Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie schon einmal geschrieben, wenn dort steht ?in der beta nicht verfügbar", seid ihr im osten der map. Um wieder in den pve der beta ...


  1. #261
    BuzzLightyear
    Wie schon einmal geschrieben, wenn dort steht ?in der beta nicht verfügbar", seid ihr im osten der map. Um wieder in den pve der beta zu gelangen müsst ihr die schleisen im westen aufsuchen! MfG aus dem multiversum Sry, Bier intus:-D

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Kubikfranz
    Wieso finde ich in der Dark Zone eigentlich kein Loot? der bin ich da zu doof zu? In den kontaminierten Bereichen liegt gar nichts.

  4. #263
    XGamer78
    Hi, Loot bekommst nur von KI Gegnern oder wenn du andere Agenten umlegst. Es gibt auch noch Kisten dort benötigst aber spezielle Schlüssel.

  5. #264
    klIckX bT
    Habe eben die Story-Mission in der Beta nochmals mit einer Random-Gruppe gemacht und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da geht schon ordentlich die Post ab. Die KI wird stärker und es treten ca. 3x so viele Gegner auf. War aber noch recht einfach aber ich glaube aufgrund des Levels der Gruppe.

    Das Menü zur Spielersuche hat mich allerdings erst etwas irritiert. Vielleicht wird das ja noch besser.

    Ich freu mich wahnsinnig drauf.

  6. #265
    AYSTOLL
    Bin bis jetzt auch total begeistert. Trotz alleine unterwegs sein, macht es doch noch immer Spass. Bin echt auf die Endversion gespannt.

  7. #266
    XGamer78
    Zitat Zitat von AYSTOLL Beitrag anzeigen
    Bin bis jetzt auch total begeistert. Trotz alleine unterwegs sein, macht es doch noch immer Spass. Bin echt auf die Endversion gespannt.
    Hi spielst du auf der One oder dem PC?

  8. #267
    AYSTOLL
    Auf der One

  9. #268
    Spy
    Es Unterhält zwar, aber ich lonesome gamer habe keine lust im endgame das schlachtvieh für die gruppenkuschler zu sein. Alleine den Hubschrauber aus der warzone zu bekommen, dürfte nur was für 5 uhr morgens sein.
    keine fraktionen, kein open world pvp z.b. beim questen, das einzige was besser ist als bei Destiny , ist die Ladezeit zwischen den Planeten
    Ich bezweifel, dass das game als "singleplayer" unterhalten kann und wenn die einzelnen Spieler wegbleiben blüht das gleiche Schicksal wie Evolve. Daran werden auch ein paar Inis nix ändern.

  10. #269
    AYSTOLL
    @Spy- ok auf Dauer alleine um dann als Schlachtvieh zu enden, da gebe jch Dir recht, wird dann nicht gerade prickelnd sein.

  11. #270
    BASH4Y0U
    Ich bezweifle sehr stark das sich das Spiel das gleiche Schicksal teilt wie Evolve.

    Beide Spiele greifen völlig unterschiedliche multiplayer Aspekte auf. The Division Punkte mit dem Farmen/loot und dem Co op Anteil.

    Ich denke viele Spieler werden über Monate in the Division beschäftigt sein.

  12. #271
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle sehr stark das sich das Spiel das gleiche Schicksal teilt wie Evolve.

    Beide Spiele greifen völlig unterschiedliche multiplayer Aspekte auf. The Division Punkte mit dem Farmen/loot und dem Co op Anteil.

    Ich denke viele Spieler werden über Monate in the Division beschäftigt sein.

    Ich erkenne ein hohes Maß an Potential, besonders was meine Spielzeit betreffen wird, die wahrscheinlich um die 1000h+ haben wird.

  13. #272
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    Es Unterhält zwar, aber ich lonesome gamer habe keine lust im endgame das schlachtvieh für die gruppenkuschler zu sein. Alleine den Hubschrauber aus der warzone zu bekommen, dürfte nur was für 5 uhr morgens sein.
    keine fraktionen, kein open world pvp z.b. beim questen, das einzige was besser ist als bei Destiny , ist die Ladezeit zwischen den Planeten
    Ich bezweifel, dass das game als "singleplayer" unterhalten kann und wenn die einzelnen Spieler wegbleiben blüht das gleiche Schicksal wie Evolve. Daran werden auch ein paar Inis nix ändern.
    Dann bist du aber bei fast jedem MMO am falschen Platz Ich denke wenn du taktisch spielst, kannst du auch in der DarkZone gut alleine überleben und die Fehler der abtrünnigen Spieler ausnutzen. Lediglich die Raids kannst du dann vergessen.

  14. #273
    AYSTOLL
    Das ist das was ich bei DT so reizvoll finde, gerade hier erhoffe ich mir durch die Taktiklastigkeit mehr vom Spiel, auch gerade wenn man mal alleine unterwegs ist.

  15. #274
    XGamer78
    Zitat Zitat von AYSTOLL Beitrag anzeigen
    Auf der One
    Schade, wer auf dem PC spielt kann mich gerne adden! Gamertag Jenser223

  16. #275
    Minilamm
    Wer holt es sich wo? Also ich bin noch ziemlich unentschlossen.. :/ Ob PC oder Xbox..

  17. #276
    Archie Medes
    Wie die Leute wieder abgehen nur weil die One Version auch die 1080p hat. Allen voran die PSler.
    Schreien gleich nach Parity. Oh mann

  18. #277
    shaitan
    hallo zusammen
    ich konnte das spiel bisher leider nicht testen und obwohl ich eher nicht so shooter - affin bin sieht es in diversen streams gar nicht so schlecht aus. kennt jemand vll ein gutes video oder einen guten artikel der die möglichkeiten im finalen spiel etwas zusammen fasst?
    sind die möglichkeiten wenn man ab und an mal allein unterwegs ist gegenüber einer gruppe stark eingeschränkt?

    lg

  19. #278
    Anilman
    Ich habe alleine gegen 3 spieler gekämpft mehrmals und habe gewonnen.
    Ich bin um die gegend gelaufen fing in eine sackgase drehe mich um und da stehen 3 die mich verfolgt haben.
    Ich habe nur gesehen das sie kommuniziert haben und auf mit zielten.
    Sofort den ersten umgebietet
    Schild ausgepackt geheilt geschossen und alles was ich hatte.
    Habe da viel lob bekommen
    Ich kaufe das spiel!!!!!

    Und habe die gelben exitotischen gefunden die gibt es in normalen safehaus im pvp bereich die kosten aber 10X mehr als der strasensperre typ.

    Habe sogar nen abtrünnigen status 5 geschafft. Hatte locker 10'gegner gekillt
    Und hatte mir 3000 credits verdient aber konnte den loot nicht abholen lassen dander tresor voll war,aber wo ist das lager überhaupt??
    In ner tipp leistenstand operationsbasis und saferoom aber da war keine kiste odersowas...

  20. #279
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich habe alleine gegen 3 spieler gekämpft mehrmals und habe gewonnen.
    Ich bin um die gegend gelaufen fing in eine sackgase drehe mich um und da stehen 3 die mich verfolgt haben.
    Ich habe nur gesehen das sie kommuniziert haben und auf mit zielten.
    Sofort den ersten umgebietet
    Schild ausgepackt geheilt geschossen und alles was ich hatte.
    Habe da viel lob bekommen
    Ich kaufe das spiel!!!!!

    Und habe die gelben exitotischen gefunden die gibt es in normalen safehaus im pvp bereich die kosten aber 10X mehr als der strasensperre typ.

    Habe sogar nen abtrünnigen status 5 geschafft. Hatte locker 10'gegner gekillt
    Und hatte mir 3000 credits verdient aber konnte den loot nicht abholen lassen dander tresor voll war,aber wo ist das lager überhaupt??
    In ner tipp leistenstand operationsbasis und saferoom aber da war keine kiste odersowas...
    Die Sachen landen im SinglePlayer Hauptquartier. Da ist eine Truhe. Direkt wenn du reinkommst steht an einer Wand die Truhe. Rechts davon ist der Eingang zum Sicherheits-Flügel

  21. #280
    GMCentral
    Gekauft! Endlich wieder mal ein geiles Game. Hab noch eben DarkZone aalleine gespielt und bin noch ne Runde auf Jagd nach anderen Spielern gegangen hehehe.

    Adrenaalin pur. Glaube kaum das Gruppen so oberpowert werden das solo oder casual Spieler keinen Spaß mehr haben. Also wer am start gleich loslegen will einfach adden aaif der One.

    Habs mir im Store corbestellt wril keine lust auf Discwechsel

    Gt: GMCentral


    Edit: Rs und Handy vertragen sich null....^^

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: