich es nicht
    Wenn ich mich langsam gleichmäßig drehe sehe ich es.

    Aber es kommt jede woche 1 mal vor liegt an den ganzen updates usw

    Nach jedem update sollte man zwingen hardboot machen.

  9. #348
    Warlock
    Hast du die Elite? Ich schon, keine Ahnung ob das was ändert. Aber ich bin auch immer 1-3 Sekunden vor meinem Einsatztrupp auf dem Turm, liegt aber an der SS(H)D weils ein bisschen schneller geladen wird. Auf dem Riff hab ich meistens schon mein Ticket wenn die anderen beiden erst landen

    Ich renn öfter mal auf dem Turm langsam/schnell rum, spiel mit dem Ball und ähnliches. Ich hab da kein Ruckler. Ich bin da sehr pingelig und ich glaube das würde mir auffallen.

    Aber hier geht's ja um The Division, möchte nicht allzu sehr vom Thema abweichen. Mein Arbeitskollege versucht mich die ganze Zeit zu überreden dass ich The Division zock, aber third person keine Chance

  10. #349
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es an meiner Xbox lag oder ob es einfach an der Beta lag, aber ich hatte ab und an mal so kleine Mikroruckler. Mal gucken ob das noch ausgemerzt wird bis März...hahaha ausgemerzt bis März Versteht ihr!! HAHAHAHA Wasn Brüller, also ich fand das witzig
    Hatte ich in der DZ auch, und jeder von meinem Einsatztrupp auch. Lag wohl am Spiel ich hoffe das ist im fertigen Spiel behoben

  11. #350
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Hatte ich in der DZ auch, und jeder von meinem Einsatztrupp auch. Lag wohl am Spiel ich hoffe das ist im fertigen Spiel behoben

    Das waren die server,wurde nämlich schlimmer nach die Spieler von der warteliste eingeladen wurden

  12. #351
    Anilman
    Ich habe ne xbox ultra elite mit ssd
    Aber das ruckeln kommt wenn du immer mal wieder apps startest und schliest.
    Ich denke das die programme irgendwie im hintergrund noch die xbox belasten.

    Mir ist das bei destiny aufgefallen bisher bei anderen games die auf 60fps laufen habe da noch nicht geschaut bzw aufgefallen.das mit dem als erster im turm hat der host meistens aber ich habe auch schon den ticket und buffs reingehauen und die sind dann gelandet.

    In multiplayer spielen laden texturen später nach als im singleplayer.

    Division streamt die texturen.
    Wenn du mal in der beta drauf geachtet hast.
    Wenn du in der darkzone warst und da wieder beitrittst direkt bei spielstart dann siehst du das alle paar sekunden die details erhöht werden.am pc ist es genauso gewesen also es macht die snowdrop engine.

    Aber dennoch top das die eine dynamische auflösung gemacht haben,
    Aber das die presse erst schreibt oh sieht gleich aus und dann als es rauskommt oh die xbox sieht "deutlich" unschärfer aus.
    Das sind doch lappen und es ist wiedereinmal fakt das die ps4 mit der deutlich "leistungsstärkeren" gpu auch nicht viel bringt.

    Ich hätte sogar 900p fest und dyn mehr grafik gewünscht prio sind frames

    Aber 30fps auf xbox ist anders als 30fps auf pc!!

  13. #352
    baum2k
    Sowas wie Fraps für die Xbox One gibs wohl nicht mhm? Würd ja gern mal anzeigen lassen, wieviele Frames ich tatsächlich in einigen Spielen habe.

  14. #353
    Meenzer
    Kann mir vorstellen wenn man so ne Programmier Konsole hat dass es das da gibt.

  15. #354
    BASH4Y0U
    es gibt im fertigen Spiel ne menge zu tun
    Zu beachten ist das es in der Dark Zone keine Aktivitäten gibt


  16. #355
    DeinTeddybaer
    Jetzt muss ich wieder vergleichen. Ist das mehr, als bei Destiny? Denn Destiny empfand ich für den Inhalt als zu teuer.

  17. #356
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich wieder vergleichen. Ist das mehr, als bei Destiny? Denn Destiny empfand ich für den Inhalt als zu teuer.
    Das Wissen wir erst zu 100% wenn der Entwickler endlich mal Infos zum End-Game bekannt gibt.

  18. #357
    Archie Medes
    The Division: Spieler auf PS4 und XBox One können ihre Framerate erhöhen - Grafik-Settings - Mein-MMO.de

    Bekommen Wir jetzt Verhältnisse wie auf dem PC !?
    Beim PC kann man ja aufrüsten wenn es hardwaremäßig nicht mehr reicht aber bei der Konsole geht das nicht.
    Details runterschrauben damit die Frames stabil bleiben ist etwas was mir das spielen am PC schon früh vermiest hat. Hast du keinen guten Rechner, hast leblose sterile Grafik mit wenig Details. Wenn das jetzt auf Konsolen eingeführt wird und um sich greift, dann gute Nacht.

  19. #358
    DaLurch
    Ja Grafik-Settings sind ganz schlimm

  20. #359
    Kubikfranz
    Grade wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten bei der GRafik liebe ich meinen PC...

  21. #360
    xKingTidusx
    Finde es gar nicht schlecht, wenn dir mehr Frames lieber sind, schaltest du halt um und musst mit einer schlechteren Grafik spielen.
    Haben die Grafik und Fps Fetisch Leute was.

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: