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Neuer Trailer

Diskutiere Neuer Trailer im The Division Forum im Bereich Ältere Spiele; Ja, ist so ähnlich, nur besser, da durch ausschweifenderen Datenklau bessere Ergebnisse erzielt werden...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Ja, ist so ähnlich, nur besser, da durch ausschweifenderen Datenklau bessere Ergebnisse erzielt werden

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    Hallo lols123456789,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #22
    Jonny B. Good
    Ich hab mir schon gedacht das MS in dem Bereich noch Nachholbedarf hat.

  4. #23
    ocrana7
    Was hat es mit dieser Seuche auf sich? Wird man irgendwann gegen Zombies/ Mutanten in den Krieg geschickt oder beschränken sich die Auseinandersetzungen nur auf die Überlebenden?

  5. #24
    klIckX bT
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dieser Seuche auf sich? Wird man irgendwann gegen Zombies/ Mutanten in den Krieg geschickt oder beschränken sich die Auseinandersetzungen nur auf die Überlebenden?
    Nein nichts mit Zombies oder dergleichen. Nicht jede Katastrophe zieht irgendwelche Zombies mit sich. Durch die Seuche und die daraus zerstörte Infrastruktur ist New York zerfallen und in verschiedene Lager aufgeteilt. Das gilt es wieder in den Griff zu bekommen.

    Die Dark Zone ist sozusagen das am stärksten betroffene Gebiet. Ich glaube es gibt auch Gebiete mit verschiedenen Konterminierungsgraden. Ich denke das kann man als Levelbarriere sehen. Wie das später genau sein wird weiß ich nicht.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Die größte sorge habe ich zurzeit beim Umfang. Ich glaube Ubisoft wird hier nicht überzeugen können. Es ist schon merkwürdig das sie jede Frage diesbezüglich nicht beantworten

  7. #26
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die größte sorge habe ich zurzeit beim Umfang. Ich glaube Ubisoft wird hier nicht überzeugen können. Es ist schon merkwürdig das sie jede Frage diesbezüglich nicht beantworten
    Ich glaube gerade beim Umfang kann Ubisoft aber schnell etwas nachreichen. Anders wie bei Destiny oder so gibt es ja schon das schöne zerfallene New York. Es müssen also keine Locations erfunden werden, die mit einer Story, Questreihe oder neuen Aufgaben verbunden werden müssen.

    Ich sehe das etwas lockerer.

  8. #27
    NoPro Razzor
    Naja, während der Alpha im Dez waren ja nur wenige Gebiete geöffnet und denoch hab ich locker 10h Spielzeit reingesteckt. Und es waren glaub nur 2 Story Missionen geöffnet. Die DZs bieten halt viel repititiven Content. Dazu kommen noch die kontaminierten Areale, die man untersuchen muss. Von denen gab es in der Alpha bestimmt 10.

  9. #28
    BASH4Y0U
    Joar ich konnte bis jetzt noch nichts zum Spiel sehen.
    Alle Videos die es gibt sind gescriptete Szenen die von ubisoft sehr unrealistisch als gameplay verkauft werden.

    Das ganze macht mich noch ein bißchen misstrauisch.
    Mal die Beta abwarten

  10. #29
    markus
    Naja auf YouTube sind dich viele alpha gameplays mittlerweile online einfach mal danach suchen, passt schon sag ich mal.

  11. #30
    the k87
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Die größte sorge habe ich zurzeit beim Umfang. Ich glaube Ubisoft wird hier nicht überzeugen können. Es ist schon merkwürdig das sie jede Frage diesbezüglich nicht beantworten

    Die alpha hatte schon mehr Umfang gezeigt als destiny bis heute hat

  12. #31
    klIckX bT
    Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
    Die alpha hatte schon mehr Umfang gezeigt als destiny bis heute hat
    Kann ich bestätigen

  13. #32
    ocrana7
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Nein nichts mit Zombies oder dergleichen. Nicht jede Katastrophe zieht irgendwelche Zombies mit sich. Durch die Seuche und die daraus zerstörte Infrastruktur ist New York zerfallen und in verschiedene Lager aufgeteilt. Das gilt es wieder in den Griff zu bekommen.

    Die Dark Zone ist sozusagen das am stärksten betroffene Gebiet. Ich glaube es gibt auch Gebiete mit verschiedenen Konterminierungsgraden. Ich denke das kann man als Levelbarriere sehen. Wie das später genau sein wird weiß ich nicht.
    Gehst du davon aus oder ist das von Ubisoft so bestätigt? Ich gehe nämlich stark davon aus dass man im Endcontent irgendwelche Mutanten oder Zombies entgegengeworfen bekommt um dem Spiel Abwechslung zu bieten. Dessen wäre ich mir allerdings vor Kauf im Klaren.

  14. #33
    klIckX bT
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Gehst du davon aus oder ist das von Ubisoft so bestätigt? Ich gehe nämlich stark davon aus dass man im Endcontent irgendwelche Mutanten oder Zombies entgegengeworfen bekommt um dem Spiel Abwechslung zu bieten. Dessen wäre ich mir allerdings vor Kauf im Klaren.
    Es gibt keine Zombies oder dergleichen sonst hätte man

    A) schon welche in der Dark Zone oder dergleichen gesehen
    C) Irgendwo etwas dazugelesen
    D) Es mehr oder weniger bestätigt wurde, dass man ein authentisches Spiel schaffen will und keine abstruse Seuchen-Apokalypse.

    Zudem variiert die Stärke der Gegner durch Bewaffnung, Ausrüstung und Panzerung. Außerdem reden wir hier von einen Tom Clancy-Spiel.

    http://www.pcgameshardware.de/The-Di...mbies-1149429/

  15. #34
    ocrana7
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Zombies oder dergleichen sonst hätte man

    A) schon welche in der Dark Zone oder dergleichen gesehen
    C) Irgendwo etwas dazugelesen
    D) Es mehr oder weniger bestätigt wurde, dass man ein authentisches Spiel schaffen will und keine abstruse Seuchen-Apokalypse.

    Zudem variiert die Stärke der Gegner durch Bewaffnung, Ausrüstung und Panzerung. Außerdem reden wir hier von einen Tom Clancy-Spiel.

    The Division: "Authentische" Gegner statt Zombies, deutsche Lokalisierung
    Optimal. So eine "Bestätigung" habe ich gesucht. Danke dir.

  16. #35
    pcuser444
    Was ich schade finde ist dass Gegner mit höheren Level einfach mehr Kugeln schlucken bei gleicher Rüstung, so wars jedenfalls in der Alpha :/

  17. #36
    klIckX bT
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Was ich schade finde ist dass Gegner mit höheren Level einfach mehr Kugeln schlucken bei gleicher Rüstung, so wars jedenfalls in der Alpha :/
    Die können ja schlecht auf Max-Level wie ein Michelin-Männchen rumlaufen weil die so viel Rüstung tragen

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