Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von BASH4Y0U bis zum 2.1. / 12 Uhr 02.02. 12 Uhr !...


  1. #301
    DonManto
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bis zum 2.1. / 12 Uhr
    02.02. 12 Uhr !

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DonManto Beitrag anzeigen
    02.02. 12 Uhr !
    ohhh ^^ stimmt

  4. #303
    Marnic
    Also Leute,
    Hab nun Sonntag und Montag gezockt und kam auf Level 7 und DZ Rang 12.
    Einsatz machte Spaß und zwischendurch auch mal die ein oder andere Nebenmission.
    Haben uns dann nur noch in der Dark Zone aufgehalten. Sehe ich es aber richtig dass es hier keinen wirklichen Inhalt gibt oder hab ich was verpasst?
    Gibt's dort wirklich keine Missionen oder ähnliches?
    Wir konnten nur die NPCs dort angreifen, Helikopter rufen um Items zu sichern oder andere Gegner angreifen? War zwar für den Abend ganz witzig, aber wenn da kein Inhalt reinkommt wird das sicher schon nach einer Woche langweilig.
    Also haben wir was übersehen oder ist es wirklich so gewollt ?

  5. #304
    Tarosch
    Zitat Zitat von Marnic Beitrag anzeigen
    Also Leute,
    Hab nun Sonntag und Montag gezockt und kam auf Level 7 und DZ Rang 12.
    Einsatz machte Spaß und zwischendurch auch mal die ein oder andere Nebenmission.
    Haben uns dann nur noch in der Dark Zone aufgehalten. Sehe ich es aber richtig dass es hier keinen wirklichen Inhalt gibt oder hab ich was verpasst?
    Gibt's dort wirklich keine Missionen oder ähnliches?
    Wir konnten nur die NPCs dort angreifen, Helikopter rufen um Items zu sichern oder andere Gegner angreifen? War zwar für den Abend ganz witzig, aber wenn da kein Inhalt reinkommt wird das sicher schon nach einer Woche langweilig.
    Also haben wir was übersehen oder ist es wirklich so gewollt ?
    in der Beta wurde nur ein ganz kleiner Teil gezeigt, die Story Missionen und die Nebenmissionen wirst du dann am 8.3. erleben können. DLC sind ja auch schon angekündigt, mal schauen was alles noch so kommt.
    Aber das es nach einer Woche schon langweilig wird bezweifle ich schwer aussehrt die Gefällt das Game im allgemeinen nicht.

    Ich würde mich mal überraschen lassen, oder auf http://www.youtube.com/user/GameStarDE gibt es ein paar informatieve Vids wie allgemein zu The Division

    Grüsse

  6. #305
    XGamer78
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    in der Beta wurde nur ein ganz kleiner Teil gezeigt, die Story Missionen und die Nebenmissionen wirst du dann am 8.3. erleben können. DLC sind ja auch schon angekündigt, mal schauen was alles noch so kommt.
    Aber das es nach einer Woche schon langweilig wird bezweifle ich schwer aussehrt die Gefällt das Game im allgemeinen nicht.

    Ich würde mich mal überraschen lassen, oder auf http://www.youtube.com/user/GameStarDE gibt es ein paar informatieve Vids wie allgemein zu The Division

    Grüsse
    Nein er meinte, ob es in der Dark Zone auch Missionen gibt! Bisher nicht und ich glaube da wird auch nicht mehr abgehen, was auf Dauer natürlich ziemlich öde werden wird. Naja schauen wir mal, ich für meinen Teil freue mich erst mal drauf es auf dem PC zu kloppen! So denkt dran, noch bisschen Looten um 12:00 Uhr ist Schluss mit lustig!

  7. #306
    BASH4Y0U
    Nope in der Dark Zone gibt es keine Missionen

  8. #307
    DeinTeddybaer
    Ist ja auch nur der PvP Teil und nicht zwingend notwendig. Würde man das wegslassen, wäre es wohl kein schlechteres Spiel.
    Gelohnt hat sich das für mich aber nicht, da ich immer nur normale Sachen gefunden habe.

  9. #308
    BASH4Y0U
    Gerade im letzten Dark Zone gibt in der Beta hat man schon ziemlich starke loots bekommen.

    Wenn man Rang 8 und DZ Rang 12 war hat man sicherlich die stärksten items aus der Beta bekommen.

    Ausserdem kann man ja mit der DZ Währung sehr seltene und legendäre Ausrüstung kaufen

  10. #309
    the k87
    Hab drei tage lang versucht ne bessere sniper zu bekommen, gab dafür aber anderes cooles loot was mich verbessert hat
    Händler hatte leider nie das passende sniper für mich

  11. #310
    Warlock
    Nach der Beta mal die Frage in die Runde: seht ihr The Division als Konkurrenz von Destiny an oder ist es doch ein eigenständiges Spiel das eher weniger vergleichbar ist? Ich habe auf Twitch einige Streamer bei The Division angeschaut, ich finde das Game auch immernoch ansprechend, aber dennoch nicht mit Destiny vergleichbar.

    Wer von euch wird Destiny für The Division beiseite legen?

  12. #311
    DeinTeddybaer
    Natürlich kann man die Spiele vergleichen, da beides MMO Shooter sind.
    Man kann vergleichen, ob einem das Gunplay von Destiny oder Division mehr zusagt, ob einem die Aufgaben mehr zusagen, einem die Waffen oder das Leveldesign und Fähigkeiten besser gefallen. Gibt es bei Destiny mehr Inhalt und Abwechslung oder wird man bei Division besser bei Laune gehalten?

  13. #312
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Nach der Beta mal die Frage in die Runde: seht ihr The Division als Konkurrenz von Destiny an oder ist es doch ein eigenständiges Spiel das eher weniger vergleichbar ist? Ich habe auf Twitch einige Streamer bei The Division angeschaut, ich finde das Game auch immernoch ansprechend, aber dennoch nicht mit Destiny vergleichbar.

    Wer von euch wird Destiny für The Division beiseite legen?
    Ich sage es mal so, direkt vergleichen kann man beide Spiele nicht.

    Dennoch sprechen beide games wohl die gleiche Zielgruppe von gamern an. Das ist wohl die wichtigste Gemeinsamkeit.

    Ich kenne viele mit denen ich Monatelang destiny gespielt habe die jetzt erstmal auf the Division umsteigen und destiny von der Platte löschen. Letztenendes auch weil es in destiny nichts neues mehr gibt.

    The Division ist frisch, verspricht viele Co op Passagen, es spielt sich anderes und bietet wohl erstmal für dutzende wenn nicht sogar hunderte Stunden Spielspaß.

  14. #313
    Anilman
    Division zählt immerhin richtig deine schüsse net wie in destiny.
    Es ist etwas wie destiny ja.
    In destiny ist man in der ego perspektive in division 3rd person man kann aber auch durchs zielfernrohr schauen.
    Destiny hatte eben durch den miserablen lootglück einen sinn das man jede woche raid spielt.
    Da es bis destiny 2 kein dlc mehr gibt spiele ich meinen charakter auch nicht auf licht 320
    Da ich im hard raid eh nie das bekomme trotz garantierten loot immer waffe oder rüstung die ich schon habe.

    Division wird gespielt und destiny ggf bei events bzw osiris ich sehe keinen sinn weiterzuspielen.
    Wenn halo wars bc wird dann ggf sogar ganz gelöscht.

    Division wird mind bis ende diesen jahres aktiv gespielt ab dann eher passiv da bf5,halo wars 2 usw.

  15. #314
    Marnic
    Ok dann finde ich es schade dass es keine Aufgaben in der Dark Zone gibt. Spiel gerne PvP aber wenns da gar keinen Anreiz gibt wird dieser Teil sehr schnell langweilig.

    Loot Gabs dort genug mit der Währung. Hatte in 2 Stunden meine gesamte Ausrüstung inkl. MODs blau. Legendäre Waffen sah ich auch bei diesen Schutzraum

  16. #315
    BASH4Y0U
    Paar kleine neue Infos

    Max Level ist wohl 30 und in der Dark Zone 99
    Außerdem soll es im End-Game auch 8 Spieler Aktivitäten geben darunter auch Raids.
    Was aber genau dahinter steckt steht noch in den Sternen, Ubisoft schweigt dazu.

  17. #316
    Tarosch
    War das nicht max lvl 30 DZ weiss ich nicht

  18. #317
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    War das nicht max lvl 30 DZ weiss ich nicht
    Ohh stimmt ^^

  19. #318
    Tarosch
    Zitat Zitat von Marnic Beitrag anzeigen
    Ok dann finde ich es schade dass es keine Aufgaben in der Dark Zone gibt. Spiel gerne PvP aber wenns da gar keinen Anreiz gibt wird dieser Teil sehr schnell langweilig.

    Loot Gabs dort genug mit der Währung. Hatte in 2 Stunden meine gesamte Ausrüstung inkl. MODs blau. Legendäre Waffen sah ich auch bei diesen Schutzraum


    Es wird Aufträge geben in der DarkZone in der beta konnte man ja schon ein klein wenig davon sehem

  20. #319
    XGamer78
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    Es wird Aufträge geben in der DarkZone in der beta konnte man ja schon ein klein wenig davon sehem
    Wo von konnte man ein klein wenig sehen? Von den nicht vorhanden Aufträgen oder der DarkZone? Quelle für Aufträge in der DZ?

  21. #320
    Marnic
    Zitat Zitat von Tarosch Beitrag anzeigen
    Es wird Aufträge geben in der DarkZone in der beta konnte man ja schon ein klein wenig davon sehem
    Da Gabs schon etwas? Habe alles abgegrast und nichts gefunden, hatte anscheinend Pech.
    Dark Zone wäre ideal für irgendwelche kniffligen Aufträge, wo die Gruppen sich dann rivalisieren. Zum Beispiel ein bestimmtes Gebiet einnehmen und ne Flagge aufstellen. Da würde es dann rund gehen

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: