Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree4Likes

The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben

Diskutiere The Division - Alpha steht kurz bevor, Beta verschoben im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Habs ein paar mal gespielt mehr als darf ich aber nicht sagen...


  1. #21
    klIckX bT
    Habs ein paar mal gespielt mehr als darf ich aber nicht sagen

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    fenriir |f13|
    is es möglich, dass mal jemand n link zu dem offiziellen devision-alpha-forum postet? dass man auch als nicht-alpha-mensch bisschen meinungen lesen kann...

  4. #23
    NoPro Razzor
    Du hast da keinen Zugriff. Nur wenn man die NDA akzeptiert hat, und die kommt erst, wenn man das Spiel startet.

  5. #24
    fenriir |f13|
    dreckscheiß!!! aber danke für die info!

  6. #25
    baum2k
    Ja also das Spiel...mein lieber Herr Gesangsverein!! Mehr darf ich leider auch nicht sagen aber so nervt es die, die es nicht spielen können, noch mehr

  7. #26
    fenriir |f13|
    nich wirklich^^

  8. #27
    Sunyracer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja also das Spiel...mein lieber Herr Gesangsverein!! Mehr darf ich leider auch nicht sagen aber so nervt es die, die es nicht spielen können, noch mehr
    Das warten lohnt sich bei diesem Spiel wohl wirklich. So muss los. NY wartet.....

  9. #28
    baum2k
    Nach der Arbeit wird auch direkt die Konsole wieder gestartet...ich bin schon so süchtig, ich wär heute mit ner netten jungen Dame verabredet gewesen, mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Habs wegen nem "wichtigen Termin" auf Sonntag verschoben

  10. #29
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Nach der Arbeit wird auch direkt die Konsole wieder gestartet...ich bin schon so süchtig, ich wär heute mit ner netten jungen Dame verabredet gewesen, mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Habs wegen nem "wichtigen Termin" auf Sonntag verschoben
    man muss auch prioritäten setzen!^^ ich entnehme diesen ganzen andeutungen zumindest, dass es kein reinfall is. somit bleibt mein interesse bestehen!

  11. #30
    Brownic90
    Ich finde das Spiel auch klasse! Habe ganze Zeit schon mit Destiny als PvE Shooter geliebäugelt, aber jetzt warte ich lieber auf Divison! Vor allem als MoF fehlt mir das Matchmaking in Destiny

  12. #31
    x Eviga x
    Ok, meinst du mit MoF jetzt wirklich das was ich denke?

  13. #32
    Yugi2007
    Ich hatte auch das Glück in denn Genuss der The Division Alpha zu kommen, viel darf man leider nicht verraten, aber eines ganz bestimmt, die Alpha macht definitiv lust auf mehr.
    Mir hat die Alpha sehr gut gefallen und ich freue mich auf die kommende BETA im Januar und dann auf denn Release im März nächsten Jahres.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  2. WRC 5 - Erster Patch steht bevor: Die Konsolen-Version für das Rennspiel WRC 5 (Xbox One, PS4) erhalten bald den ersten Patch. Dieser erscheint am 4. Dezember und enthält eine Reihe...



  3. The Division - Steht ein öffentlicher Alpha-Test an?: Ubisoft bereitet womöglich einen öffentlichen Alpha-Test des Actionspiels The Division vor, wie sich dem Quelltext der offiziellen Website entnehmen...



  4. Countdown 2015 SALE steht anscheinend kurz bevor!: 12284 Auf der brasilianischen Seite von Xbox.com ist eine Countdown 2015 SALE Kampagne aufgetaucht. Anscheinend plant Microsoft einen Countdown...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: