Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Man kann immerhin von darkzone strasen sperre ne blitzteise machen zur Operationsbasis aber nicht andersherum. In den tipps stand das es in saferooms auch nen ...


  1. #281
    Anilman
    Man kann immerhin von darkzone strasen sperre ne blitzteise machen zur Operationsbasis aber nicht andersherum.

    In den tipps stand das es in saferooms auch nen lager gibt aber davon sah ich nichts...

    Exotische waffen haben extreme perks wie heilung pro krit treffer usw.

    Habe das spiel vor paar std bestellt ich warte auch nur auf halo wars.

    Bin gespannt auf die final mit den ganzen perks in pvp.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Tarosch
    Also mein erster Eindruck war echt sehr positiv man is t schnell im gameplay drin auch die spielersuch für eine mission lvl 4 ging zügig aber war ja auuch nur die einte gruppen mission. Ich war auch aleine unterwegs, dass auch sehr unterhaltsam war. Was mir nicht so gefallen hat, ist das man zwar einige U-bahn Stationen usw. hat, aber die einzeneln Häuse sind für ein O-World MMO zu wenig begehbar. Die Wetterefekte sowie beläuchtung simd der hammer auf alle fälle freue ich mich sehr auf den 8. März

    Alles gutes zocken

    Euer Tarosch

  4. #283
    Matrosen Schwein
    20-30 Stunden wird das Spiel spaß machen, danach wird mal wieder die Luft ausgehen. Ist doch viel zu eintönig.

  5. #284
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    20-30 Stunden wird das Spiel spaß machen, danach wird mal wieder die Luft ausgehen. Ist doch viel zu eintönig.
    das selbe hast du vermutlich auch bei Destiny gesagt.
    wo sicher einige leute 100te std mit verbracht haben ......

  6. #285
    K3lth0r
    Ich werde warten bis ihr eure Meinungen nach Release gepostet habt

  7. #286
    Matrosen Schwein
    Destny hab ich selbst 400 Stunden gespielt, aber Destiny reizt alleine wegen dem Equip viel mehr.
    The Division is nix halbes und nix ganzes, so wie ich es gewöhnt bin von Ubisoft.

  8. #287
    Archie Medes
    Naja, bei Destiny war bei mir bei so knappen 20 Stunden ende. Keine Lust mehr zu.
    Könnte bei Division auch passieren aber ich werde mich drauf einlassen.

  9. #288
    Anilman
    oder 2000std... huuuuuuust huuuuuuust boah man ey
    huuuuuust huuuuust

    sry muste husten

  10. #289
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke auch, dass The Division meine Spielzeit von Destiny knacken wird, aber erst nach der Abi Prüfung Im Studium wird es dann richtig abgehen ^^

  11. #290
    GMCentral
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass The Division meine Spielzeit von Destiny knacken wird, aber erst nach der Abi Prüfung Im Studium wird es dann richtig abgehen ^^
    Bei mir auch. Wer Destiny mag wird auch seinen Spaß bei Division haben auf jedenfall.

    Sehr auch schon 800h + auf mich zukommen. Nur Battlefield wird drunter leiden^^ Division und BF 5 werden meine Spiele 2016

  12. #291
    Tarosch
    Schauen wir mal was Ubisoft sich so alles einfallen lässt um um den mehrspielwert hoch zu halten.

    Ich freue mich so oder so, denn bis auf WoW spiele ich sehr selten ein spiel mehr als 80 - 90 stunden

    Grüsse

  13. #292
    DeinTeddybaer
    Solange es keine Abzocke bei den DLCs gibt. So empfand ich zumindest bei Destiny.

  14. #293
    Meenzer
    Beta wurde auf die Dienstag verlängert.

  15. #294
    Anilman
    die einzigen spiele dich ich seit release auf dauer gespielt habe
    bf4 (hardline leider nicht)
    destiny(abzockverein die den pvp immernoch nicht spielbar machen)
    das wars
    ok halo wars auf der 360 aber geht ja noch nicht auf der one

    dieses jahr ggf
    division
    bf5?!
    halo wars 2 die eine mögliche gute sucht bei mir hervorrufen.

    elder scrolls kann ich jetzt nicht viel sagen ich spiele es wenn es nichts gibt.

  16. #295
    PanicMaker
    Hab die Beta 3-4 Stunden gespielt und finds einfach langweilig.
    Grafik ist ganz nice aber die Welt wirkt auf mich viel zu statisch. Manhatten ist ja ganz nice aber was nützen mir gigantische Wolkenkratzer wenn ich nur in eine Handvoll gehen kann und jede Strasse aussieht wie die andere.
    Ich denke das es so ähnlich wie Destiny wird, am Anfang wenn man noch der Hauptquest folgen kann, wird man noch seinen Spass damit haben, aber im "Endgame" könnte es dann langweilig werden.

    Ich habs erstmal wieder stoniert und warte mal die ersten Tests ab.

  17. #296
    DeinTeddybaer
    Ich bin einfach gespannt, wieviel Story man geboten bekommt, da das bei Destiny einfach gegen null ging. Eigentlich hat man in der beta schon mehr, als im ganzen Destiny. Wenn die alleine schon 12 oder mehr Stunden beschäftigt, ist das doch vollkommen on Ordnung.

  18. #297
    Anilman
    Bei destiny kapiere ich bis heute nicht was wirklich sache ist und habe 2k std spielzeit.
    Mim letzten dlc hatte man das gefühl das es story gibt aber es ist als ob man star wars episode 6 anschauen würde ohne zu wissen wer was ist usw

    Bei division hatte ich schon in der beta etwas von der story verstanden.
    Und das war schon mehr als destiny.

    Es ist Geschmacksache ganz klar mein bro der teso gamer fand es auch nicht fesselnd.
    Ich finde teso eher langweilig abgesehen davon ist man in teso extrem auf mitspieler angewiesen hier in division darf ich alleine 3 spieler mir vom leib halten.

    Der skilltree gefällt mir.
    Der heiler ist genau mein ding der autoturret ist interessant aber es ist nicht so wie ich gedacht habe(npc haben es an mir angewendet bash4you ist zeuge!!)

    Die framedrops können stören aber für ne beta läufts gut.
    Ich brauche ne alternative zu destiny da destiny leider tod ist solange es nicht weiter als lichtlevel 320 geht.
    Halo wars abwärtskompatibel wird mir als Abwechslung dienen und teso werde ich ab und zu spielen.

    Division einsamer wolf
    Destiny wolfsrudel
    Teso armee-wolfsrudel sonst keine chance

    In destiny osiris vor wenigen stunden wieder alleine gegen 3 und die gefinished mit elo 2000 und drunter

    In star wars gehe ich auch ab da solche spiele wo man alleine für sich spielen kann mir sehr gefallen und ich auch mal alleine fun habe.

    Evolve war zwar als monster auch toll aber ständig panik schieben mag ich nicht und division ist genau was ich jetzt brauche !
    Und etwas schlaf...................

  19. #298
    fenriir |f13|
    moin leute,

    ich hab HEUTE nacht um 01:00 uhr n key bekommen. die beta is ja aber nur bis 31.01. datiert. is das n bug im auto-mail-programm von ubisoft oder is die beta verlängert worden???

  20. #299
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    moin leute,

    ich hab HEUTE nacht um 01:00 uhr n key bekommen. die beta is ja aber nur bis 31.01. datiert. is das n bug im auto-mail-programm von ubisoft oder is die beta verlängert worden???
    bis zum 2.1. / 12 Uhr

  21. #300
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    bis zum 2.1. / 12 Uhr
    Stark, danke!!!

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: