Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DeinTeddybaer Natürlich kann man die Spiele vergleichen, da beides MMO Shooter sind. Destiny und MMO ? Der war gut. ^^...


  1. #321
    Stark
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man die Spiele vergleichen, da beides MMO Shooter sind.
    Destiny und MMO ?
    Der war gut. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Destiny und MMO ?
    Der war gut. ^^
    Destiny ist ein von Bungie entwickelter Massively Multiplayer Online First-Person Shooter (MMOFPS) für Konsolen. Nach Eigendarstellung des Publishers Activision handelt es sich um den „ersten Shared-World-Shooter“, der als actionorientiertes Open-World-Spiel trotz MMO-Elementen vom herkömmlichen MMO signifikant abweiche.

  4. #323
    Stark
    Nur nach Eigendarstellung des Publishers, denn es ist eigentlich nur ein Shooter.

  5. #324
    Meenzer
    Es reicht gerade mal für ein MOFPS

  6. #325
    Tarosch
    Zitat Zitat von Marnic Beitrag anzeigen
    Da Gabs schon etwas? Habe alles abgegrast und nichts gefunden, hatte anscheinend Pech.
    Dark Zone wäre ideal für irgendwelche kniffligen Aufträge, wo die Gruppen sich dann rivalisieren. Zum Beispiel ein bestimmtes Gebiet einnehmen und ne Flagge aufstellen. Da würde es dann rund gehen
    die Behälter die man an den Heli hängen musste z.b.


    ausserdem kann ich nich beim besten willen nicht vorstellen, dass es nur eine Zone wird bei der man sich gegenseitig abknallen kann. Von daher glaube ich, dass da noch was kommt. Und wen nicht mir auch egal bin sowieso nicht so der PvP freak

  7. #326
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    die Behälter die man an den Heli hängen musste z.b.


    ausserdem kann ich nich beim besten willen nicht vorstellen, dass es nur eine Zone wird bei der man sich gegenseitig abknallen kann. Von daher glaube ich, dass da noch was kommt. Und wen nicht mir auch egal bin sowieso nicht so der PvP freak
    Es wird bestimmt mehrere Zonen geben. Die Stadt ist ja in mehrere Schwierigkeitsgrade unterteilt und die werden unterschiedliche Gegenstände bieten. Ansonsten werden sich die Dark Zones darauf beschränken.

    Wenn ich mich richtig erinnere, sollen später aber noch kostenlos Raids und Anderes hinzugefügt.

  8. #327
    BASH4Y0U
    Raids sind im normalen Breichen vorhanden nicht in der DZ da es ein PVE Event ist.
    Die Dark Zone wird in 5 oder 7 abschnitte unterteilt.

    Wenn man den Max DZ Rang erreicht hat kommt noch ein weiteres gebiet dazu.

  9. #328
    klIckX bT
    Es gab ja in der Beta schon eine Tür zur DZ 2. Habe mich erst gewundert warum ich die DZ nicht verlassen konnte bis ich richtig gelesen hatte.

  10. #329
    BASH4Y0U
    konnte man in der Beta nicht schon in DZ 2 rein?
    Da gab es doch zwei Gebiete

    DZ1 für DZ Rang 1-7
    DZ2 für DZ Rang 8-12

  11. #330
    klIckX bT
    Keine Ahnung bin erst wenige Stunden vor Betaende DZ Rang 8 geworden. Habs daher nicht probiert.

  12. #331
    Anilman
    Dz rang 12 gewesen es gab nur 1 area bei den anderen stand in der beta nicht verfügbar.

    Ich habe an der tür geklopft aber bis auf
    Alter du hausch jetzt ab oder i klatscht dir gleich ne pfanne gegen dei kopp
    Gab es nichts

    Es gab auch sperren ohne türen.
    Ich freu mich drauf
    Dann ist destiny nicht mehr mein main game aber da halo wars bald abwärtskompatibel ist wirds mal division mal hw

  13. #332
    BASH4Y0U
    Es gibt nur eine Dark Zone auf der map (auch im fertigen Spiel)
    Die ist unterteilt in Dark Zone Bereich 1-7

    Wie gesagt konnte man bereits 1 und 2 erkunden

  14. #333
    CrOaT85
    Etwas zu den skins der Waffen und 81% der möglichen Full Hd Auflösung.

    http://mydivision.net/2016/02/the-di...idung-geplant/

  15. #334
    Meenzer
    Also läuft das jetzt garnicht auf 1080p?

  16. #335
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Also läuft das jetzt garnicht auf 1080p?
    die x1 version nicht

  17. #336
    Marnic
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    die Behälter die man an den Heli hängen musste z.b.


    ausserdem kann ich nich beim besten willen nicht vorstellen, dass es nur eine Zone wird bei der man sich gegenseitig abknallen kann. Von daher glaube ich, dass da noch was kommt. Und wen nicht mir auch egal bin sowieso nicht so der PvP freak
    Das waren ja keine wirklichen Missionen. Nur so kann man die Items aus der DZ Zone bringen da diese ja kontaminiert sind.
    Brauch ja keine Raids, aber irgendwas unterhaltsames wäre schon fein.
    Verstehe eh die Unterteilung nicht. War Rang 12 aber trotzdem in DZ 1 das ja eigentlich nur bis DZ 7 gehen dürfte

  18. #337
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Marnic Beitrag anzeigen
    Das waren ja keine wirklichen Missionen. Nur so kann man die Items aus der DZ Zone bringen da diese ja kontaminiert sind.
    Brauch ja keine Raids, aber irgendwas unterhaltsames wäre schon fein.
    Verstehe eh die Unterteilung nicht. War Rang 12 aber trotzdem in DZ 1 das ja eigentlich nur bis DZ 7 gehen dürfte
    Du kannst auch mit Rang 90 sag ich mal in DZ1 abschimmeln.
    Nur die Loots und Items die es dort gibt sind einfach schwach.

    Gute Spieler sind gezwungen in höhere DZ Bereiche zu gehen einfach weil es dort bessere loots gibt.

  19. #338
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    die x1 version nicht

    Warum lief dann die Beta in 1080p?

  20. #339
    LiFaD1203
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Warum lief dann die Beta in 1080p?
    Laut Digital Foundry eine dynamische Auflösung, wie auch schon bei diversen anderen Spielen.

    The Division on Xbox One uses dynamic resolution scaling • Eurogamer.net

  21. #340
    DeinTeddybaer
    Und immer wieder die Frage, was stimmt. Ich traue Df nicht, da oft die PS4 Version schon besser bewertet wurde, obwohl sie, bis auf die Auflösung, schlechter war. Oder auf der PS4 wurde nach einem update neu bewertet und weiterhin mit der alten verglichen.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: