Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Jupp, die Meinung deckt sich mit Meiner. Deshalb bin ich ja hin und her gerissen....


  1. #241
    K3lth0r
    Jupp, die Meinung deckt sich mit Meiner. Deshalb bin ich ja hin und her gerissen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Knispi
    Das mit dem loot in der dz finde ich am besten, die Angst es zu verlieren gibt einen richtigen kick. Ansonsten spielt es sich ganz ok, halt ein deckungsshooter.

  4. #243
    XGamer78
    Ich war sehr skeptisch was jenes Spiel anging wegen dem ganzen Hype hier und da aber ich muss sagen umso länger ich spiele umso mehr zieht es mich in den Bann, looten looten looten!
    Habe es erst auf der One getestet, war echt überrascht wie gut es an manchen Stellen ausgesehen hat. So gestern dann auf dem PC gespielt und ich muss sagen es sieht dort noch mal um einiges besser aus auf max. Einstellungen und läuft dabei Butterweich (Detailgrad Texturen, Objekte, Beleuchtung, Schneefall Bewegung usw.) PVP ist eigentlich nicht mein Fall vs. Destiny aber hier gefällt es mir sehr gut. Alleine die Atmosphäre wenn man in die Dark Zone eintritt, Musik, schreiende Menschen, geballer in jeder Ecke, einfach nur geil. Aber in der PC Dark Zone geht es schon etwas ruppiger zu, da kommst kaum raus da sieht man schon die Menschenjäger und muss sehen das man davon kommt. Werde es mir auf jeden Fall für den PC holen.

  5. #244
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es es wird abwechslungsreicher. Nicht immer nur von Punkt a zu Punkt b latschen dann baller baller und looten und dann wieder zurück usw. Das es relative schnell langweilig werden könnte, ist meine Befürchtung. Die Beta spielt sich gut, schaut gut aus und macht Spaß. Gerade der Coop Part machts fein. Mal sehen wie im Spiel dann die Story und wie die Missionen sein werden.
    Ich habe in der DZ einige interessante Orte gefunden. Ich glaube im fertigen Spiel wird es da einige Überraschungen geben

  6. #245
    xKingTidusx
    Bin auch noch nicht ganz überzeugt, klar ist noch vieles geheim wegen der Beta, aber glaube das wird wie Destiny.
    Geh zur Mission da und erledige dies und das, und ab einem Punkt spielt man das dann zum Hunderten male.

  7. #246
    klIckX bT
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Bin auch noch nicht ganz überzeugt, klar ist noch vieles geheim wegen der Beta, aber glaube das wird wie Destiny.
    Geh zur Mission da und erledige dies und das, und ab einem Punkt spielt man das dann zum Hunderten male.
    Das ist aber bei jedem MMO so. Es gibt keines, bei dem der Endcontent unendlich lang ist. Daran sollte man es also nicht fest machen.

  8. #247
    BASH4Y0U
    WOW.... da gibt es ziemlich viel Content ^^

  9. #248
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Das ist aber bei jedem MMO so. Es gibt keines, bei dem der Endcontent unendlich lang ist. Daran sollte man es also nicht fest machen.
    Ich ziehe mal Guild Wars 2 als Vergleich, auch wenn es mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat, die Freiheiten, und was man alles tun kann sind dort unglaublich.
    Dort gibt es mehr zu erreichen als immer dem besten Loot hinter herzujagen.
    Bei The Division hab ich noch nix anderes gesehen (Was sicher auch an der Beta liegt).

  10. #249
    DeinTeddybaer
    Machen die immer noch Serverwartung? Sowas hatte ich in noch keiner beta.

  11. #250
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Machen die immer noch Serverwartung? Sowas hatte ich in noch keiner beta.
    richtig schlecht da habe ich heute nur von 10-14 uhr zeit zum zocken und dann kommt eine 4 stunden server wartung -_____________-

  12. #251
    GaLaXy RiiPpeR
    Meine Gruppe und ich schauen immer nach den Rogue Spielern und jagen sie. Das gibt dann schön viel Cash Bis zu 6000 R haben wir so durch eine Jagd bekommen.

    Ansonsten sind wir auch gerne die gejagten und töten alle anderen, dadurch sind wir dann Manhunt und dann beginnt der richtige Spaß

    Leider haben wir schon alles was man sich kaufen/ erbäuten kann und bzgl. des Loot Chest bugs können wir diese leider auch nicht verwenden.

    -Loot Chest bug betrifft alle Lvl 8 DZ Rang 12 Spieler, diese können trotz DZ Key keine Chests öffnen

  13. #252
    BASH4Y0U
    So hab mir jetzt die Gold Edition geholt
    Ich hoffe das bereue ich später nicht ^^

  14. #253
    CrOaT85
    Mir macht es sehr viel Spaß. Ich hab nach etwas ähnlichen wie Destiny gesucht, weil Destiny mich 700h in seinen Bann gezogen hat.
    Nur suche ich etwas "realeres" mit Menschen.
    Und The Division ist voll mein Ding und wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich kann auch damit leben das die Story vielleicht flach ist und irgendwann vorbei nur was dann?
    Als Gelegenheitsspieler und Familienvater will ich es anmachen und einfach zocken. Mit einem Sinn dahinter jedoch. Der Sinn bei Destiny für mich war, Raid und auf geilen loot hoffen oder die strikes.
    Bei Division hab ich Angst das nach der Story wenn es ins Endgame geht ich alleine aufgeschmissen bin, es keinen Sinn mehr hat außer im Team rumzulaufen und anderen den loot abzuziehen.
    Bei Destiny habe ich Spieler gesucht und wir haben strikes oder Raids gespielt. Aber was soll ich hier mit "fremden" spielen???
    Ich hoffe ihr versteht was ich mein...

  15. #254
    BASH4Y0U
    Such dir doch einfach ein Team.
    Es werden doch bestimmt paar Leute aus deiner fl dieses Spiel zocken.

  16. #255
    BASH4Y0U
    Wann genau ist morgen die Beta zuende???

  17. #256
    Anilman
    Denke um 10 uhr max 13 aaaaber ich würde behaupten das die beta paar tage länger geht damit die server max ausgelastet werden und die warteschlangen leute bekommen nen key

    Habe auf pc niedrig und ultra probiert
    Natürlich fühlt sich 60fps geiler an aber optisch finde ich sieht die one version optimal aus.
    Due die besseren schatteneffekte wirkt es bei nvidia karte realer aber auf meiner gt970 geht das leider nicht auf 60fps.

    Es gibt da diverse unschärfe einstellungen in der pc version.
    Ich zock noch n bissl heut abend ggf dann kaufe ich es mir wohl doch noch.

    Ich habe auch nach so einem game gesucht alternativ zu destiny leichtes survival,keine monster armee wie in elder scrolls.
    Ständig paranoid sein da jeder dir dein loot abknüpfen kann

    Es waren die letzten sekunden dann kam nen 5 trupp und metzeln mich nieder...

    Leider gibt es mehr böse als nette spieler,so sparen die sich zeit zu looten

  18. #257
    Meenzer
    Kommt man aus der DZ nicht mehr raus?
    Stehe in dem Vorraum mit dem Händler. Richtung Spielewelt raus, von der DZ weg steht dass in der Beta nicht verfügbar.

  19. #258
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Kommt man aus der DZ nicht mehr raus?
    Stehe in dem Vorraum mit dem Händler. Richtung Spielewelt raus, von der DZ weg steht dass in der Beta nicht verfügbar.
    Dann musst du einen anderen Ausgang finden der in der Beta verfügbar ist.

    Einige Ausgänge enden in Bereichen die nicht freigeschaltet wurden

  20. #259
    Archie Medes
    Aus der DZ bin ich per Einladung meines Kumpels gekommen.

  21. #260
    Anilman
    Mein charakter liegt dort seit tagen und verwest
    Die pvp zone ist cool.
    Hattet ihr mal nen schneesturm?
    Also da sieht man fast nichts!

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: