Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Oh ja stimmt: http://forums.ubi.com/showthread.php...day-January-29 Dauert 3h......


  1. #221
    NoPro Razzor
    Oh ja stimmt: http://forums.ubi.com/showthread.php...day-January-29

    Dauert 3h...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Anilman
    Ok server werden gewartet und mein bro kommt nicht in meine party

    Ich guck rein nat typ mittel... Hatte auch auf schnellen start..
    Als dmz host sowas
    Aber party ging trotzdem nicht..
    Dann spiel ich heut abend pc division ich guck mir auf der arbeit die berichte an.

  4. #223
    klIckX bT
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Betrifft das auch die PC-Version?

  5. #224
    NoPro Razzor
    PC startet doch eh erst um 13 Uhr oder? Denke die warten die Server und direkt danach startet die Beta für PC und PS4.

  6. #225
    Sykes360GTX
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Sowohl die qualmenden Gullis als auch der Tag/Nacht und Wetterwechsel sind alle da. Was redest Du da !? Mir erscheint das Bild gegenüber der Alpha schärfer. Höher Auflösung ? Dafür ist ganz leichtes Tearing dazu gekommen.
    Ach und falls es jemand vergessen hat. Es besteht immer noch die NDA.
    Also Klappe zu
    The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay-unbenannt.jpg

    Quelle: Tom Cancy's The Division - BETA

  7. #226
    KamiKateR 1990
    Hab gestern bei Rocketbeans zugeschaut. Ich muss sagen: Man sieht nix von schlechter Grafik auf der One. Ich find es sieht klasse aus. Und es sah auch nach sehr viel Spaß aus. Kanns mir doch vorstellen es zu kaufen.

  8. #227
    tobsik
    Hat vielleicht jemand einen Code über?

  9. #228
    KamiKateR 1990
    Bekommt man eigtl nur nen Code für sich selber oder ist das wie bei Destiny?

  10. #229
    GaLaXy RiiPpeR
    Hier noch ein Division XBL Beta Code

    4TG7K-P3X42-M662P-P7F3K-M9CGZ

  11. #230
    semaphor34
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Division XBL Beta Code



    4TG7K-P3X42-M662P-P7F3K-M9CGZ

    Zu spät! 😅

  12. #231
    Stark
    Wird sich halt nicht mal bedankt, gierige Säcke. ^^

  13. #232
    Archie Medes
    Ok keine NDA. Könnts nicht noch kleiner schreiben, musste extra meine Brille holen. Nee Spaß

    Jo es sind weniger Gegner in der Beta und diese halt auch nicht soviel aus. Spiel die Beta auf normal. Bissl schwerer dürfts schon sein.

  14. #233
    NoPro Razzor
    Also wir haben die Mission zu dritt auf schwer gespielt (Lvl 4, Lvl 6 und ein Lvl 8) und wir lagen schon ein paar Mal. Gegner halten einfach mehr aus und werfen deutlich öfter Granaten. Aber war definitiv machbar.

  15. #234
    DonManto
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Also wir haben die Mission zu dritt auf schwer gespielt (Lvl 4, Lvl 6 und ein Lvl 8) und wir lagen schon ein paar Mal. Gegner halten einfach mehr aus und werfen deutlich öfter Granaten. Aber war definitiv machbar.
    Habe es mit lvl. sieben und ganz guter Ausrüstung auch mal alleine versucht, aber habe dann nach dem dritten Anlauf doch meine Sachen gepackt und bin ganz schnell raus aus dem Stadion!

    Aber im Team mit Kumpels macht das game sicherlich richtig Laune!
    Viele Spaß Euch allen am Wochenende!

  16. #235
    Anilman
    Auf die schnelle sieht das spiel auf pc low vs ultra ziemlich ähnlich aus
    Bis auf bessere schatten fällt mir nichts extrem auf auf ultra pc.

    Zumal gtx980 55fps für full hd also im ernst naja ich hole es wohl für xbox aber ich teste es selber nochmal.

  17. #236
    klIckX bT
    In der Darkzone gibt es aber ziemliches Gemetzel bisher. Man hört den "Krieg" schon vor der Schleuse Ich finde es zudem gut, dass abtrünnige richtig gejagd werden. So überlegt man es sich zwei bis drei mal ob man versucht den Loot zu klauen.

    Einmal konnte ich nicht widerstehen da standen 6 Agenten auf einem Fleck. Nade rein, Haftgranate und den Rest über den Haufen schießen. Hat geklappt bis ich dann gejagd wurde ^^

    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Dark Zone instantiiert. Ich war in einem Levelbereich von 1-7 drin. Ich selber hatte Level 6.

    Vielleicht ist es so wie beim WoW PvP. Spieler eines bestimmten Levelbereiches werden in eine DZ Instanz gepackt.

    Sonst ist mal wieder alles super. Bin zufrieden und bei meiner Vorbestellung für PC bleibt es.

  18. #237
    the k87
    Gibt in der Beta dz 1-7 und ab level 8

  19. #238
    supergrobi
    Ich hab die DZ heute einige Zeit am PC gespielt, naja, ist nicht so ganz mein Fall, da wird bei jeder Bergung wild um die Gegend geballert und am Ende spielt jeder gegen jeden, wer überlebt macht sich dann schnell vom Acker, sobald Du alleine unterwegs bist und es läuft Dir eine Gruppe über den Weg wirst Du halt mal schnell kalt gemacht. Da müsste man sich noch was überlegen, damit das einen Tick weniger attraktiv wird wenn man einzelne Spieler über den Haufen ballert, welche z.B. gerade erst aus der Tür in die DZ kommen. Auf der Xbox waren wir dann zu dritt unterwegs und da ging es schon um einiges besser, dort ging es auch etwas gesitteter zu

  20. #239
    K3lth0r
    Ich bin hin und her gerissen das Spiel zu bestellen. Ich werde später wohl noch die DZ testen und dann entscheiden.

  21. #240
    Archie Medes
    Ich hoffe es es wird abwechslungsreicher. Nicht immer nur von Punkt a zu Punkt b latschen dann baller baller und looten und dann wieder zurück usw. Das es relative schnell langweilig werden könnte, ist meine Befürchtung. Die Beta spielt sich gut, schaut gut aus und macht Spaß. Gerade der Coop Part machts fein. Mal sehen wie im Spiel dann die Story und wie die Missionen sein werden.

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: