Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 381
Like Tree63Likes

The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay

Diskutiere The Division - Geschlossene Beta startet am 28.01. + RPG Gameplay im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Aloha, the Division ist einfach klasse! Sieht super aus, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und durch die Seitengassen gehen. Bin gestern durch ...


  1. #201
    DonManto
    Aloha, the Division ist einfach klasse! Sieht super aus, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und durch die Seitengassen gehen. Bin gestern durch diese Straße gegeangen, die völlig zugemüllt war, die Abendsonne schien durch die Häuserschlucht und ich war echt mehr als positiv überrascht! Alles was ich jetzt über die Beta schreiben könnte, wurde bereits merhfach positiv beschrieben! Absolut D1!!!

    Für alle die die Beta nicht spielen:
    - Die Trefferzahlen der Gegner können abgeschaltet werden.

    - das hud des Spieler das sich direkt rechts neben ihm befindet, kann automatisch verborgen werden und erscheint nur im Kampf oder wenn man X drückt.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    TheRock1401
    Ich blicke da nicht durch
    Kann man es ko platt alleine spielen oder ist es ein reines MP Game. Gab gestern nur mal 20min rein geschnuppert

  4. #203
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich blicke da nicht durch
    Kann man es ko platt alleine spielen oder ist es ein reines MP Game. Gab gestern nur mal 20min rein geschnuppert
    Allein kann man die Grundlagen zocken.
    In der Dark Zone solltest du schon mit einem Team unterwegs sein sonst wird man gnadenlos abgezogen

  5. #204
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Wegen den E3 trailer?
    Dann erwartest du bestimmt auch das deine Wäsche so weiß wird wie in der Werbung

    Nein bestimmt nicht, aber auf der Konsole sieht dieses Spiel nicht mal annähernd gut aus. Hier wurde mal wieder geblendet und mit sowas kann ich mich nicht anfreunden. Egal ich werde es so oder so am PC spielen, da mir die Performance eh auch nicht zusagt.

    Das Gameplay ist aber top, macht mir schon richtig Laune... Heute mal am PC testen, aber ich denke schon dass das Spiel ein Pflichtkauf wird

  6. #205
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Nein bestimmt nicht, aber auf der Konsole sieht dieses Spiel nicht mal annähernd gut aus. Hier wurde mal wieder geblendet und mit sowas kann ich mich nicht anfreunden. Egal ich werde es so oder so am PC spielen, da mir die Performance eh auch nicht zusagt.

    Das Gameplay ist aber top, macht mir schon richtig Laune... Heute mal am PC testen, aber ich denke schon dass das Spiel ein Pflichtkauf wird
    Viel Spaß....

    Sorry, aber wo sieht das Spiel nicht annährend gut aus?! Was habt ihr nur immer mit der Grafik? Die ist doch top bei Division...klar hat man ein paar unscharfe Texturen, wenn man zum Beispiel näher an Autoscheiben rangeht, aber wir reden von der Xbox One! Das ist einfach kein 1000€ Hochleistungsrechner.

  7. #206
    TheRock1401
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Allein kann man die Grundlagen zocken.
    In der Dark Zone solltest du schon mit einem Team unterwegs sein sonst wird man gnadenlos angezogen
    Hmmmm....da ich schon destiny nicht verstanden habe, wird das auch nichts für mich sein!
    Blicke bei sowas null durch

  8. #207
    Matrosen Schwein
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Viel Spaß....

    Sorry, aber wo sieht das Spiel nicht annährend gut aus?! Was habt ihr nur immer mit der Grafik? Die ist doch top bei Division...klar hat man ein paar unscharfe Texturen, wenn man zum Beispiel näher an Autoscheiben rangeht, aber wir reden von der Xbox One! Das ist einfach kein 1000€ Hochleistungsrechner.
    Sorry ich finde nicht dass das Spiel die Xbox gut ausreizt und nach so vielen Blender Spots und der langen Entwicklungszeit ist das einfach nur madig.
    Was aber nichts am Gameplay für mich ändert, also ich will das Spiel keineswegs schlecht machen, eben nur die Grafik auf den Konsolen.

  9. #208
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Matrosen Schwein Beitrag anzeigen
    Sorry ich finde nicht dass das Spiel die Xbox gut ausreizt und nach so vielen Blender Spots und der langen Entwicklungszeit ist das einfach nur madig.
    Was aber nichts am Gameplay für mich ändert, also ich will das Spiel keineswegs schlecht machen, eben nur die Grafik auf den Konsolen.
    Und wie kommst du auf diese Vermutung? Scheinst dich ja richtig gut auszukennen mit Spieleprogrammierung für die Xbox...

  10. #209
    Matrosen Schwein
    In dem ich mir einfach das Spiel ansehe? Dazu unrunde FPS? Da brauch ich kein experte für Spieleprogrammierung zu sein, das sieht jeder der sich schon länger mit Videospiele auseinandersetzt...
    Du musst dich auch nicht angegriffen fühlen, manche Leute haben eben höhere Erwartungen an die Grafik und manche eben nicht... Kein Grund ausfallend zu werden.

  11. #210
    DonManto
    Infos zum Season Pass und Post-Launch DLC

    Die kostenlosen Updates werden allen Spielern zur Verfügung stehen und neue Spielmodi einbringen, während die Bezahl-DLC über den Laufe des Jahres erscheinen und neue Inhalte, Ausrüstung und neues Gameplay bieten.


    Expansion I: Underground

    Das erste große Update wird den Spielern einen neuen Bereich zugänglich machen, in dem ihr die unerforschte Unterwelt New York Citys mit bis zu vier Freunden erkunden dürft.


    Expansion II: Survival

    In der zweiten Erweiterung werden die Spieler versuchen müssen so lange wie möglich in einer feindlichen Umgebung zu überleben.


    Expansion III: Last Stand

    Hierzu gibt's noch keine Infos.

    Season Pass-Besitzer werden zum Launch die exklusive Sawed-off Shotgun, ein Set exklusiver Outfits und Waffen-Skins sowie monatliche Vorteile wie exklusive "Content Drops" und "Special Events" erhalten. Der Season Pass liegt der Gold Edition und der Collector's Edition des Spiels bei.

    Quelle: Infos zum Season Pass und Post-Launch DLC für The Division sind eingetroffen

  12. #211
    NoPro Razzor
    Ich glaube nicht, dass ich ausfallend geworden bin Aber du irrst dich oder hast die Beta auf der Xbox gar nicht gespielt. FPS-Einbrüche habe ich fast keine gehabt und außer den etwas verwaschenen Texturen, wenn man sehr nah dran steht finde ich die Grafik für ein MMO wirklich gut. Allein der Detailreichtum raubt einen Haufen Performance, aber lieber habe ich eine lebendige und detailreiche Welt, als so einen statischen Shooter, der sich leblos anfühlt, aber hauptsache 60FPS@1080p.

  13. #212
    Matrosen Schwein
    Es sind auch total viele Dinge in der Distanz verwaschen, das stört mich eher.

    Und doch, die FPS-Einbrücje gibt es, hinzu wirkt die Frametime recht unkonstant auf mich, Tests werden das bestimmt noch bestätigen.

    Wie gesagt, das Gameplay ist dafür toll und wenns mich stört kann ich eh am PC spielen also kein Problem für mich und das für mich störende ist ja auch bei jeder Person anders in der Wahrnehmung. Also freut mich für dich das du zufrieden damit bist und deinen Spaß hast

  14. #213
    BASH4Y0U
    Fps Einbrüche habe ich keine gemerkt.
    Nur in der Dark Zone ruckelt es ein bißchen aber ich denke das hat eher was mit der Verbindung zu tun

  15. #214
    Matrosen Schwein
    Ok, ich sollte vielleicht das Spiel neu installieren.-.. oder vlt lag das an meiner Verbindung zum Server gestern..

    https://www.youtube.com/watch?v=qvF_TwLtUEM

    Läuft echt smooth

  16. #215
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Fps Einbrüche habe ich keine gemerkt.
    Nur in der Dark Zone ruckelt es ein bißchen aber ich denke das hat eher was mit der Verbindung zu tun

    Yup Frames sind sehr stabil, wenn dann ist es echt nur Lag. War gestern auch auf einen Server, wo es etwas gelaggt hatte. Was mich sehr verwundert hat, da in der Alpha sowas nicht bei mir war ^^

  17. #216
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Yup Frames sind sehr stabil, wenn dann ist es echt nur Lag. War gestern auch auf einen Server, wo es etwas gelaggt hatte. Was mich sehr verwundert hat, da in der Alpha sowas nicht bei mir war ^^
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es bei der Beta mehr Teilnehmer sind, als bei der Alpha

  18. #217
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Liegt wahrscheinlich daran, dass es bei der Beta mehr Teilnehmer sind, als bei der Alpha

    Glaube ich eher nicht, war denke ich einfach nur ein kack Server ^^
    Wenn es auf die Spielermenge bezogen wäre, will ich nicht wissen, wie es im End Game dann ist wenn das Game released ist... ^^

  19. #218
    Anilman
    Die server werden gewartet?
    Mike und delta fehler....
    Toll dann teste ich heut abend am pc

  20. #219
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Die server werden gewartet?
    Mike und delta fehler....
    Toll dann teste ich heut abend am pc
    Mike hatte ich gestern auch, Hard-Boot und dann ging es wieder. Hab leider immer noch den Bug, dass mein NAT im schnellen Hochfahren auf Mittel ist.

  21. #220
    n4p84
    bei mir auch die server sind down xbox one

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  2. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  3. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...



  4. Destiny - Beta startet im Sommer 2014: Der öffentliche Beta-Test zu Bungies Destiny wird im Sommer 2014 weltweit beginnen. Das sagte Activisions CEO Eric Hirshberg in einer Telefkonferenz...



  5. Project Spark Beta startet am 23.Februar 2014:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: